reza August 26, 2007 Stimmt schon, ich hau ja auch nicht ab, ich fahr nur meine Aktivitäten bisschen runter. Ich war n ganzen Tag auf der Tendence n Frankfurt... meine Laune is au net mehr die Beste*g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feuer August 26, 2007 reza ichkann dir nur sagen ich lese deine Meinungen sehr gern und denke andere tun das sicher auch. Wenn einer deiner Meinung ist sagt er in sich "jo der hat recht was er da schreibt". Da kommen dann keine posts jup da hast du recht usw. Hat einer eine anderen Meinung schreibt er das meist sofort und vielleicht auch provokativ. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
buffett August 26, 2007 klingt sehr nach fishing-for-compliments. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos August 26, 2007 klingt sehr nach fishing-for-compliments. Und? Man ist auch nur ein Mensch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
buffett August 26, 2007 und weil mann mensch ist, sucht man nach bestätigung in einem forum wie diesem? aber gut, wär nichts dagegen zu sagen, wenn man nicht wüsste, wie so manch einer hier mit anderen umspringt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos August 26, 2007 und weil mann mensch ist, sucht man nach bestätigung in einem forum wie diesem? aber gut, wär nichts dagegen zu sagen, wenn man nicht wüsste, wie so manch einer hier mit anderen umspringt... Würde zwar in den "Late night thread" gehören, aber der iss ja nur wochentags auf... Hast' nat. Recht, aber wollen wir mal nicht die Sünden Einiger auf Andere übertragen, ok? Wolln' wir mal sehen was der Dachs uns morgen (d.h.: später...) bringt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman August 27, 2007 Nur so viel; Mir deucht, das Ende der Kurz-Baisse ist vorbei.... Lass mal.... ich denke genau umgekehrt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ibelieve August 27, 2007 Lass mal.... ich denke genau umgekehrt... mal schauen wer als erstes seine munition verschossen hat. tatsache ist, sollten wir wirklich eine immokrise haben, dauert es monate bis sie sich in den anderen wirtschaftszweigen zeigt, von daher sind die guten zahlen die heute noch gepostet werden eigentlich nix sagend. anderseits ist es für leute die kurz bis mittelfristig denken, sicherlich nicht falsch zu versuchen den long drang mit zu gehen. blasen können sich oft sehr lange halten(wenn wir den überhaupt eine haben) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis August 27, 2007 Hier eine Trendbestimmung nach Larry Williams: Die roten Linien sind die kurzfristigen Trends, die blauen Linine sind die mittelfristigen Trends. Aktuell befinden wir uns noch in einem mittelfristigen Aufwärtstrend. Kurzfristig sind wir, je nachdem wir der Tag heute endet entweder: 1) Sollte der DAX intraday unter 7.460 fallen - in einem Abwärtstrend 2) Sollte der DAX über 7.460 bleiben, in einem Aufwärtstrend (gestartet per heute) Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza August 27, 2007 klingt sehr nach fishing-for-compliments. Klingt sehr nach: Hast nix kapiert, aber trotzdem mal was gesagt. *gegen Stirn klatsch* Ich schreib hier weiterhin meine Analysen, nur nicht mehr so regelmäßig, da ich einfach da keinen Sinn sehe, Komplimente hole ich mir bei meiner Frau. Faceman: Ja, die 65 kommen bestimmt noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman August 27, 2007 Faceman: Ja, die 65 kommen bestimmt noch. Meine Gedanken gehen sogar noch tiefer.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis August 27, 2007 Also das halte ich für einen absoluten Witz! Tiefer als 6.500 - so viele Gründe kann es dafür gar nicht geben Wir sind ja nicht im Jahr 2000 wo die dot-com Blase explodierte. Also tut mir echt leid - aber jetzt könnte ich mich grade aufregend wie James J. Cramer Es gibt bei 6.450 charttechnisch einen extrem markanten Punkt. Dann kurz über 6.150 und danach bei ca. 5.250 Die Wirtschaft läuft, die Zinsen sind niedrig, bloß die Häuser der Amerikaner steigen nicht mehr so schnell im Wert, so wie in den letzten 50 Jahren. Wenn die sich dran gewöhnt haben weniger Kredite aufzunehmen, dann kommt schon alles wieder ins Lot. Also von Europa aus gesehen, ist alles in Butter Also Leute, ich bin abslout bullish und plädiere für die 8.000 zum Jahresende - klarer Fall! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman August 27, 2007 Also das halte ich für einen absoluten Witz!Tiefer als 6.500 - so viele Gründe kann es dafür gar nicht geben Wir sind ja nicht im Jahr 2000 wo die dot-com Blase explodierte. Jup...wir sind in 2007, ist mir nicht entgangen....Ansonsten lass ich dir schon deine Meinung.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti August 27, 2007 · bearbeitet August 27, 2007 von parti über kursziele zu reden und dabei nicht einmal einen penny im markt zu haben, ist wie als jungfrau über sex zu reden. beides ist unglaubwürdig faceman 6500 halte ich ebenfalls für einen schlechten witz...aber ich lache serh gerne und warte gerne ab was passiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman August 27, 2007 über kursziele zu reden und dabei nicht einmal einen penny im markt zu haben, ist wie als jungfrau über sex zu reden. beides ist unglaubwürdig faceman Cooler Spruch...könnte von mir sein....passt nur nicht ganz.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alaktrow August 27, 2007 Hier eine Trendbestimmung nach Larry Williams: Hallo Onasis. Kann es sein, dass das mit der Larry Williams Methode ziemlich kompliziert ist.. also vom erstmaligen Kapieren her?? Ich habe "Die Geheimnisse des Kurzfristtradings" gelesen aber dieser eine Indikator stell sich mir quer irgendwie. Weisst du vielleicht, wo ich mehr über diesen Indikator lesen kann? Steht evntl. in einem anderen seiner Bücher mehr darüber? merci. alaktrow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis August 27, 2007 · bearbeitet August 27, 2007 von Onassis Also für morgen bin ich bullish gestimmt. Alleine wenn man sich den Chart anschaut, sollte morgen die Wellenbewegung weitergehen. Und morgen wäre dann die Aufwärtswelle dran. Mir reichts für heute. Hab schon genug Dinge vor lauter Wut von meinem Schreibtisch runtergefegt. Muss jetzt ins Studio um mich komplett abzureagieren Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
buffett August 27, 2007 Klingt sehr nach: Hast nix kapiert, aber trotzdem mal was gesagt. *gegen Stirn klatsch* Ich schreib hier weiterhin meine Analysen, nur nicht mehr so regelmäßig, da ich einfach da keinen Sinn sehe, wenn du schon keinen sinn in deinen analysen siehst, wie sollens dann andere? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis August 27, 2007 Zum Schluss mal ein Bild vom DAX (Grün), DAX tracker (~FDAX) (schwarze Linie) und dem Dow Jones (blaue Linie). Ähnliche Bewegung, aber auf viel schlechterem Niveau. Zwischen 16 und 18.00 Uhr hat der DAX zwei schlechte Stunden gehabt. Komische Sache. Was sich schlechter bewegt, soll man nicht kaufen. Aber gilt das nur für Aktien oder auch zwischen den Indizes? Na was soll´s. Viel zu viel Gedanken wegen einem einzigen Tag. Bin sowieso bald in Urlaub Onassis Hallo Onasis. Kann es sein, dass das mit der Larry Williams Methode ziemlich kompliziert ist.. also vom erstmaligen Kapieren her?? Ich habe "Die Geheimnisse des Kurzfristtradings" gelesen aber dieser eine Indikator stell sich mir quer irgendwie. Weisst du vielleicht, wo ich mehr über diesen Indikator lesen kann? Steht evntl. in einem anderen seiner Bücher mehr darüber? merci. alaktrow Nö, ist eigentlich ganz einfach. Geht auf Seite 29 los und endet bei Seite 37. Thema: Marktstrukturen verstehen. Wobei mir grade einfällt, wir haben ja über 7.460 geschlossen (auch nachbörslich). Das zeigt dann auf eher auf einen kurzfristigen Aufwärtstrend hin, der die nächsten Tage folgen sollte. Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis August 28, 2007 Das hat ja gestern wohl überhaupt nicht hingehauen. Statt zu steigen ist der DAX heute gefallen - zwar nicht viel aber trotzdem die falsche Richtung. Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
peanuts August 28, 2007 Das hat ja gestern wohl überhaupt nicht hingehauen. Statt zu steigen ist der DAX heute gefallen - zwar nicht viel aber trotzdem die falsche Richtung. Onassis es kommt halt erstens anders und zweitens als man denkt Ist aber ganz gut so, finde ich, denn jeder soll die gleichen Chancen haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alaktrow August 28, 2007 Jawoll, der soll nur mal fallen der Daxi! und wenn er bei 7000 ist wird wieder investiert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
guybrush August 28, 2007 Ich finds langweilig, was der DAX gerade macht. Aber irgendwas ist ja immer ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza August 28, 2007 über kursziele zu reden und dabei nicht einmal einen penny im markt zu haben, ist wie als jungfrau über sex zu reden. beides ist unglaubwürdig faceman 6500 halte ich ebenfalls für einen schlechten witz...aber ich lache serh gerne und warte gerne ab was passiert Danke.... zum Dax: mir gefällt das Gedümpel sehr gut.... besser so, als jeden Tag 2% up, dann wieder 3% down und was weiß ich, bringt uns mehr, als dass ständige Gezitter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hornet August 28, 2007 6500 halte ich ebenfalls für einen schlechten witz... So unwahrscheinlich ist das gar nicht wenn man sich mal einen 5 Jahreschart ansieht und ganz simpel die Trendlinien einzeichnet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag