Teletrabbi März 26, 2004 Ein nettes Spiel für Zwischendurch: Aktien, Häuser, Schiffe und Öl stehen als Spekulationsobjekte zur Verfügung. Zufällige Nachrichten beeinflussen Kurse und Preise. Ein wirklich nettes Spielchen. 50 Runden sind in der Shareware-Version spielbar. Startkapital: 1 Mio. $ Mein Ergebnis nach den 50 Runden: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi März 26, 2004 Hier das Spiel zum Downloaden. Die Weitergabe der Shareware-Version ist erlaubt. Eine registrierte Vollversion darf natürlich nicht weitergegeben werden. CDR.zip Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi März 26, 2004 So, mein dritter "Spielstand". In Runde 35 von 50 besitze ich alle Ölfelder mitsamt je einem Bohrturm Die Einnahmen sprudeln. Spielrunde 38: etwas unter 50 Mio. $ Spielrunde 39: 68,6 Mio. $, ein erstes Schiffchen Spielrunde 40: 76,3 Mio. $ Spielrunde 41: 93,7 Mio. $ Spielrunde 42: 96,7 Mio. $, trotz eines Großfeuers auf Ölfeld 2 Spielrunde 43: 97,7 Mio. $, Schiff verkauft...bringt keine Rendite bei der kurzen Spielzeit Spielrunde 45: 110,5 Mio. $, trotz Großfeuers auf Ölfeld 1Spielrunde 46: Mio. $ Spielrunde 47: 115,2 Mio. $ Spielrunde 49: 134,3 Mio. $ Spielrunde 50: 145,7 Mio. $, der Endstand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi März 27, 2004 Nach 41 Runden das Ziel (die 200 Mio. Dollar) erreicht: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
devex August 18, 2005 ähm könnte mir jmd sagen wo man die vollversion herbekommt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
smathek August 19, 2005 ähm könnte mir jmd sagen wo man die vollversion herbekommt? Im Fachhandel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi August 19, 2005 Ich glaube das geht nur per Post zum Autor. Da müsste ne Textdatei beiliegen wo das alles drin steht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
opfa Juli 31, 2010 Hat jemand ne Ahnung wo man das Spiel als Vollversion noch erwerben kann? Bei EBAY siehts ja nich danach aus als wenn es es dort geben würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag