Zum Inhalt springen
Onassis

RBS marketindex ehemals ABN Amro - marketindex

Empfohlene Beiträge

opes

Toll mich wollen die auch nich haben...das is bestimmt damit die kein schlechtes Gewissen kriegen weil se nur erfahrenen Leuten das Geld wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blue-storm

Hallo.

Sagt mal, wie lange hat denn bei euch die Kapitalisierung des Kontos gedauert?

Seit 1 1/2 Wochen habe ich das Live-Konto bei ABN. Habe am Tag der Eröffnung oben im Menü bei Konto -> Geld einzahlen -> dann die entspr. Summe in Auftrag gegeben.

1. blöd das man keine Auftragsbestätigung bekommt

2. Habe ich seit den genannten 1 1/2 Wochen das Geld noch nicht eingezahlt bekommen, auch kein Ausgang von meinem Referenzkonto

Wie lange hat das bei euch gedauert?

Danke

blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onassis

blue,

du musst 2 Sachen machen:

1) Über ABN den Punkt "Geld einzahlen"

2) Das Geld von Deinem Girokonto auf das ABN Konto überweisen !!!!

Der Punkt "Geld einzahhlen" berechtigt ABN nicht, Geld von Deinem Konto abzubuchen.

Es ist nur eine Art Avis, damit ABN weiß, das Geld überweisen werden soll.

Also jetzt noch den avisierten Betrag überweisen auf folgendes Konto:

http://www.abnamromarketindex.de/de/geldeinzahlen.php5

und dann ist alles ok!

Onassis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blue-storm

:blushing:

Wie peinlich das ich das nicht gesehen habe.

DANKE Onassis. :thumbsup:

Gruß

Blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lutzi

Trau mich ja garnicht zu fragen... ... und bin auch net bös wenn keiner antwortet. Hab mich bei der Demo angemeldet und irgendwie öffnet sich das Pop-up Fenster von Marketindex net. Hab alles ausprobiert, neueste java, firewall aus, pop-up blocker aus... Läuft das Programm überhaupt unter Vista? (Bei den Betriebsvoraussetzung ist Vista nicht aufgelistet) Öffnet sich das Fenster vielleicht aus dem Grund nicht, das am Wochenende nicht getradet wird :blushing: ?

gruss lutzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blue-storm

Hallo.

Hast du einen Popup Blocker? Dann musst du die ABN "frei schalten". ALso PopUps von dieser Seite zulassen.

Wenn nicht probier es mal mit einem anderen Browser. Ich hatte das Problem mal mit dem Mozilla Firefox. Obwohl auf meinem Rechner zu Hause mit Firefox alles läuft ... der Teufel steckt im Detail. Wer weiß woran das liegt.

...

Gruß

blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onassis

Nimm mal den Internet Explorer, dann funktionierts!

Wenn nicht, dann beim OK klicken die strg-Taste drücken und halten

Onassis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Understateman
Trau mich ja garnicht zu fragen... ... und bin auch net bös wenn keiner antwortet. Hab mich bei der Demo angemeldet und irgendwie öffnet sich das Pop-up Fenster von Marketindex net. Hab alles ausprobiert, neueste java, firewall aus, pop-up blocker aus... Läuft das Programm überhaupt unter Vista? (Bei den Betriebsvoraussetzung ist Vista nicht aufgelistet) Öffnet sich das Fenster vielleicht aus dem Grund nicht, das am Wochenende nicht getradet wird :blushing: ?

gruss lutzi

Kann dir nur auch insoweit helfen, dass es nicht am Wochenende liegt. Aber ich habe XP.

Aber das mit Vista weiß sicher hier noch jemand, vielleicht Vistamax? :)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AnnaLog
... irgendwie öffnet sich das Pop-up Fenster von Marketindex net.

Hast Du gelesen was ABN dazu schreibt?

Sogenannte PopUp-Blocker verhindern unter Umständen das Öffnen dieses neuen Fensters. Halten Sie in diesem Fall die [strg] oder [Ctrl]-Taste Ihrer Tastatur gedrückt, während Sie auf "Anmelden" klicken.

Am besten ist es wenn Du Deinen Browser so einstellst das er die Pop-ups der ABN-Seiten generell zulässt.

Wie das geht steht hier.

Liebe Grüße, Anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lutzi
· bearbeitet von lutzi

ganz liebe grüße zurück :)

Die Anleitung ist Gold wert... vielen Dank :thumbsup:

am Wochenende wird nichts gehandelt - richtig? Hät halt gern etwas geübt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

mit dem Tipp von Onassis funzt es auch. Ich mache es auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lutzi

Das mit dem Internetexplorer... hab ja jetzt beim firefox alles eingestellt und es lüppt soweit. Vielen Dank an alle. Werd mich da jetzt erstmal einlesen müssen. Übrigens spitzen Seite die du da hast Onasis, werd mal die Aldipizza mit extra Käse/Ananas probieren... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ReX

sers!

ist bei euch ABN zurzeit auch down?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dogan
Bin schon ein bisschen älter als 18 ;).

Aber jetzt mal unabhängig von der Handelserfahrung, geht die insbesondere mein liquides Vermögen eigentlich nichts an, da man bei ABN ja nicht Nachschusspflichtig ist und ansonsten nur eine Mindeststartsumme von 1000 eingezahlt werden muss. Ich wäre ja sogar noch bereit dazu gewesen denen nen Kontoauszug zu schicken, aber ne komplette Depotübersicht von meinen anderen Brokern ging mir dann doch zu weit.

Ich bin 24 und hab 5 jahre Erfahrung mich haben Sie mit offenen Händen Empfangen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Understateman
Ich bin 24 und hab 5 jahre Erfahrung mich haben Sie mit offenen Händen Empfangen ;)

Warum sollten die sich grade über dich freuen? Wegen deiner "langen" Erfahrung?

Mit offenen Händen empfangen die wohl eher die Aussicht auf einen netten Verdienst.

Wahrscheinlich hast du die maximalen Transaktionen pro Monat angekreuzt, so bleibt schön viel vom Spread hängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dogan
· bearbeitet von Dogan

Naja Uri Geller da du ja alles weisst nehme ich mal meinen Hut !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Understateman
Naja Uri Geller da du ja alles weisst nehme ich mal meinen Hut !

lass ihn liegen deinen Hut ! Wollte nur klarmachen, dass man sich bei ABN immer freut, eine weitere Einnahmequelle gefunden zu haben.

Die Behinderungen mit den Anträgen ist nur die Wahrung eines seriösen Scheins mit Absicherung für den Klagefall. Wenn die könnten, würden sie jeden nehmen. Daher der Spruch gegenüber deinem niedergeschriebenen "Ich-bin-was-besseres"-Gefühl...

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dogan
lass ihn liegen deinen Hut ! Wollte nur klarmachen, dass man sich bei ABN immer freut, eine weitere Einnahmequelle gefunden zu haben.

Die Behinderungen mit den Anträgen ist nur die Wahrung eines seriösen Scheins mit Absicherung für den Klagefall. Wenn die könnten, würden sie jeden nehmen. Daher der Spruch gegenüber deinem niedergeschriebenen "Ich-bin-was-besseres"-Gefühl...

^_^

Jeder Broker will Kunden so läuft das Geschäft, abn ist halt vom Kostenfaktor ok. Du musst da nicht viel interpretieren in meinen Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MrMarley

Hi

Hab folgendes Problem :

Nach einer Neuinstallation des Systems zeigt mit marketindex falsche Zeiten an.

ZB ist es nun im marketindex 01:20:00

Was ja nich ganz hinkommt^^

Hat jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crosplit
· bearbeitet von crosplit

Hallo,

EUR/USD 0,5 cent Verlust innerhalb einer Minute...und ich war short :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

5 Sek Chart

post-2597-1208433603_thumb.jpg

1 Min Chart

post-2597-1208433721_thumb.jpg

Leider nur Demo :sell: , spiele die ganze Woche schon rum und werde wohl ein Live-Konto eröffnen...

Ist es wirklich so einfach...ich mein ich war überzeugt das der Euro heut fällt nach dem Allzeithoch gestern...aber da oben hatte ich Riesenglück...

Spiel mit 5000€ Einsatz/ Hebel 40 (mehr würde ich real nie einsetzen); der Deal oben hätte mir innerhalb einer Minute 535 EURO gebracht, andererseits im umgekehrten Fall :'(

Bräucht so schlappe 50€ bis 100€ pro Tag, Wochenende frei....Der Trade oben reicht für eine Woche Freizeit...endlich wieder Sport treiben ohne Stress...

Wie lange kann man die cfd`s halten wegen Zinsbindung, mehr als eine Woche ist schlecht oder? Bei längeren Trades (Öl, Gold zum Beispiel)...mit wenig Einsatz natürlich.

Gruss an Onassis, echt super deine Videos auf http://www.sr-trading.eu/ ---hab se alle gesehn-vor allem deine emotionalen Ausbrüche...boah 70 Euro in 5 sekunden....geil... :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Understateman
· bearbeitet von Understateman
Hallo,

EUR/USD 0,5 cent Verlust innerhalb einer Minute...und ich war short :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Leider nur Demo :sell: , spiele die ganze Woche schon rum und werde wohl ein Live-Konto eröffnen...

Ist es wirklich so einfach...

Bräucht so schlappe 50€ bis 100€ pro Tag, Wochenende frei....Der Trade oben reicht für eine Woche Freizeit...endlich wieder Sport treiben ohne Stress...

Gratuliere, ich kann mich erinnern, so gings mir im DEMO auch... ^_^

Auch Live gings so los, ich war gut drauf und der Markt passte, aber dann...

1 kleiner Fehler mit großer Wirkung und wirklich alles, was ich zuvor gewonnen hatte, war futsch.

Seitdem bin ich sehr vorsichtig und überzeugt davon, dass du ohne klare Strategie keine Chance hast.

Die 100 € pro Tag kannst du mit 5000 € Kapital schaffen, aber ich würde an deiner Stelle noch ein paar Wochen im Demo mit

realen Bedingungen(dein verfügbares Kapital, entsprechend reale Positionen) handeln, um abzuschätzen, ob das wirklich immer so gut läuft...

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ReX

Wo kann man sich bei denen über ihre MIESERABLE Verbindung beschweren?

Ich hab am Tag mind. 2 - 3 Hänger oder flieg kurz komplett raus... grad hängt es seit 5 min. ... nur chart laden... dann denkt man es kommt und dann wieder chart laden... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Understateman
Wo kann man sich bei denen über ihre MIESERABLE Verbindung beschweren?

Ich hab am Tag mind. 2 - 3 Hänger oder flieg kurz komplett raus... grad hängt es seit 5 min. ... nur chart laden... dann denkt man es kommt und dann wieder chart laden... :angry:

Ich kenn dieses Problem auch. Vor allem in der Nähe von News hab ich keine Chance zu agieren. Da ich News mittlerweile grundsätzlich nicht

mehr trade, geht das. Aber aktuell stelle ich das nachmittags auch bei Widerständen, Trendeinstiegen, u.ä fest.

Ich kann nur hoffen, dass diese Aussetzer mit wachsendem Kundenstamm bei ABN nicht zunehmen...

Ist ja ähnlich wie mit dem Internet. Videos fliegen hin und her, in Amerika schauen derzeit 85 % der Internetnutzer mindestens 3h Videos aus dem Netz, irgendwann ist da Schluss. Aber die Netzbetreiber wollen nicht investieren, sondern lieber limitieren. d.h. wer zahlt, darf surfen oder bestimmte Bereiche nutzen.

Ich hoffe nicht, dass so etwas passiert, das wäre das Ende des freien Internet. Die Provider, die auf Milliarden sitzen, müssen ihre Switches und Leitungen und was weiß ich noch, entsprechend dem Datenwachstum modernisieren. Genau wie ABN.

Und alle die betroffen sind, sollten bei ABN einen Spruch machen. Solange die von "Einzelfällen" reden und kein Problem sehen, wird sich nichts bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cpt_dacs

Kann mir jemand sagen ob SL bei Währung/Öl über Nacht greifen, oder erst ab 8.00 ausgeführt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Understateman
Kann mir jemand sagen ob SL bei Währung/Öl über Nacht greifen, oder erst ab 8.00 ausgeführt werden.

gute Frage. Das wüßte ich auch gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag