Zum Inhalt springen
Onassis

RBS marketindex ehemals ABN Amro - marketindex

Empfohlene Beiträge

Marktfrau
na, lass dich mal nicht vom Avatar täuschen, da kann man(n) doch irgendein x-beliebiges Bild reinstellen wie man grade lustig ist :-" :D

Er meint ja das Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
peanuts
Hmn, an die, die sich bei ABN mal angemeldet haben, es kann eine Info nach der Anmeldung "In wenigen Minuten erhalten sie eine Bestätigung" bla bla, das war vor 3 Stunden....

Normal??

das war bei mir auch beim ersten Anmelden, ich habs dann mal mit einer anderen e-Mail-Adresse versucht und dann gings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brakelkatze

Man(n) darf doch mal den schönen Gedanken haben, dass das Avatar (Bild) echt ist :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paul

Wenn das Bild echt wäre müsste die Marktfrau wohl nicht traden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brakelkatze

Nein, sie würde einen reichen Trader heiraten :D

Marktfrau, Bitte um Stellungnahme: die Trader möchten wissen, ob Du das auf dem Bild bist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dommal

@ peanuts, ich hab den support geschrieben, falls die nicht antworten werden ich eine andere probieren, wobei wenn mein arcor ned geht, hab ich nur noch web, das is doof :-/

@die anderen, wieso seid ihr nicht in einem pron forum, hier gehts um aktien ned um hübsche frauen ;-)

es sei denn wir könnten hier frauen traden :D das wäre bestimmt auch profitabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ibelieve
es sei denn wir könnten hier frauen traden

kann man auch noch anders sein geld verdienen?

sag blos du lebst noch von ehrlicher arbeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onassis
Hmn, an die, die sich bei ABN mal angemeldet haben, es kann eine Info nach der Anmeldung "In wenigen Minuten erhalten sie eine Bestätigung" bla bla, das war vor 3 Stunden....

Normal??

Schau mal in Deinen Spam order nach.

Wahrscheinlich liegt dort die email.

Bei ABN läuft alles perfekt - kann dazu nichts anderes sagen.

Onassis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dommal

Sowas gibts glaub ich bei meinem Standart Outlook garnicht.

2 kleine Fragen noch, warum liegt der X-DAX bei marketindex 2h zeitlich zurück also oben in der zeitspalte is es momentan 18uhr

und

wie kann ich das ganze auf candle sticks machen?

Ich warte auf die email von denen noch bis morgen, dann versuch ich es nochmal.

Ps. Das mit den Boxen is super, das ist mal eine alternative zu poker oder oddset :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AnnaLog

Danke für Deine Antwort.

ich lege Wert auf niedrigen spread. Deshalb trade ich dort nur dow und vor allem Dax zu 1 spread.
Und welchen Handelsansatz verfolgst Du im DAX?

Ich frage mich auch ob man wg. diesem einen Euro/Kontrakt weniger diesen 'Markt' favorisieren sollte. Meine Erfahrung auf dem mi zeigt das man durch die hohe Vola oft ausgestoppt wird und da hilft der günstige Spread dann auch nichts.

Anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onassis
Sowas gibts glaub ich bei meinem Standart Outlook garnicht.

2 kleine Fragen noch, warum liegt der X-DAX bei marketindex 2h zeitlich zurück also oben in der zeitspalte is es momentan 18uhr

und

wie kann ich das ganze auf candle sticks machen?

Ich warte auf die email von denen noch bis morgen, dann versuch ich es nochmal.

Ps. Das mit den Boxen is super, das ist mal eine alternative zu poker oder oddset :-)

Zu Frage 1:

kann auf keinen Fall sein!

Drücke mal auf das "R" (rot eingekreist) - stellt die Grundeinstellung her R=Reset

Zu 2: siehe rot eingerahmter Kasten, dort kann man den Chart umstellen!

Mit den grün eingerahmten Kästchen kann man den Chart verschieben.

Evtl. hast Du hier den Chart nach recht verschoben.

post-1350-1190743552_thumb.jpg

Onassis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
Nein, sie würde einen reichen Trader heiraten :D

Marktfrau, Bitte um Stellungnahme: die Trader möchten wissen, ob Du das auf dem Bild bist :)

Die Trader möchten auch die Kurse von morgen wissen. Ist doch nix mehr spannend, wenn sie es wissen. :D

Reichen Trader heiraten? Die Suche ist mir zu anstrengend. Da schnapp ich mir lieber am kommenden Samstag einen Promi im Hippodrom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onassis

@all ABN marketindex trader:

Ihr könnte bei ABN auf die chartart candles umstellen.

Wenn ihr die candles dann mit der rechten Maustaste anklickt,

kann man die Farbe für steigende und fallende candles festlegen.

Bei der Chartart HLOC Balken (barchart) kann man nur eine Farbe für den gesamten chart festlegen.

Aber nicht explizit für steigende oder fallende Kurse.

Ich habe das als Verbesserungsvorschlag an marketindex gegeben,

welche mich heute zurückriefen und mitteilten, das sie so bald wie möglich versuchen werden,

diese Funktion mit einzubauen.

Es wird nicht gleich nächste Woch drin sein, aber es wird definitv kommen.

Onassis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dommal

Also ich hab das mit Reset versucht, haut aber nicht hin, entweder ich bin der Zeit hinterher oder da läuft was nicht richtig, der Kurs stimmt aber trozdem, also ist Aktuell

Ein bild:

http://home.arcor.de/dommal/Komisch.bmp

Gruß

Ps. Ich wollte eigl. nur einmal aufd Wiesn gehen, aber wenn da am Samstag hübsche Trading Ladys sind von denen man womöglich so einiges lernen kann(aufs Traden bezogen natürlich) :-] dann muss ich glaub ich doch nochmal hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onassis

Verstehe ich nicht, :huh:

welcher Wert ist denn für den Chart eingestellt? DAX oder Währung oder ...???

Onassis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dommal

Also ich hab ja gehofft das es heute weg geht, aber nein ich liege wieder in der Zeit 2 Stunden zurück, und es ist definitiv der X-DAX....

mal schaun ob das beim echten Konto dann auch noch ist, wenn ja, werde ich mal beim Support bescheid sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Firerain
Die Overnightzinsen sind deutlich niedriger als bei CMC Markets. AbN berechnet aber auch tagsüber Zinsen im Minutentakt, also so lange du eine long Position hältst. Für short Positionen gibt es Zinsen. Aber ehrlich gesagt habe ich mich für diese Krümmel noch nie interessiert.

Das muss nicht immer so sein. Je nach Marktlage zahlt man auch mal für Shorts und bekommt etwas für Longs. Aktuelles Beispiel: Öl. Die Zusammensetzung der Finanzierungskosten ist komplexer, als man auf den ersten Blick vermuten würde, vor allem bei Rohstoffen.

Mit dem "richtigen" Underlying und Hebel können aus den Krümeln schnell ganze Brote werden. Eine Weizenshortposition bringt z.B. 10 Krümel/Tag bei ~ 1000 Margin Leverage 50. Allerdings ist Weizen momentan hoch volatil und es ist abzuraten, auf diese Weise zu "sicherem" Geld kommen zu wollen. Es kann aber ein beachtlicher Nebenverdienst sein, wenn man länger drin ist, der Trade aufgeht und die Margin recht hoch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AnnaLog

Hallo Leute,

da ich auf meine Frage von vor einigen Tagen keine Antwort bekommen hatte wollte ich noch mal fragen ob hier wirklich niemand ist der nach einer festen Strategie auf dem tradet? Ich will nicht glauben das hier nur wild gezockt wird?

Es wird doch sicherlich jemanden geben der Strategien nach Ross oder einfache Trendfolgen wie von Voigt beschrieben tradet und über seine Erfahrungen bei der Adaption auf CFDs berichten kann?

LG, Anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xenon1

Aber in diesem Thread geht es doch nur um das Werkzeug um LONG oder SHORT zu gehen.

Was sollen wir hier über Strategien philosopieren. Natürlich kann man die mit CFD's umsetzten.

Höchst-Wahrscheinlich besser als mit anderen Hebelprodukten (ausgenommen Futures).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onassis
Hallo Leute,

da ich auf meine Frage von vor einigen Tagen keine Antwort bekommen hatte wollte ich noch mal fragen ob hier wirklich niemand ist der nach einer festen Strategie auf dem tradet? Ich will nicht glauben das hier nur wild gezockt wird?

Es wird doch sicherlich jemanden geben der Strategien nach Ross oder einfache Trendfolgen wie von Voigt beschrieben tradet und über seine Erfahrungen bei der Adaption auf CFDs berichten kann?

LG, Anna

Jo gibt es - ich selbst trade ein wenig nach Joe Ross.

Die großen Signale noch nicht, aber die mittleren (Einstieg über jedem Tageshoch der letzten drei Tage), siehe hier:

post-1350-1190843734_thumb.jpg

Was ich aber sagen kann ist folgendes.

Wenn der Kaufkurs über dem Tageshoch liegt (long), und der DAX schießt wie heute morgen nach oben,

wird der Kauf fast erst am Tageshoch ausgeführt.

Wenn man die Begrenzung setzt, zwischen denen der Kauf durchgeführt werden darf,

und der Kurs aber drüber schießt, wird die order abgebrochen.

Das ist ein wenig schade, insbesondere wenn man per EOD traden muss und intraday nichts machen kann.

Ansonsten funktionieren die mittleren Signale wenigstens so gut, das man damit im Schnitt keinen Verlust macht.

Onassis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
Hallo Leute,

LG, Anna

Was heißt hier wild gezockt? Ich muß doch nicht das traden, was irgend so n Heini für das Evangelium hält.

Ich trade immer mein Ding und nicht das von anderen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AnnaLog
· bearbeitet von AnnaLog
Ich muß doch nicht das traden, was irgend so n Heini für das Evangelium hält.

Ich trade immer mein Ding und nicht das von anderen!!

Jemanden der seit über 40 Jahren erfolgreich an den Märkten agiert als Heini zu bezeichnen zeugt nicht gerade von besonderer Intelligenz.

Leute mit Deiner Argumentation habe ich auf Seminaren viele getroffen, leider gehörten sie immer zu den 80% der Trader die kontinuierlich Geld verlieren. Aber sicher ist das bei Dir anders!

Schade das Du nichts über Deine Strategien geschrieben hast, schließlich könnte so ein Forum die Möglichkeit bieten die Erfahrung des Einzelnen zur Chance Aller werden zu lassen. Und eines steht fest, wir stehen hier nicht in Konkurrenz, es ist genug Geld im Markt, wir sind alle nur die kleinen Putzerfische die ein Stück vom großen Kuchen abgaben wollen.

@Onassis

Danke für Deinen Beitrag, was Du schreibst deckt sich mit meinen ersten Erfahrungen bei den CFDs, bei starken Bewegungen kommt man nicht in den Markt. Ich bin mir sicher das ABN das blockiert weil sie sich in solchen Marktlagen nicht hedgen können.

Eine Möglichkeit für Deinen Handelsansatz (Einstieg über Tageshoch) wäre doch das Kaufsignal dem Close des DAX-Kassamarktes zu entnehmen und dann beim marketindex taggleich bis 22:00 zu kaufen. Bleibt natürlich das Risiko des Overnight-GAPs. Hast Du das schon mal versucht?

LG Anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onassis
...Eine Möglichkeit für Deinen Handelsansatz (Einstieg über Tageshoch) wäre doch das Kaufsignal dem Close des DAX-Kassamarktes zu entnehmen und dann beim marketindex taggleich bis 22:00 zu kaufen. Bleibt natürlich das Risiko des Overnight-GAPs. Hast Du das schon mal versucht?

LG Anna

Da bin zufälligerweise seit heute grade dran. :thumbsup:

Per tradesignal schaue ich mir den DAX an und nehme von dort die Tageshochs.

Diese Punkte verwende ich zukünftig bei ABN für die Limitkauforder.

Sollte dieser Punkt um, sagen wir mal 20.00 Uhr, erreicht werden, kaufe ich automatisch ein.

Das einziste Problem ist, die Limitkauforder um 18.00 Uhr eingeben zu können.

Falls ich da noch geschäftlich unterwegs bin, kann ich die order erst später aufgeben.

Sollte bis dahin der Xetra-Höchstkurs bereits durchbrochen sein, werde ich per "Sofort"-Kauf einsteigen.

Ich werde das ganze aber erstmal 2-3 Wochen in einem Demokonto durchspielen,

um zu sehen, wie es mit den Gewinnen aussieht.

Das ganze Spiel geht natürlich auch short :thumbsup:

Onassis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Redhotmoon

mhn sagt mal hat schon mal jemand gefragt was mit trailing sl ist..?

ist das bei abn in Planung ?

oder kommt das aus irgendwelchen Gründen erstmal nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wert37
mhn sagt mal hat schon mal jemand gefragt was mit trailing sl ist..?

ist das bei abn in Planung ?

oder kommt das aus irgendwelchen Gründen erstmal nicht?

Kommt sicher so schnell nicht:

Die MI-Software ist ja ein Lizenzprodukt von OandA, dort wird seit langem gebettelt - aber stets hingehalten.

MFG

Wert37

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag