Thomas Dezember 20, 2006 Hallo. Allen Forenmitgliedern wünscht das Wertpapier-Forum Team eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit. Ebenso einen guten Start in das Jahr 2007 und hoffen, dass dies Jahr erfolgreich für jeden wird. Wir danken allen Mitgliedern, die sich aktiv im Forum beteiligen und es zu dem machen, was es jetzt ist. Nämlich ein top Finanz-Forum. Euer Wertpapier-Forum Team Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Dezember 20, 2006 Ja, dann auch von meiner Seite Dank an die Moderaten und die Community.... waren (bisher) 5 Monate hier, die mich zwar nicht gerade "finanziell unabhängig", so aber zumindest "reich an Erfahrung" gemacht haben.... und sei es nur an Erfahrung anderer..... B) Alles Gute für 2007 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Dezember 20, 2006 Wishmueller schrieb: Ja, dann auch von meiner Seite Dank an die Moderaten und die Community.... waren (bisher) 5 Monate hier, die mich zwar nicht gerade "finanziell unabhängig", so aber zumindest "reich an Erfahrung" gemacht haben.... und sei es nur an Erfahrung anderer..... B) Alles Gute für 2007 Schleim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Dezember 20, 2006 Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Auch ich möchte allen Forenmitgliedern und Gastlesern ein Frohes Fest und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr wünschen. -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Börsenhai Dezember 21, 2006 Ich schließe mich Euch an und wünsche allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2007 herzliche Grüße Börsenhai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Dezember 21, 2006 ICh wünsche auch allen ein ruhiges Weihnachtsfest, ohne Korrekturängste Und dass ihr alle das vom Christkind bekommt was ihr euch gewünscht habt. :santa2: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Dezember 21, 2006 Ich wünsche allen eine fröhliches Weihnachtfest und ein gesundes neues Jahr. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Dezember 21, 2006 Ich wollte mich bei allen für die hilfreichen Beiträge nochmals bedanken. Macht echt Spaß hier. Wünsche allen eine fröhliches Weihnachtfest und ein gesundes neues Jahr. Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuutscht guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut hugolee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Dezember 21, 2006 Jau, frohe Weihnachten Ich habe grade meine Diashow fertig gestellt, die ich meinen Eltern schenke *freu* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Dezember 21, 2006 · bearbeitet Dezember 22, 2006 von uzf ein Photo? von teletrappi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ultimate Dezember 22, 2006 Hi, wünsch euch Allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2007 ! Mfg Ultimate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
howie153 Dezember 22, 2006 So, von mir auch allen ein frohes Weihnachtsfest! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FondsFreund Dezember 22, 2006 uzf schrieb: ein Photo? @uzf tolles Foto ! Alle Achtung. Schöne Weihnachten, und dicke Geschenke !!! Laßt es Euch gut gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlitterGirlie Dezember 22, 2006 · bearbeitet Dezember 23, 2006 von GlitterGirlie Duzfreund, Zitat ein Photo? Und wo ist der Bär abgeblieben? Deshalb ein "Bilderrätsel"? Am Ende des Jahres wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2007 Euer GG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubewall Dezember 22, 2006 Wünscht denn auch mal allerseits besinnliche Feiertage, Erholung vom Börsenstress und entspannte Tage im Kreise der Liebsten oder durchgetanzte Club-Nächte für die Jüngeren unter Euch. Kommt gut ins neue Jahr und good trades on all your way. Gruss cube Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Dezember 23, 2006 Wünsche auch alles hier im Forum schöne Weihnachten und Erholsame Feiertage. skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
K0nfuzius Dezember 23, 2006 · bearbeitet Dezember 23, 2006 von konfuzius schliesse mich an, schöne feiertage an alle! bedanke mich insbesondere bei wayne für die tollen fantastischen beiträge + toni für die tollen quicktests Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Dezember 23, 2006 ein freud'scher Versprecher beim GG. Jetz isses also raus. Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kitano Dezember 23, 2006 Allen ein schönes Fest, einen guten Rutsch und ein tolles Neues Jahr. Und lasst euch nicht... Na ja, seht selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Padua Dezember 24, 2006 Hallo zusammen, ich wünsche allen Teilnehmerinnen u. Teilnehmern diese Forums ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2007, vor allen Dingen aber auch Gesundheit. Geld ist hier zurecht ein wichtiges Thema. Trotzdem sollten wir immer wieder daran denken, dass es noch etwas wichtigeres gibt. Viele herzliche Grüße Padua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Blue Chip Dezember 24, 2006 hi, ja ich wünsche ebenfalls allen forenmembern ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2007. desweiteren wünsche ich allen noch fette dividendenausschüttungen, gut performende anlageformen, erfolgreiche trades und möglichst keine verluste. vor allem und in erster linie wünsche ich, wie padua es schon erwähnt hat, allen viel gesundheit. das ist wahrlich ein produkt, daß man mit geld nicht immer kaufen kann und mehr wert, als der beste aktiendeal, der jemals auf erden stattgefunden hat. gruß euer blue... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rambo III Dezember 24, 2006 Hallo an alle Ich wünsche euch ein ganz ganz schönes Weihnachtsfest und erholsame Tage. Lass euch reich beschenken und schaltet mal ab. Geld is nicht alles - es gibt wichtigeres. Denkt daran. Geld kann nichts schaffen was das Leben lebenswert macht. MfG Rambo III Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Dezember 24, 2006 Hallo alle zusammen im Forum und in der ganzen Welt Weihnachtsgrüße Zeit für Liebe und Gefühl, heut bleibt es draußen richtig kühl, Kerzenschein und Apfelduft, Weihnachten liegt in der Luft. Weihnachtlich solls klingen, Kinder sollen singen Glocken laut erschallen Grüße von mir. Dem Nikolaus und seinem Freund, dem Weihnachtsmann, mit großem Bart, dem Rentier Rudolph, auch wenn`s träumt und jedem Engel, noch so zart. Allen, die grad Leid erfahren, die, die mit der Liebe sparen. Jenen, die ein großes Herz und auch denen, die`s grad schmerzt. Den ganz Kleinen, und den Senioren alle sind heut auserkoren. Jeder kriegt nen Weihnachtsgruß, es kommt von Herzen, ist kein Muss. An die Jugend möchte ich denken, und ihr Weihnachtsgrüße schenken. Einfach jeder, der sich freut, kriegt schöne Grüße von mir heut. Ich wünsche Euch und Euren Lieben, ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und denkt daran, es sind die kleinen Dinge, die die größte Freude bereiten. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag