obalaa Oktober 13, 2008 Freitagabend ist nicht zum Aktienkaufen da. Eingestiegen bin ich gestern.Glueck: Klar, spielt immer eine Rolle. Bei dem Plus heute war ich mir aber so sicher wie seit kurz nach 9/11 nicht mehr. Und seitdem habe ich auch nicht mehr so viel Geld an der Boerse verdient wie heute. Aber dass es SO GEWALTIG ausfaellt, hat mich echt ueberrascht. Glaub ich auch nicht, hab auch alles wieder verkauft heute Abend. HEUTE IST EINFACH EIN GEILER TAG! Und sorry an alle, die sich heute nicht mit mir freuen koennen, fuer die Spammerei hier. Wo kannst du denn bitte Sonntags Aktien kaufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KaktusKing Oktober 13, 2008 Wo kannst du denn bitte Sonntags Aktien kaufen?www.ls-d.deDie Adresse is der HAMMA! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obalaa Oktober 13, 2008 · bearbeitet Oktober 13, 2008 von obalaa www.ls-d.deDie Adresse is der HAMMA! Die stellen 2 Stunden lang Kurse ja!!!! Aber welche Broker wickelt das Geschäft ab? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KaktusKing Oktober 13, 2008 Die stellen 2 Stunden lang Kurse ja!!!!Laenger brauch ich nicht zum kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obalaa Oktober 13, 2008 Die stellen 2 Stunden lang Kurse ja!!!!Aber welche Broker wickelt das Geschäft ab? Ich würd sagen da haben wir wieder einen Mega Dummschwätzer erwischt lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KaktusKing Oktober 13, 2008 · bearbeitet Oktober 13, 2008 von KaktusKing Aber welche Handelsplattform wickelt das Geschäft ab?Keine Ahnung. Ich weiss nicht, was eine Handelsplattform ist. Ich klick einfach bei "Boersenplatz" auf L&S und kann handeln (bei der DAB, ist wahrscheinlich bei allen anderen Partnerbanken aehnlich). Edit: "Dummschwätzer" ist aber nicht nett. Heute Morgen Puts gekauft? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obalaa Oktober 13, 2008 Keine Ahnung. Ich weiss nicht, was eine Handelsplattform ist. Ich klick einfach bei "Boersenplatz" auf L&S und kann handeln (bei der DAB, ist wahrscheinlich bei allen anderen Partnerbanken aehnlich). stimmt du hast recht das geht bei der DAB sogar! Sorry. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KaktusKing Oktober 13, 2008 stimmt du hast recht das geht bei der DAB sogar! Sorry.Passt schon. Find' leider den Smiley mit dem Bier nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Oktober 13, 2008 Warum machste dasselbe nicht heut nacht mit dem Nikkei? (Sorry für OT) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KaktusKing Oktober 13, 2008 · bearbeitet Oktober 13, 2008 von KaktusKing Warum machste dasselbe nicht heut nacht mit dem Nikkei? (Sorry für OT)Falls das an mich geht:1. Ich steige nur da ein, wo ich mich auskenne. Und das ist sicher nicht Japan, sondern eben nur maximal Mitteleuropa. 2. Mein Chef ist Japaner. 3. Nochmal: Heute war ein geiler Tag. Jetzt gierig zu werden, waere ein Fehler (obwohl ich jetzt schon das Gefuehl habe, zu frueh wieder raus zu sein). 4. Nachdem ich heute den ganzen Tag vor dem Computer gesessen bin, muss ich morgen wieder "richtig" arbeiten und demzufolge jetzt ins Bett. Edit: 5. Ich bin besoffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Oktober 13, 2008 Yo, Kaktusking Du warst gemeint. Vielleicht musste nachdem "wundersamen Aufstieg" des Nikkei morgen gar nicht mehr auf Arbeit! Nee, lass mal - war nur n Späßchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Oktober 13, 2008 Edit: 5. Ich bin besoffen. für die Orthographie, welche noch top ist! Und meinen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen. Hoffentlich verbrennst Du morgen das Geld nicht gleich wieder. Nach den ganzen Scheißwochen auch mal gute Nachrichten zu lesen, hat auch was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obalaa Oktober 13, 2008 Warum machste dasselbe nicht heut nacht mit dem Nikkei? (Sorry für OT) Weil die Futures schon 10% im Plus stehen^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
guybrush Oktober 16, 2008 · bearbeitet Oktober 16, 2008 von guybrush "US-Konjunkturdaten geben deutschem Aktienmarkt Rückenwind" Und schwupps, ist der DAX wieder im Plus ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schuhmacher Oktober 16, 2008 · bearbeitet Oktober 16, 2008 von Schuhmacher Ich fasse es nicht - von -6,49% stand der DAX grad 0,33% im PLUS - und das vor Eröffnung der US-Märkte...mit den positiven Vorzeichen, könnte es also gut nach oben gehen Das sind doch einfach nur perverse Zeiten - auf dass bald wieder Rationalität in die Märkte kommen wird... Edit: Da war wohl jemand schneller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 Oktober 16, 2008 Ich fasse es nicht - von -6,49% stand der DAX grad 0,33% im PLUS - und das vor Eröffnung der US-Märkte...mit den positiven Vorzeichen, könnte es also gut nach oben gehen Pustekuchen, DAX wieder über 6% unten. Ich habe noch nie solche Tagesvolas erlebt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schuhmacher Oktober 16, 2008 · bearbeitet Oktober 16, 2008 von Schuhmacher Tja so kanns gehen - und wenn der Dow heut so weitermacht - gehten die nächsten Wellen rund um den Erdball - ich sag nur Land unter beim Nikkei Edit: Aber es scheint, er berappelt sich wieder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nimbus Oktober 16, 2008 these: dow dreht heute noch ins plus, dax geht morgen dann nochmal gut nach oben nun ganz krasse spekulation: übers WE wird leitzinssenkung vereinbart => tiefs vorbei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schuhmacher Oktober 16, 2008 · bearbeitet Oktober 16, 2008 von Schuhmacher @ Nimbus - das hoffen wir alle ... Aber das mit der LZ-Senkung wurde heut auch schon mal kurz bei N-TV genannt - weiss jemand was genauers? Wer wird senken? EZB (glaub ich kaum) oder doch eher die FED? Edit: So schnell kanns gehen - Dow im Plus wie ne Rakete nach oben knappes Prozent ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Oktober 16, 2008 Edit: So schnell kanns gehen - Dow im Plus wie ne Rakete nach oben knappes Prozent ... ...und der DAX bei -5%. Kein Wunder, daß US-Werte im Schnitt deutlich teurer sind als deutsche Werte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nimbus Oktober 16, 2008 so, jetzt gehts ab - mal sehen ob es hält. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schuhmacher Oktober 17, 2008 Wenns heut n bissl nach oben geht - haben wir doch ne W-Formation (nicht nur im intraday - bei 5300 auch im langzeitchart)... was sagen die Profis? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman Oktober 17, 2008 Wenns heut n bissl nach oben geht - haben wir doch ne W-Formation (nicht nur im intraday - bei 5300 auch im langzeitchart)... was sagen die Profis? 1 oder 2 "gute" (aber richtig gute) Tage noch, dann haben wir mit einem kurzfristigen "W" das erste Bein der mittelfristigen Bodenbildung. Denn wir vor dem Zwischenhoch bei ca. 5400 wieder abdrehen, dann machen wir wahrscheinlich noch einen ganzen Satz nach unten. Knacken wir sie aber, winken hübsche 1000 Pünktchen Gewinn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
H.B. Oktober 20, 2008 Hi, Aktuell haben wir eine recht paradoxe Situation: Der VDax notiert auf einem absoluten Höchststand; Positions-Absicherungen sind damit quasi unmöglich geworden. Dann gibt es eine hoch gewichtete Aktie, die auf einem völlig absurden Bewertungsniveau notiert. Für professionelle Marktteilnehmer stellt der DAX derzeit also eine echte Herausforderung dar. Eigentlich keine gute Ausgangsbasis für eine Outperformance gegenüber anderen europäischen Indizes. Dies wirkt sich bereits auf Stundenbasis aus. Hier mal die StundenCharts des Dax- und des Stoxx-futures, jeweils mit eingezeichneten Pivot-Levels des Vortags. Im Stoxx ist eine schöne Trendwende zu beobachten. Im Fdax nur eine Seitwärtsbewegung. In der Abwärtsbewegung hingegen sind die Pivot-Level-Veränderungen durchaus vergleichbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obalaa Oktober 20, 2008 Hi, Aktuell haben wir eine recht paradoxe Situation: Der VDax notiert auf einem absoluten Höchststand; Positions-Absicherungen sind damit quasi unmöglich geworden. Dann gibt es eine hoch gewichtete Aktie, die auf einem völlig absurden Bewertungsniveau notiert. Für professionelle Marktteilnehmer stellt der DAX derzeit also eine echte Herausforderung dar. Eigentlich keine gute Ausgangsbasis für eine Outperformance gegenüber anderen europäischen Indizes. Dies wirkt sich bereits auf Stundenbasis aus. Hier mal die StundenCharts des Dax- und des Stoxx-futures, jeweils mit eingezeichneten Pivot-Levels des Vortags. Im Stoxx ist eine schöne Trendwende zu beobachten. Im Fdax nur eine Seitwärtsbewegung. In der Abwärtsbewegung hingegen sind die Pivot-Level-Veränderungen durchaus vergleichbar. Liegt wohl daran, da das Schwergewicht heute mal Ausnahmsweise abschmiert! Wenns heut n bissl nach oben geht - haben wir doch ne W-Formation (nicht nur im intraday - bei 5300 auch im langzeitchart)... was sagen die Profis? Die Profis sagen das solche Bodenbirldungformationen bei so hoher Vola mit Vorsicht zu genissen sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag