It'sMe Dezember 25, 2006 Hallo *. bin nächsten Monat in Vietnam und will (wenn möglich) die Börse in HCMC/Saigon besichtigen. Habe schon wie wild gegoogelt, aber keine postalische Adresse gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen? It's Me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Dezember 25, 2006 Laut Webseite von denen http://www.vse.org.vn/: HOCHIMINH CITY SECURITIES TRADING CENTER Address: 45-47 Ben Chuong Duong St., Dist.1, HCMC Phone: (84-8) 8217 710 - 8217 713 - 8218 484 Fax: (84-8) 8217 452 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
It'sMe Dezember 25, 2006 · bearbeitet Dezember 25, 2006 von It'sMe Laut Webseite von denen http://www.vse.org.vn/:HOCHIMINH CITY SECURITIES TRADING CENTER Address: 45-47 Ben Chuong Duong St., Dist.1, HCMC ... Super, Danke Die werd' ich mal ordentlich aufmischen. Irgendwelche Kurswünsche? It's Me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Dezember 25, 2006 Super, Danke Die werd' ich mal ordentlich aufmischen. Irgendwelche Kurswünsche It's Me Klar, immer. Kannst mal irgend nen Pennystock hochtreiben. Vorher PN an mich. :-"Ich nehme mal an, dass es dieses große rechteckige Gebäude hier in der Mitte ist: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
It'sMe Dezember 25, 2006 Klar, immer. Kannst mal irgend nen Pennystock hochtreiben. Vorher PN an mich. :-"... Geht klar! Über die Provision müssen wir aber noch verhandeln. Bin ja nicht die Caritas It's Me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
m_g Dezember 25, 2006 Da keiner von euch beiden an der vietnamesischen Börse handeln darf und keine vietnamesische Aktie in Deutschland notiert ist, wird euch das schwer fallen, etwas zu pushen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
It'sMe Dezember 25, 2006 Da keiner von euch beiden an der vietnamesischen Börse handeln darf und keine vietnamesische Aktie in Deutschland notiert ist, wird euch das schwer fallen, etwas zu pushen. ... es gibt aber Fonds, Anleihen und Zertis. Und bei dem geringen Handelsvolumen kauf ich vor Ort einfach alles OTC auf It's Me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
It'sMe Februar 3, 2007 Hi, so! Ich war drin in der Saigoner Börse. Ist ja knapp und übersichtlich. Da hocken so ca. ein Dutzend Männlein jeweils vor einem PC und das war's. Die Anzeigewand ist wohl das Abbild eines PC-Screens - man beachte den Mauscursor rechts oben B) In die Börse hineinzukommen war kein Problem, Fotografieren auch nicht. Erst danach machte man mich darauf aufmerksam, daß es nicht erlaubt sei. Aber die Vietnamesen sind diesbezüglich recht locker. Das Pushen der Kurse hat ja ganz gut funktioniert. Als ich allerdings mit der Kreditkarte wedelte und rief "ich kaufe alles!" hat keiner reagiert. Vielleicht sollte ich doch Vietnamesisch lernen Ach ja - zur Erinnerung: Vietnam ist nach wie vor offiziell ein sozialistischer Staat. Genau deswegen wollte ich ja die Börse sehen. Darüber wehen übrigens noch immer noch Hammer und Sichel. Kommunismus kann ja so schön sein ... It's Me P.S.: Jetzt habe ich endlich auch einen Avatar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ike Februar 3, 2007 Auf jeden Fall danke! Ist echt interessant. Mir gefällt besonders die Skulptur im 3. Bild, wirklich nicht schlecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag