Teletrabbi März 29, 2004 Was passiert, nachdem jemand eine Aktie in die Höhe getrieben hat? Indiesem Fall mit einem Einsatz von 1640 Euro? Gibt es genug Dumme, die jetzt vermuten, dass da was im busch ist und einkaufen? Über diese Frage werde ich in den nächsten Tagen berichten Ich wars nicht, der die gekauft hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash März 29, 2004 Ich bezweifel das der Kurs stimmt. Der Kurs in Frankfurt stand zur gleichen Zeit gefallen bei gleichen Volumen. Ich denke das die nur eine 0 nach dem Komma vergessen haben. An allen anderen Börsenplätzen steht er ganz normal unter 0,10 . Falls er jedoch richtig sein sollte, dann würde ich die Finger davon lassen, da die Aktie total überkauft ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash März 29, 2004 Hat sich erledigt. War ein falscher Kurs, siehe Onvista.de ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti April 1, 2004 In dem Papier ist aber trotzdem genügend Bewegung, um ein Schnäppchen zu machen. Aber bitte nur mit dem Einatz der Portokasse ! ! ! Sonst geht es ans Eingemachte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag