Darkflyer März 13, 2009 · bearbeitet März 13, 2009 von Darkflyer Ja eigendlich sollte man primär nach den ausschlägen des dow gucken. Jeder Widerstand kann durch ne spastische zuckung des dj zunichte gemacht werden.. alles hängt an den amis. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 13, 2009 · bearbeitet März 13, 2009 von Marktfrau Der x-dax wird über 4000 schliessen. Ihr shorties seid noch lange nicht an der Reihe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bill März 13, 2009 · bearbeitet März 13, 2009 von Bill Bildchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb März 23, 2009 · bearbeitet März 23, 2009 von AiGelb 4004 xdax Schluß Wenn der Dax über 4200 schließt hat er den Abwärtstrend seit Jan per Tagesschluss durchbrochen. Somit wäre eine weitere Erholung realistisch. Realtime ist er bei 4240 !!! Könnte also morgen soweit sein. Was meinst du Marktfrau ? Ps. hatte einen kleinen Shorti bei 4050 gezogen und auf 3600 gehofft .... Shitttttttt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking März 23, 2009 Ps. hatte einen kleinen Shorti bei 4050 gezogen und auf 3600 gehofft .... Shitttttttt Dito... das läuft aber auch so gar nich wie erwartet... :-/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 23, 2009 Dito...das läuft aber auch so gar nich wie erwartet... :-/ ich hatte heut morgen um 7 einen short ab 4120 gesetzt, mit katastrophalen ausgang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 23, 2009 Wenn der Dax über 4200 schließt hat er den Abwärtstrend seit Jan per Tagesschluss durchbrochen. Somit wäre eine weitere Erholung realistisch. Realtime ist er bei 4240 !!! Könnte also morgen soweit sein. Was meinst du Marktfrau ? Ich denke, wenn er das tatsächlich tun würde, wäre der weitere Aufwärtsmarsch bald kraftlos. Schöner wäre es also, wenn es bald 150 - 200 Punkte zurücksetzt und dann mit neuem Anlauf und Power durch die 4200+ nach oben geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb März 23, 2009 Schöner wäre es also, wenn es bald 150 - 200 Punkte zurücksetzt und dann mit neuem Anlauf und Power durch die 4200+ nach oben geht. Jo das wäre nicht schlecht dann entsorg ich nämlich meinen Shorti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney April 5, 2009 Ich versuche mich mal in TA. Der mittelfristige Abwärtstrend könnte geknackt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RedSpekulatius April 6, 2009 nach BNP Pariba ist der kurzfriste abwärtstrend durchbrochen: hier gibt es jeden morgen vor börsenbeginn einen ausblick auf die dax tendenzen. sehr schön für daytrader.. ich hab mich bei youtube angemeldet und abonniert. hier das video vom 06. april 2009: http://www.youtube.com/watch?v=ifoZmGpU5gI lg Red Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni April 6, 2009 Der mittelfristige Abwärtstrend könnte geknackt werden. Davon sehe ich aber auf Deinem Chart nichts... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella April 6, 2009 Davon sehe ich aber auf Deinem Chart nichts... Hättest du evtl mal wieder eine TA zum Dax für uns? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni April 6, 2009 · bearbeitet April 6, 2009 von Toni TA-Update: Langfristig: Der DAX hat sich in der Unterstützungszone (grün) gefangen. Mittelfristig: Allerdings ist der primäre Abwärtstrend (obere rote Linie) intakt. Lediglich der sekundäre Abwärtstrend (untere rote Linie) ist gebrochen. Fazit: Von Entwarnung keine Rede. Es ist immer noch gut möglich, dass es noch viel tiefer geht. Denn über allen steht immer noch das riesige Doppeltop (rote Dächer im oberen Chart). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney April 6, 2009 · bearbeitet April 6, 2009 von losemoremoney Davon sehe ich aber auf Deinem Chart nichts... Das ist bei mir die grüne Linie oder Deine Untere Rote. Bin doch noch ein totaler Anfänger in TA. Ich finde an zwei Durchschnitten ist es besser zu erkennen auch der Trend schon geknackt worden ist. Denke auch das es noch weiter runtergeht ist noch zuviel Vola drinnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb April 6, 2009 · bearbeitet April 6, 2009 von AiGelb nach BNP Pariba ist der kurzfriste abwärtstrend durchbrochen: hier gibt es jeden morgen vor börsenbeginn einen ausblick auf die dax tendenzen. sehr schön für daytrader.. ich hab mich bei youtube angemeldet und abonniert. hier das video vom 06. april 2009: http://www.youtube.com/watch?v=ifoZmGpU5gI lg Red Video ist ganz nett ... aber ein Tipp dazu... schaus dir direkt bei godmode oder bnp an. Bei bnp paribas kannst dir auch kostenlos direkt ein pdf schicken lassen, mit dem gleichen Inhalt. Zudem ist es bei den Primärquellen oft zeitlich früher. Gleiches gibt es für Edelmetalle, ÖL Euro Dollar ... Lese ich jeden Tag :- PS. Zuletzt hat die Analyse ganz schön versagt bis vor zwei Tagen wurde auf sinkende Kurse prophezeit... PPS. Ich bin long geblieben und freu mich nun doppelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb April 6, 2009 Ich vergaß für die PDFS: http://www.derivate.bnpparibas.com/DE/index.aspx?pageID=25 für die Videos http://www.godmode-trader.de/video/?idc=527 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney April 6, 2009 Gibt es eigentich ne gute Seite wo man sich Durchschnitte für Handelsvolumen anzeigen lassen kann. Z.Bsp. 4 Tages, 10 Tagesdurchschnitte je nach Belieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 7, 2009 · bearbeitet April 7, 2009 von Marktfrau Video ist ganz nett ... aber ein Tipp dazu... schaus dir direkt bei godmode oder bnp an. Bei bnp paribas kannst dir auch kostenlos direkt ein pdf schicken lassen, mit dem gleichen Inhalt. Zudem ist es bei den Primärquellen oft zeitlich früher. Gleiches gibt es für Edelmetalle, ÖL Euro Dollar ... Lese ich jeden Tag :- PS. Zuletzt hat die Analyse ganz schön versagt bis vor zwei Tagen wurde auf sinkende Kurse prophezeit... PPS. Ich bin long geblieben und freu mich nun doppelt Das liegt daran, daß Rocco bis vor kurzem short orientiert war und auch wohl immer noch an die Rückkehr des Abwärtstrends glaubt. Ein TA ler kann ja auch nicht anders. Für ihn müssen erst gewisse Marken übersprungen sein, was man ja immer erst im nachhinein sieht, wenn es also bereits passiert ist, bevor sie von Trendwenden sprechen können. Dann ist der neue Trend aber längst am laufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb April 7, 2009 · bearbeitet April 7, 2009 von AiGelb schon richtig aber wenns nun wieder direkt unter die marken geht ... :'( dann sag ich aber mal lol ich wills nicht hoffen.... technisch siehts immer noch nach steigenden kursen aus. wir laufen aber gerade in die falsche Richtung an die markanten Stellen, das macht mich nervös Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb April 8, 2009 · bearbeitet April 8, 2009 von AiGelb so bin dann erst mals wieder beruhigt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 8, 2009 · bearbeitet April 8, 2009 von Marktfrau so bin dann erst mals wieder beruhigt Die 50 Punkte rauf und runter um 15:30 Uhr haben bei mir schon wieder leichtes Kammerflimmern ausgelöst. Und der false break gestern nachmittag auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb April 8, 2009 · bearbeitet April 8, 2009 von AiGelb Hi, also zum aktuellen Chart bin ich weiterhin positiv gestimmt. Denke das wir im jetzigen Trendkanal bis zur oberen Begrenzung laufen können. Diese wäre heute bei 4820 und senkt sich am Tag um 5 Punkte. Also ist noch Luft. Ein bis 2 Rückschläge bis an die untere Begrenzung im aktuellen Aufwärtstrend sind möglich. @Marktfrau wie schauts aus biste gerade long ? B) wie ich Wie schätzt du die Sit ein. Rocco tendiert auch zu long ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 8, 2009 · bearbeitet April 8, 2009 von Marktfrau Ich bin eindeutig long gestimmt. Nicht daß ich nicht fast immer long gestimmt wäre. Der Unterschied liegt auf "eindeutig". Der harte Rücksetzer gestern hat mich nervös gemacht. Habe den Lauf heute nicht so stark eingeschätzt und bei ca 4310-4325 mit einem Rücksetzer gerechnet. Deshalb bin ich da ausgestiegen. Das sollte nur ganz kurz sein. Ich wollte schon 10 bis 20 Punkte tiefer wieder rein. Da bekam ich einen wichtigen Tel Anruf und hab den Wiedereinstieg verpasst. Jetz suche ich einen neuen passenden Einstiegspunkt. Es war mir leider zu schnell nach oben weggelaufen. Ich rechne mit einem starken Anstieg über die Ostertage, ggf bis oder über 4530. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent April 8, 2009 Ich bin eindeutig long gestimmt. Nicht daß ich nicht fast immer long gestimmt wäre. Der Unterschied liegt auf "eindeutig". Das wollte ich dich schon immermal fragen: Warum bist du ein "Dauerbulle"? Und warum bist du nicht opportunistisch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag