mdnfreak Dezember 22, 2006 Hi! Eigentlich weiß ich ja, was ein Fonds ist, nur gekauft hatte ich noch keinen. Ich wollte dabei meinen unwesentlichen Besitz in Osteuropa-Fonds investieren und hab dabei ein paar interessante Einkaufsobjekte gefunden. Aber wenn ich ich sie versuche zu kaufen, sind sie immer vom Handel ausgeschlossen... 1. Wieso das denn?? 2. In welche konkreten Werte würdet ihr investieren in Osteuropa? Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Dezember 22, 2006 @mdnfreak welche Osteuropafonds sind ausgeschlossen? MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Dezember 22, 2006 Hast du es schon mal über die Börse versucht zu kaufen?zum Beispiel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Dezember 22, 2006 bei welcher bank bzw. welchem broker hast du dein depot? als du das depot eröffnet hast, welche risikoklassifizierung hast du beantragt (ich meine den dollen fragebogen, auf dem man seine börsenerfahrung ankreuzen muss)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Dezember 22, 2006 Noch eine Börse Be rlin. MfG Der Link fuktioniert nicht, mache was verkehrt! MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Dezember 22, 2006 · bearbeitet Dezember 22, 2006 von uzf Noch eine Börse Be rlin . MfG Der Link fuktioniert nicht, mache was verkehrt! MfG Du musst unter das Zeichen Hyperlink gehen und dann die Adresse eingeben ohne www.und dann o.k. dann kannst du deinen Link betiteln und wieder o.k. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Dezember 22, 2006 @ Ufz habe es gerade auf der Testseite ausprobiert! Danke!Berlin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mdnfreak Dezember 22, 2006 ich bin bei der DAB-Bank und hab Finanztermingeschäftsfähigkeit! ausgeschlossen: LU0109225770, AT0000685227 Aber ich hab jetzt einen gefunden, der geht: Dit-Osteuropa Euro IE0002715161 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
It'sMe Dezember 22, 2006 ich bin bei der DAB-Bank und hab Finanztermingeschäftsfähigkeit! ausgeschlossen: LU0109225770, AT0000685227 Aber ich hab jetzt einen gefunden, der geht: Dit-Osteuropa Euro IE0002715161 die ersten beiden werden generell nicht an der Börse gehandelt, sondern sind nur über die KAG zu beziehen. Der Dritte wird an mehreren Börsen gehandelt. Hat also nichts mit Deiner Bank zu tun. It's Me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag