Teletrabbi Dezember 23, 2006 Abweichung von normalen "Rundenzeiten": Tippabgabe aufgrund der Feiertage bis Mittwoch morgens 1.30 Uhr in dieser Woche. Spielregeln: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=368 Sachpreise in dieser Runde: keine Neuerung: In dieser Runde gibts erstmals eine weitere strategische Option: ein Tipp kann doppelt gewichtet werden! Fragen zur Börsenwette ? Bitte nur hier stellen ! https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=1420 Es dürfen wie immer auch neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen ! Achtung nicht vergessen Erst Tipabgabe ! Danach darf man weitere Postings reinstellen, sonst wird disqualifiziert !!! Stand zum Wochenbeginn: 1. Nikkei 225 17.104,962. S&P 500 1.410,75 3. EUR/USD 1,3127 4. Rohöl in USD (Brent) 62,41 5. Kupfer USD 6.372,50 6. E.ON (Xetra) 99,82 Bitte die Tips im vorgegebenen Format abgeben ! Im Anschluß den Tip mit der Maus markieren und mit der Funktion "HIDE" verbergen ! So sieht der richtige Code aus: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Abgabetermin ist bis Montag 1.30 Uhr (morgens). Die Spielregeln befinden sich hier: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=368 Nicht zu vergessen: Der Erinnerservice! Wer sich einträgt kriegt jeden Freitagabend ne Erinnerungsmail. Eintragen hier: https://www.wertpapier-forum.de/cgi-bin/eri.../newsletter.cgi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Dezember 24, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fussel Dezember 24, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Allen schöne Feiertage! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eisbaer1982 Dezember 24, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. irgendwie komm ich dieses mal gar nicht zu rande...hm.frohes fest euch allen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pipox Dezember 24, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Meine Tipps spiegeln meine Weihnachtsstimmung wieder Weiterhin noch frohe Weihnachten und lasst euch gut beschenken!! Carsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HobbyBroker Dezember 25, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda Dezember 25, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Dezember 25, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Schwierig, schwierig.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Dezember 25, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys Dezember 25, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Dezember 25, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Dezember 26, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CSK Dezember 26, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
opawilli Dezember 26, 2006 Achtung Kameraden und -dinnen, ohne Gewehr, äh Gewähr: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Mit Befehl: Volle Deckung! opawilli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Manu Dezember 26, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Dezember 26, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Dezember 26, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlitterGirlie Dezember 26, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Solar Dezember 29, 2006 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Gruß von Solar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Dezember 29, 2006 @solar: also zumindest mein kalender weist heute schon freitag aus, demzufolge du mit deinem tipp gute zwei tage zu spät kommst einen tipp für die erste KW 2007 wirst du erst dann abgeben können, wenn der trabbi den entsprechenden thread eröffnet hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Dezember 30, 2006 Hier das Endergebnis der 4. Runde. Der Kupferkurs bei Onvista ist leider ausgefallen. Kurs von http://www.basemetals.com/ genommen. Stand zum Wochenbeginn: 1. Nikkei 225 17.104,962. S&P 500 1.410,75 3. EUR/USD 1,3127 4. Rohöl in USD (Brent) 62,41 5. Kupfer USD 6.372,50 6. E.ON (Xetra) 99,82 Stand zum Wochenende: 1. Nikkei 225 17.225,832. S&P 500 1.418,30 3. EUR/USD 1,3194 4. Rohöl in USD (Brent) 59,59 5. Kupfer USD 6.290,00 6. E.ON (Xetra) 102,83 Folgende Tipabgabe war richtig: 1 + 2 + 3 + 4 - 5 - 6 + Wochensieger: ist mit 35 Punkten zz-80. Die Gesamtwertung führt reza mit 68 Punkten an 91 Punkten an. Punkte in dieser Runde: zz-80 35 Teletrabbi 29 CSK 29 Hobbybroker 23 reza 23 BarGain 23 rolasys 23 opawilli 23 Nussdorf 23 Pipox 18 Onassis 18 Manu 17 GlitterGirlie 17 Eisbaer1982 16 andy 12 Fussel 11 Geparda 4 +5 Punkte für jeden richtigen Tipp -1 Punkt für jeden falschen Tipp +10 für einen richtigen doppelt gewichteten Tipp -3 für einen falschen doppelt gewichteten Tipp Es dürfen jederzeit neue Mitspieler einsteigen. Jeder sollte seine Punktestand überprüfen! Bei Reklamationsgründen nehmt einen Anwalt und verklagt Teletrabbi auf Richtigstellung der Ergebnisse ! *Punkte gesamt* reza 91 zz-80 90 Teletrabbi 79 Nussdorf 73 rolasys 67 Pipox 64 Manu 61 GlitterGirlie 60 BarGain 60 opawilli 59 CSK 56 Hobbybroker 54 Onassis 50 Fussel 49 andy 42 Eisbaer1982 40 Geparda 33 et3rnity 33 Rooby 25 Bratbaecker 10 klappfahrad 9 Surtudo 0 Die relative Wertung gibts erst ab 6 Teilnahmen. Noch ein bisschen Statistik: Die Höchstpunktzahl 35 wurde bisher nur von zz-80 erreicht! Gratulation dazu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Dezember 30, 2006 Die Höchstpunktzahl 35 wurde bisher nur von zz-80 erreicht! Gratulation dazu Merci! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Dezember 30, 2006 Dachte die Runde wird schlechter für mich. ZZ, vlt. sollten wir eine Anlage-GmbH gründen. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Dezember 30, 2006 Können wir gerne machen. Du weiterhin mit der Charttechnik und ich tippe weiterhin aus dem Bauch raus... du erinnerst dich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Dezember 31, 2006 Hehe, stimmt, naja gut, neuerdings gebe ich mir ja sogar Mühe bei meinen Tipps. Davor hab ich immer ma kurz geguckt und dann einfach was getippt. Klappt ja ganz gut, bemerke aber schon erste Ermüdungseffekte.(faul) Jeden Sonntag dat Selbe: ah, ich muss ja noch toppen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag