Hurus September 29, 2008 Comdirekt und Onvista zeigen den Sturz bei Dow erst Zeitversetzt, um die 15 min. Jetzt kann ichs auch sehen. Na Servus sag ich nur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 September 29, 2008 · bearbeitet September 29, 2008 von DerDude1980 Verdammter Dreck, meine Order wurde nicht mehr ausgeführt. Das wären sicherlich ein paar Prozentpünktchen schneller Gewinn gewesen. EDIT: Da kommt der nächste Peak dieser Art nach unten...im DJ ist er schon zu sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pater-martinez September 29, 2008 endlich ! kann man da nur sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hurus September 29, 2008 Na dann können wir ja jetzt getrost einsteigen. Glück auf. Anscheinend gibt es Probleme mit dem Rettungspaket über 700 Mrd. im Kongress. "19.47 Der Dow-Jones-Index bricht um über 700 Punkte ein. Grund sind Sorgen der Anleger, das 700 Mrd. $ schwere Paket zur Rettung der der Finanzmärkte könnte scheitern. In Washington hat unterdessen die Abstimmung im Repräsentantenhaus über den zwischen Regierung und Kongress ausgehandelten Kompromiss begonnen." Aus dem Ftd Ticker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball September 29, 2008 Na da kommt doch Freude auf oder ? Mit den Wellen bekommst auch Kammerflimmern wieder zurückgeschockt. Was das wohl wieder für Gerüchte waren. Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 September 29, 2008 Verdammter Dreck, meine Order wurde nicht mehr ausgeführt. Das wären sicherlich ein paar Prozentpünktchen schneller Gewinn gewesen. EDIT: Da kommt der nächste Peak dieser Art nach unten...im DJ ist er schon zu sehen. Hehe wundert mich nicht, dachte erst meine Datenversorgung spackt ab. Schon abartig. Sell off? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 September 29, 2008 Hehe wundert mich nicht, dachte erst meine Datenversorgung spackt ab.Schon abartig. Sell off? "Order abgelaufen"...narf...da will man gemütlich shoppen und dann knallt mir volles Mett so ein Minicrash da rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nasdaq-Trader September 29, 2008 Comdirekt und Onvista zeigen den Sturz bei Dow erst Zeitversetzt, um die 15 min.Jetzt kann ichs auch sehen. Na Servus sag ich nur. http://dynamic.nasdaq.com/aspx/majorindices.aspx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ahmet September 29, 2008 Sehr spannend sich das ganze live auf cnn anzuschauen. Alle total durcheinander und aufgeregt. Gruß ahmet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 29, 2008 Jetzt gleich "Hilfe - wer rettet unser Geld?" auf ARD - wie passend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hurus September 29, 2008 "Bund verspekuliert sich auf US Immobilenmarkt, Renten nicht mehr sicher!" Hoffe diese Nachricht ereilt uns nie... Lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ahmet September 29, 2008 "No deal for Bailout!" CNN 20:17 (MEZ) Gruß ahmet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obalaa September 29, 2008 Wie kommst Du bitte auf 15%? Okay jungs es waren nur 13,5%. Verzeiht mir. Ich war trotzdem schnell genug ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hurus September 29, 2008 Jetzt gleich "Hilfe - wer rettet unser Geld?" auf ARD - wie passend. Ich sehs mir an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 September 29, 2008 Das ist echt geil, da kann ich meine Shoppingtour die tage ja noch was ausdehnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ahmet September 29, 2008 @ hurus: Schau lieber CNN. Hat höchsten Unterhaltungswert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 29, 2008 Ich sehs mir an! Dito. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Abstimmung heute die letzte war. Was ist die Alternative zu einem Rettungsplan? Es gibt keine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obalaa September 29, 2008 Dito. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Abstimmung heute die letzte war. Was ist die Alternative zu einem Rettungsplan? Es gibt keine. Warum beleidigst du mich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tschenser September 29, 2008 schlimm, aber die welt dreht sich weiter.... ich zieh mir erst mal ´nen wein auf.... :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball September 29, 2008 Was ist denn an diesem Zitat beleidigend ? Die Leute verlieren wohl die Nerven was geht schlafen Jungs ist spät das hier ist nur für Männer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bayerman September 29, 2008 Auf dem NDR läuft markt. Es geht um Banken in Deutschland und ihre Beratung. Dicke Broschüren, mangelnde Kenntnisse der Berater, ausschließlich eigene Produkte. Wer es verpasst hat, darf sich auf Streams der NDR Homepage freuen. ndr.de/markt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 29, 2008 Die Weltuntergangssendung auf ARD geht los. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag