Grumel Januar 10, 2007 · bearbeitet Januar 10, 2007 von Grumel Edit: nicht drauf eingehen grumel..... merks dir endlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SIRIS Januar 10, 2007 · bearbeitet Januar 10, 2007 von SIRIS @ Parti Ich habe diese Berichte auch gesehen, habe sie von nem Kumpel aus England bekommen. Ich war vorher auch einer, der jede Verschwörungstheorie abgelehnt hat, aber inzwischen zweifle ich auch, ob die Geschichte wie sie uns erzählt wurde/wird, so stimmt. Mann kann es schon mit Kennedy vergleichen denke ich. Es gibt ne Menge Hinweise und Indizien die darauf hinweisen, dass die offizielle Version so nicht stimmen kann. Aber kein Regierungsbericht geht darauf ein. Auch die sonst so investigative Presse lässt das kalt. Das lässt einen schon nachdenklich stimmen. Mich jedenfalls..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Januar 10, 2007 Passt wenigstens auf dass ihr nicht weiter reinrutscht. Solche "harmloseren" Verschwörungstheorien sind oft der Einstieg zur jüdischen Weltverschwörung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Morbo Januar 10, 2007 Die bösartigen Verschwörer sind nur am Ausbau ihrer eigenen Machtbasis zum persönlichen Vorteil interessiert. Volkswirtschaftliche oder moralische überlegungen spielen dabei keinerlei rolle. so falsch liegt dieser Sarkasmus gar nicht. Nur das es eben die boesartigen Verschwoerer nicht gibt. Sondern nur Macht[streben] und Psychologie. Bei der Moral bin ich mir nicht sicher. Wenn, dann gibts auf jeden Fall zwei. Ausserdem ist unter der Prämisse dass sämtliche Medien zentral Kontrolliert werden jede der von den Massenmedien manipulierte Mehrheitsbevölkerung als absurd eingestufte Meinung vertretbar. Orwell muss Medien zentral steuern. Huxley braucht das nicht. Nur mal so. (ab hier wird philosophie draus) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Januar 10, 2007 Nein es sind die Bolschewisten. Oder Beide? es grüsst von der Ostfront uzf Die jüdisch bolschewistische Weltverschwörung das ist es.Hatten wir schon mal und ist in die Hose gegangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SIRIS Januar 10, 2007 @ Grumel Versuch doch mal sachlich darauf zu antworten. Hälst du es in jedem Fall für ausgeschlossen, dass Meldungen die den 11.09. betreffen nicht die ganze Wahrheit enthalten? Hälst du es für möglich, dass Kennedy nicht (nur) von Oswald erschossen wurde? Oder hast du dir einfach noch nie Gedanken darüber gemacht und findest es einfacher mit "jüdischer Weltverschwörung" und "Unsinn" zu antworten um einer Diskussion aus dem Wege zu gehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Morbo Januar 10, 2007 die Verschwoerer sind die Terroristen. Sie verstecken sich in unseren Reihen und werden unsere freie Zivilisation in Chaos stuerzen. (ausser wir bekaempfen sie) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Januar 10, 2007 · bearbeitet Januar 10, 2007 von Grumel Auch wenn es unglaublich erschreint akzeptiere ich tatsächlich manchmal Erklärungen von Regierungen wenn die verschwörungstheoretische Alternative den Vorwurf das Massenmords an die Elite des größten und ältesten demokratischen Staates enthält. Da fehlt einfach jedes Augenmaß wenn man Holywoodfilmdiktatoren Logik auf die USA anwendet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SIRIS Januar 10, 2007 So kann man natürlich jede Diskussion beenden. Ist zwar ein sehr armseliges geistiges Niveau aber gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Januar 10, 2007 streitet euch nicht grumel: seh ich gleich. 3500 "eigene" menschen zu opfern, dass würde kein amerikanischer präsident oder verantwortlicher machen, die amerikaner haben einen lobenswerten nationalstolz + auch ein gewisses maß an ehre was ihre bürger angeht. diese theorie ist einfach völlig absurd - aber dennoch logisch denn sie ergibt einen sinn wenn man sich alles so zurechtdreht wie es sein könnte. ich versteh nicht ganz warum ständig an der ältesten demoktratie wie grumel so schön sagte so gezweifelt wird. die usa sind keine bananenrepublik. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Januar 10, 2007 3500 "eigene" menschen zu opfern, dass würde kein amerikanischer präsident oder verantwortlicher machen, Das sehe ich auch so. Mir gehen die Verschwörungstheoretiker mittlerweile ganz schön auf die Nerven....fehlt nur noch ein Thread über die sog. "Mondlüge". Es gibt nämlich tatsächlich Spinner, die meinen, dass die gesamten amerikanischen Mondlandeunternehmen fake sind... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Januar 10, 2007 · bearbeitet Januar 10, 2007 von waynehynes Versuch doch mal sachlich darauf zu antworten. Hälst du es in jedem Fall für ausgeschlossen, dass Meldungen die den 11.09. betreffen nicht die ganze Wahrheit enthalten? Hälst du es für möglich, dass Kennedy nicht (nur) von Oswald erschossen wurde?Oder hast du dir einfach noch nie Gedanken darüber gemacht und findest es einfacher mit "jüdischer Weltverschwörung" und "Unsinn" zu antworten um einer Diskussion aus dem Wege zu gehen? genau das ist was mich so ärgert siris.. ein polemisches gelabber das einfach nur bullshit ist.. es gibt doch genauso Gründe dass Oswald damals von einem Kennedy Fan erschossen wurde... dr war halt der Meinung dass die Sau nicht leben soll.. Dir muss eins klar sein: Es gibt Leute die schreiben reisserische Berichte über Aktien (OTC) um LEute um ihr Geld zu bringen. Genauso gibt es Leute die reisserisch schreiben um mehr Bücher abzusetzen um Geld einzunehmen. Das sind Leute die sich wichtigmachen.. Diese Verschwörungstheorien gibt es immer und überall (siehe letzter Satz) andere als gutgläubig naiv oder dumm zu diskretieren ist ja wohl unterste Schublade... Es ist einfach so dass manche Leute Geld verdienen wollen und andere mißtrauen einfach allem und jedem.... Du glaubst wahrscheinlich auch noch das Elvis lebt oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SIRIS Januar 10, 2007 Ich habe lediglich versucht eine Diskussion zu dem Thema in Gang zu setzen und hatte mir etwas sachliche Resonanz gewünscht, das ist alles. Ich habe weder gesagt die Regierung wär schuld noch habe ich was von der Mondlandung erzählt. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, das es meiner Ansicht nach, Unstimmigkeiten in den Aussagen bzw. Berichten gibt. Das ist außerdem keine Verschwörungstheorie Desweiteren finde ich solch qualifizierten Beiträge á la "ey dein Gelabber hier ist nur Bullshit " nicht wirklich geistreich. Und übrigens, ich glaube Elvis ist tot :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Januar 10, 2007 jetzt habe ich aber was losgetreten hier @ wayne leider verdienen die leute mit diesen dokus kein geld. sie werden umsonst ins netz gestellt. @roadi Was sind schon 3500 Menschen ? Schaut euch doch mal einfach das Video an und dann sagt was ihr davon haltet. Direkt zu sagen so ein schwachsinn und unsinn ist doch niveaulos. Bringt doch mal Fakten ! Zu sagen sowas würde niemand machen...ich bitte euch. Denkt mal nach was vor 50 Jahren war. Da gab es Leute die haben gesagt, sowas wie der Hollocaust findet nicht statt. Niemals würden Menschen sowas böses machen...Oh da fällt mir ein...da sind sogar über 6 MILLIONEN gestorben. Was sind da die 3500 Menschen vom 9/11 ? Und wie hat der 2te Weltkrieg angefangen ? Wer hat da angeblich wen angegriffen ? Man errinere sich nur an die Masse zurück die ihrer Führung alles geglaubt hat. Wie das endete wissen wir ja. Also Leute bitte. Wie gesagt schauts euch einfach mal an und redet dann sachlich mit. Das wäre schön und dann würden hier die Beiträge auch sicher lockerer werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Januar 10, 2007 wie leben aber im heute und nicht im gestern. gestern war die welt noch unzivilisierter und ein menschenleben war noch weniger wert als heute. wie rasant hat sich die welt verändert seit dem letzten weltkrieg in bezug auf menschenrechte? ich sage extrem, was zumindest europa und amerika angeht. was war früher ein "neger" wert im amerika? kanonenfutter war er, nichts war er wert. schwarze werden heute zwar auch noch diskriminiert aber längst nicht mehr wie damals. überlegt doch mal logisch, wieviele hunderte menschen nötig sind um so eine verschwörungstheorie durchzusetzen. es sind hunderte. wie bringt man hunderte zum schweigen? man kann sie nur töten, denn das geld, die neugier oder sonstetwas würde irgendwann welche der eingeweihten zum verrat bringen. was wäre dann? dann würde es wohl einen kleinen bürgerkrieg geben und die familienangehörigen der täter würden nicht lange leben. daher mein standpunkt: wenn die usa einen krieg machen wollen dann machen sie ihn. vielleicht unter anderen vorwänden wenn überhaupt, aber nicht auf kosten von unschuldigen landsleuten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 10, 2007 Iran-Krieg : Kommt er oder nicht? Was ist eure Meinung dazu? :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Januar 10, 2007 löl, sehr dezenter hinweis, den offtopic-bereich unvezüglich zu verlassen er kommt nicht - jedenfalls nicht in der konstellation usa <-> iran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Januar 10, 2007 löl, sehr dezenter hinweis, den offtopic-bereich unvezüglich zu verlassen er kommt nicht - jedenfalls nicht in der konstellation usa <-> iran. So isses. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Goodyear Januar 17, 2007 ich glaube auch nicht das der Iran-Krieg kommen wird, die Gründe sind ja schon genannt worden außer einer: habt ihr euch schon mal auf einer Landkarte angeschaut wie groß der Iran ist Amerika hat wegen der größe des Iraks schon Probleme... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlitterGirlie Januar 17, 2007 Hi Mr. Goodyear, ich muss schon wieder die "Opposition" ergreifen. Natürlich wird der Iran-Krieg folgen. Ich denke sogar, je weiter der Oelpreis abschmiert, umso schneller und wahrscheinlicher. Oder glaubt irgend jemand, die Amis beginnen beii 80 $/ Barrel einen Krieg um den Preis über 100 $ das Fass zu treiben. Bei 40-45 $ fällt es Dubya gewiss leichter. Allerdings muss ich auch der Meinung von uzf und BarGain beipflichten: er kommt nicht - jedenfalls nicht in der konstellation usa <-> iran. Denn diesmal spielt Israel die Lunte am Pulverfass. Die Konstellation muss folglich "verbessert" so aussehen: Israel <-> Iran <-> USA + "trojanische Pferde" (incl. BRD) Wer mehr wissen will, wann die ersten Bomben auf den Iran? fallen, folgt einfach dem Link. Kann nicht schaden sich rechtzeitig seine eigene Gedanken darüber zu machen. Es grüßt ohne kriegerische Absichten GG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Januar 17, 2007 Gut, dass wir noch kein Wahlrecht ab 16 haben.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlitterGirlie Januar 17, 2007 Hi Wishquäler, nur keine Sorge, dich würde ich so wie so nicht wählen. Es grüßt in 4 Tagen wahlberechtigt GG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pater-martinez Januar 17, 2007 interessant wird im falle eines solchen krieges v.a. auch das ausmaß: der große knall im palästina-israel-konflikt ist ja eigentlich seit 60 jahren nur aufgeschoben. und wenn sonst auch nicht: im punkte israel ist arabien geeint, geeint in hass und rachgelüsten. für mich zumindest ist der ganz große nahostknall zwangsläufig, die frage ist nur, ob er schon so bald kömmt. amen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Goodyear Januar 18, 2007 @GlitterGirlie ich glaube es nicht, Amerika hat doch schon gelernt das wenn man ein Land militärisch besiegt hat, das der Krieg dann noch lange nicht gewonnen ist, es gibt auch im Iran Aufständische, und wenn die USA dort einmaschiert gehen die Aufständischen in den Untergrund... das Gleiche sieht man im Irak, nur ein verhältnismäßig kleiner Bevölkerungsanteil im Irak hat terroristische Ansätze, aber diese Menschen sind so von ihrem Glauben überzeugt, das sie sich mit einem Sprengstoffgürtel um die Bauch in die Menge stürzen und so das Land im Chaos versinkt. USA kann es sich sowieso nicht Leisten, da Iran 10% des Weltweiten Ölverbrauchs fördert, Iran würde die Anlagen zerstören und (das wäre den USA auch nicht recht) der Ölpreich würde die hunderter Marke überspringen weil weniger Öl zur Verfügung steht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 Januar 18, 2007 Gleich im TV!!! die story ARD Do 18 Jan 23:30 Uhr Der Iran auf dem Weg zur Bombe. Wer will die Mullahs noch stoppen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag