Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Marktfrau
Das wollte ich dich schon immermal fragen:

Warum bist du ein "Dauerbulle"?

Und warum bist du nicht opportunistisch?

Ich bin gar nicht Dauerbulle. Aber nach den heftigen Abstürzen letztes Jahr fand ich es zu spät die Seiten zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Ich denke ich lade meine Freundin demnächst auf ein Eis ein... B)

Sponsert by Turbo Bull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
Hi,

@Marktfrau wie schauts aus biste gerade long ? B) wie ich

Wie schätzt du die Sit ein. Rocco tendiert auch zu long !

Also den Einstieg habe ich 2 mal etwa am Tagestief erwischt (wie du aus beigefügtem Bild ersehen kannst), bin aber ungünstig und zu früh wieder ausgetiegen und da ich overnight nicht gehalten habe, habe ich die Punkte natürlich auch nicht erwischt. Trotzdem bisheriges Tagesplus 80 Punkte . Werde später noch einmal long gehen. Ich denke bis zum Widerstand bei Dax 4530 könnten wir es heute noch schaffen. Gruß

post-6869-1239286826_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alaktrow

Da sich keiner seit Tagen meldet..

Ich denke, rein vom Gefühl heraus ist der Höhepunkt der Bärenmarktrally erreicht. Ich habe meinen bildlichen Eindruck mal beigefügt. Anhand der negativen Divergenz, enschied ich mich da zu, dass der Dax AB HEUTE abstürzt!! ;o))

Ich füge mal den Smiley hinzu, weil ich mir natürlich noch nen Fluchtweg freihalten will!! :D :D

Ich denke, da ich der erste bin, der seit Tagen wieder berichtet, hab ich jetzt eine gewisse Immunität.. *gg* Das habt ihr davon!!

Andererseits will ich mich jetzt nicht straffrei reden.. :unsure:

post-6516-1239825612_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stephan09

Die sind in dax-chat thread umgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alaktrow

ja sauber!

find ich Sch******!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
Andererseits will ich mich jetzt nicht straffrei reden.. :unsure:

Du hast auch die Strafe schon. xdax noch auf 4600 gestiegen und mit 4599 geschlossen.

Dow hat es noch auf 8030 geschafft. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alaktrow
· bearbeitet von alaktrow

Die Strafe ist nicht genug..

Ich stehe zu meiner Analyse! :angry:

o:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

Jo also wie gesagt ich bin gerade nicht mehr investiert... (Damit meine ich nur die DAX Turbos :D

Natürlich muss ich nun leider sagen hätte nun nat mehr Gewinn. Der Dow ist die letzten Minuten sehr stark gestiegen.

Heißt im Moment würde der DAX morgen bei ca. 4600 starten... Der Aufwärtstrend ist intakt.

Jedoch wird ein kleiner Rückschlag (ähnlich dem vorigen (200Pkt) immer wahrscheinlicher.

Meine Widerstände sehe ich morgen bei 4660 und bei 4794...

Zweiterer ist sehr stark. Ich rechne hierbei spätestens mit einem Schwäche im Dax.

post-10544-1239826586_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alaktrow
Du hast auch die Strafe schon. xdax noch auf 4600 gestiegen und mit 4599 geschlossen.

Dow hat es noch auf 8030 geschafft. :)

Und ausserdem Prinzessin, ich sehe in dem Kurs auch eine gewisse relative Schwäche. Aber das müsstest du doch auch sehen oder? Du kennst das doch!..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
Da sich keiner seit Tagen meldet..

Ich denke, rein vom Gefühl heraus ist der Höhepunkt der Bärenmarktrally erreicht.

Da könntest du recht haben. So langsam geht es in den Bullenmarkt über.

Die relative Schwäche dauerte nicht lange. 4680 vielleicht nächstes Ziel, dann Rücksetzer (bis zu 4470) dann Richtung 5000. Mal sehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
losemoremoney

Sieht der DAX nicht langsam etwas überkauft aus, bei der Rally?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zocker

....nö wieso?

Die Wirtschaft brummt im Koma

Die Kurzarbeiterquote steigt

Die Umsätze aller Firmen bohren sich in den Boden

Die Banken reporten "Gewinne" (nach lockernder Korrektur der Rechnungslegungsvorschriften)

Die deutschen Politiker verpulvern in zwei Wochen mehr Geld als der deutsche Steuerzahler in 10 Jahren zurückzahlen kann

Die Zukunft sieht rosig aus - die Kurse müssen rauf - Dax 8000 am Jahresende ist das mindeste.... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner

Wieso? Steht immer noch tiefer als am 31.12.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zocker
....nö wieso?

Die Banken reporten "Gewinne" (nach lockernder Korrektur der Rechnungslegungsvorschriften)

Die deutschen Politiker verpulvern in zwei Wochen mehr Geld als der deutsche Steuerzahler in 10 Jahren zurückzahlen kann

Die Zukunft sieht rosig aus - die Kurse müssen rauf - Dax 8000 am Jahresende ist das mindeste.... :lol:

....und nicht zu vergessen - in Amerika regiert ein Sarotti-Mohr, der das Ende der Krise schon "gesehen" hat :lol: - da muß es doch quasi zwangsweise raufgehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
insanetrader
... in Amerika regiert ein Sarotti-Mohr, der das Ende der Krise schon "gesehen" hat ...

Wie geil ist der Satz denn!?

(In den USA hätte man Dich wahrscheinlich sofort eingesperrt für diese Bemerkung.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb
....nö wieso?

Ha Ha Ha super... deswgen würde ich dir mal zu einer TA raten... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
....nö wieso?

Ist alles eingepreist. Du schreibst wie ein frustrierter ausgesqueezed ter shorti. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Das Ende der Krise

post-10544-1239888860_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
Das Ende der Krise

Das Päckchen ist doch nur der Hundekuchen für den First Dog Bo Obama. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zocker
Ist alles eingepreist. Du schreibst wie ein frustrierter ausgesqueezed ter shorti. B)

1. nö ich bin ein Langzeit-Investor mit festgezurrtem 31-12-08-Depot - mein "Short-Anteil" (post-2008) lliegt bei 5%

2. "eingepreist"???? Was haben die Jungs eingepreist Nokia minus 80%, BMW minus 40%, usw.... da lachen ja die Hühner......

3. Alle Kurven von Rezessionen seit 1929 zeigen dasselbe - es geht noch viel tiefer.......

Wie geil ist der Satz denn!?

(In den USA hätte man Dich wahrscheinlich sofort eingesperrt für diese Bemerkung.)

....wäre "farbiger Spinner" politisch korrekter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hurus
1. nö ich bin ein Langzeit-Investor mit festgezurrtem 31-12-08-Depot - mein "Short-Anteil" (post-2008) lliegt bei 5%

2. "eingepreist"???? Was haben die Jungs eingepreist Nokia minus 80%, BMW minus 40%, usw.... da lachen ja die Hühner......

3. Alle Kurven von Rezessionen seit 1929 zeigen dasselbe - es geht noch viel tiefer.......

Warum bist Du dann long investiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner

ist eben ein "weißer Spinner".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zocker

...weil ich ein Kostolany-Fan bin und an die langfristige wirtschaftliche Genesung glaube.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb
...weil ich ein Kostolany-Fan bin und an die langfristige wirtschaftliche Genesung glaube.....

Also sind doch steigende Kurse gute Kurse... ob nun fund. begründet oder nicht ....

würde mich dann nicht stören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag