Investmike Dezember 25, 2006 Hallo hat noch jemand ein Musterdepot bei morningstar? Hab da seit einiger Zeit Probleme mit dem server... hat das noch jemand? Dazu kennt Morningstar den A0H074 nicht... Seitdem die Konkurenz ja kostenpflichtig geworden ist - hat jemand eine andere gute Adresse fürs Musterdepot? Gruß mike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Dezember 26, 2006 Onvista, kannst so ziemlich alles da reinlegen (Fonds, Aktien, Zertifikate usw.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FondsFreund Dezember 26, 2006 Onvista, kannst so ziemlich alles da reinlegen (Fonds, Aktien, Zertifikate usw.) Ich habe auch bei Onvista Muster- und Abbild vom Orginaldepot. Klappt wunderbar. Morningstar ist nur für instant X-Ray gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Investmike Dezember 26, 2006 was mir bei morningstar so gut gefällt, ist das man die Rendite pro Tag, Woche, Monat, Quartal usw angezeitgt bekommt.... Kann Onvista das auch? Habt Ihr es schonmal bei codi probiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thor_of_asgard Dezember 27, 2006 Kennst Du Fondsweb.de ?? Ich finds gut ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FondsFreund Dezember 27, 2006 Kennst Du Fondsweb.de ?? Ich finds gut ... Find ich auch gut. Ich benutze alles abwechselnd. Das ist wie überall auch, alles hat seine Vor- und Nachteile. Grüße schönen Abend noch ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markus-ressmann Januar 4, 2007 Hallo hat noch jemand ein Musterdepot bei morningstar? Hab da seit einiger Zeit Probleme mit dem server... hat das noch jemand? Dazu kennt Morningstar den A0H074 nicht... Seitdem die Konkurenz ja kostenpflichtig geworden ist - hat jemand eine andere gute Adresse fürs Musterdepot? Gruß mike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Investmike Januar 8, 2007 aber es fehlt die Möglichkeit Sparpläne einzurichten..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FondsFreund Januar 8, 2007 aber es fehlt die Möglichkeit Sparpläne einzurichten..... Das ist korrekt, dass stört mich auch. Aber ich helfe da immer mit ein paar Rechentricks nach .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag