Silk10 Dezember 18, 2006 Hallo, bin vor kurzem bei dieser Aktie ausgestiegen, mit einem netten Gewinn. Das war ganz schön für den Anfang. Aber sie steigt, mit Schwankungen schön weiter nach oben. Coffeeheaven ist so ähnlich wie Star-Bucks nur im Osten. Also von der Grundidee sehr interessant. Ich überlege derzeit wieder einzusteigen. Was meint Ihr ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Dezember 18, 2006 Das Unternehmen hat ja laut Onvista.de noch nie einen Gewinn gemacht. Das ist mir zu spekulativ. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 18, 2006 die osteuropäische Starbucks?? Das ist dasselbe als wenn noch der Trabi gebaut werden würde und man sagen würde: Dass sind die Autos aus dem Osten... da steig ich ein... uninteressant! für das Unternehmen gibt es nur begrenzt Wachstumsmöglichkeiten und wenn das Unternehmen, worüber übrigens nur spärlich Informationen zu erhalten sind, noch nicht mal Gewinne macht frage ich mich ob man entsprechend expandieren kann... Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Silk10 Dezember 18, 2006 kurz und schmerzlos der Zahn ist gezogen, man dankt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag