Stichling Juni 27, 2008 Weiß jemand, wo man die aktuellen Markt-KGVs von Vietnam und Thailand findet? Aktuelle Inflationsdaten und Wachstumsprognosen wären auch wichtig für eine Anlageentscheidung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi Januar 22, 2014 Vietnam hat (in euro betrachtet) ein Dreieck gebildet und kann nach oben ausbrechen ... ich finde, es ist einen Blick wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chartwaves Januar 22, 2014 Vietnam hat (in euro betrachtet) ein Dreieck gebildet Vietnam was - die Währung, der Leitindex, die Staatsanleihen, ...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi Januar 22, 2014 Vietnam hat (in euro betrachtet) ein Dreieck gebildet Vietnam was - die Währung, der Leitindex, die Staatsanleihen, ...? find es selbst heraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chartwaves Januar 22, 2014 Verstößt es gegen Deine Religion, auf eine nachvollziehbare Frage eine einfache Antwort zu geben? ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chart Januar 24, 2014 Ich vermute Charti meint den ETF auf Vietnam. Den habe ich seit 30.12.2013 im Musterdepot was an der Fonds-Meisterschaft 2014 mit macht. Der ETF hat schon 2 stellig zugelegt. Reales Geld habe ich leider da nicht investiert, vielleicht sollte man das noch machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chartwaves Januar 24, 2014 · bearbeitet Januar 24, 2014 von Chartwaves Ich vermute Charti meint den ETF auf Vietnam. Diesen hier: db x-trackers FTSE VIETNAM ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chart Januar 24, 2014 Ja, soweit ich weiß gibt es auch nur diesen einen ETF auf Vietnam. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi Januar 24, 2014 · bearbeitet Januar 24, 2014 von chartprofi Ja, soweit ich weiß gibt es auch nur diesen einen ETF auf Vietnam. ja ... ich meine den ftse vietnam (in Euro) ... aber ich denke der vietnam-leitindex VA30 oder der daxglobal vietnam wird ähnlich aussehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Mai 23, 2016 Interessant, dass diese beiden Länder gemeinsam in einen Pott gehauen werden... Anbei folgender NZZ-Artikel z. K.: http://www.nzz.ch/si...am-auf-ld.84154 Präsident Obama in VietnamDie USA heben Waffenembargo auf Der Aufhebung des US-Waffenembargos kommt auf dem Hintergrund der Spannungen im Südchinesischen Meer eine spezielle Bedeutung zu. Vietnams östliche Küste erstreckt sich über 2000 Kilometer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag