chimera Dezember 18, 2006 Hallo, Soweit ich weiß erfolgt die Auszahlung der Erträge der Sel Divs welche bei indexchange.com angeboten werden 4 mal jährlich. Besteht eigentlich die Möglichkeit das die daraus resultierenden Erträge AUTOMATISCH wieder dazu verwendet werden um neue Fondsanteile zu erwerben, oder müssen die Erträge auf meinem Konto gutgeschrieben werden? Also kurzum könnte das Ganze thesaurierend auch funktionieren? Grüsse chimera Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Alfa01 Dezember 18, 2006 · bearbeitet Dezember 18, 2006 von Alfa01 Jedenfalls nicht als Fonds. Aber es gibt 2 Zertifikte der HVB äquivalent zu 263528 und 263529: HV0EE2 und HV0EEV. Diese beziehen sich auf den Performance-Index, d.h. Dividenden werden berücksichtigt, aber keine Ausschüttungen. Siehe auch unter http://www.hypovereinsbank.de/indexing. Dort links unter Zertifikate, Lineare Zertifikate, dann Indexzertifikate - Strategie wählen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chimera Dezember 18, 2006 vielen,vielen Dank Alfa01 !! Genau soetwas hab ich gesucht ! Grüsse chimera Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag