hymercamper Dezember 14, 2006 Hallo, ich habe mein Depot bei der Fondsdepotbank über Investmentfondsdirekt ( .de) mit einer minimalen Sparrate von 25 Euro/ Einmalanlage 250 Euro. Mir fehlen trotz der zunehmenden Auswahl einige Fonds ohne AA. Nun meine Frage. Gibt einen Vermittler, der Sparpläne ab 25 Euro anbietet? ( ich weiß, das Ebase das per Schriftverkehr auch macht, aber das ist mir zu aufwändig, weil ich es wie oben genannt anders ( online) gewohnt bin.) Danke, Hymercamper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Dezember 14, 2006 Hallo,ich habe mein Depot bei der Fondsdepotbank über Investmentfondsdirekt ( .de) mit einer minimalen Sparrate von 25 Euro/ Einmalanlage 250 Euro. Mir fehlen trotz der zunehmenden Auswahl einige Fonds ohne AA. Nun meine Frage. Gibt einen Vermittler, der Sparpläne ab 25 Euro anbietet? ( ich weiß, das Ebase das per Schriftverkehr auch macht, aber das ist mir zu aufwändig, weil ich es wie oben genannt anders ( online) gewohnt bin.) Danke, Hymercamper Codi bietet mittlerweile Sparpläne auf Fonds ab 25,- an, ist aber kein Vermittler und AA liegt meistens zwischen 1-2,5 %. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag