Zum Inhalt springen
ahmet

Filme downloaden, legal und unkompliziert

Empfohlene Beiträge

ahmet

Weis jemand weiter?

Meine Videothek verdient zu viel an mir: Üblicherweise hole ich mir Sonntags ne DVD glotz diese und bekomme es unter der Woche nicht gebacken den Film wieder abzugeben. Am folgenden Wochenende vergess ich den Film abzugeben und die Woche drauf bin ich auswärts tätig. Wenn ich dann mit gesenktem Haupt den Film abgebe werden regelmäßig 20 EUS und mehr fällig!!

Die Videothek als solche ist technisch doch völlig überholt? Oder? Gibt es die "Online-Videothek"? Film downloaden 1-3 mal gucken und anschließend löst sich die Datei auf (DRM Technik oder ähnliches).

Meine Internet Kurzrecherche verlief erfolglos. Hat jemand Erfahrungen.

Und bitte nicht falsch verstehen: ich meine jetzt nicht illegales downloaden in Internet-Tauschbörsen, denn die Quali ist meist schlecht und man will sich ja die Finger nicht schmutzig machen.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

ahmet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel
(DRM Technik oder ähnliches).

Und bitte nicht falsch verstehen: ich meine jetzt nicht illegales downloaden in Internet-Tauschbörsen, denn die Quali ist meist schlecht und man will sich ja die Finger nicht schmutzig machen.

:D:D:D:D:D:D

Und du fährst auch nie zu schnell, zahlst jede Steuer und hast in der Schule nie abgeschrieben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uzf
:D:D:D:D:D:D

Und du fährst auch nie zu schnell, zahlst jede Steuer und hast in der Schule nie abgeschrieben ?

post-2954-1166728225_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leif

Gibt glaub so Online-Videotheken - Film paar Tage gucken und dann wieder innen Briefkasten werfen. Aber noch nie genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uzf

Also wenn alle naiv sind bei den nativen DVDs dann bin ich wohl im falschen Film

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ahmet
· bearbeitet von ahmet

@grumel: Ich fahre kein Auto B) , Zahle jede Steuer in der geringst möglichen Höhe :D und in der Schule haben ich die anderen von mir abschreiben lassen :thumbsup: .

Und jetzt bin ich einfach zu faul mit dem Taxi in die Videothek zu fahren mir dort nen Film (noch 16% USt!) zu holen.

ahmet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast240123
· bearbeitet von Schlafmuetze

Filme kann man z.B. auf T-Online und Arcor downloaden, das nennt sich Video on demand (VOD)

Kosten: ab. 1,49 EUro (24h Nutzungsdauer)

http://www.vod.t-online.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onassis

Hier ist noch etwas:

www.maxdome.de

Habe bei 1&1 grade meinen Tarif gewechselt und kann nun auf 100 Filme kostenlos zugreifen.

Allerdings sind diese Filme nicht der Renner.

Wenn man was Aktuelles braucht, dann ist der Link von eternity sehr sinnvoll.

Denn der amazon DVD-Verleih funktioniert tadellos (so wie ich gehört habe).

Über 10.000 Filme und Serien verfügbar.

-> http://www.amazon.de/gp/subs/rentals/browse

Da kann man sich die Augen wund glotzen :)

Onassis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zino
· bearbeitet von Zino

Oder einfach die Blockbuster auf onlinetvrecorder aufnehmen, die Weihnachtszeit bringt ja wieder an einem Tag mehrere gute Filmchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ultimate

Hi,

naja die Qualität von OnlineTvRecorder.com lässt zu wünschen übrig vor allem wenn man DVD-Qualität gewöhnt ist aber so für zwischen durch dürfte es reichen ;) !

Mfg Ultimate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag