BarGain Dezember 19, 2006 saljut, ich bin von meinem bankerfreund, der ja seine nase immer ein bißchen in die konkurrenz steckt, auf die Quirin Bank aufmerksam gemacht worden, die mit ihrem webauftritt meines erachtens auf eine besondere art ebenso marktschreierisch daher kommt wie Driver & Bensch sich mit ihren messenständen gern in die nesseln setzen mal außen vor gelassen, daß die unter 50 teuro offenbar erst gar nicht an eine geschäftsverbindung denken - gibt's da praxiserfahrungen zu? das quirin-ding soll von einem der cotral consors gründer aufgezogen worden sein - das allein wäre für mich schon fast ausreichend grund zu sagen "die müffeln" (ich halte von den bauernfänger-methoden zur neukundenakquise von cc dank deren fußangeln, die sie da einbauen, besonders wenig). auf eure erfahrungen gespannt BarGain Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sladdi Dezember 19, 2006 Hi, so auf die schnelle habe ich das hier finden können: http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/arch...006/2552801.asp Gruß Sladdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Dezember 19, 2006 · bearbeitet Dezember 19, 2006 von Grumel Klingt doch gut, wenn man mal davon absieht dass 75€ im Monat bei 50-250t euro nicht reinkommen. Edit: korrigiere, passt schon im oberen Bereich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag