Ultimate Dezember 14, 2006 · bearbeitet Dezember 14, 2006 von Ultimate Hi, jedesmal wenn ich eine Private Messagen verschicken möchte wird meine soeben problemlos verschickte PN im Ordner Sent nicht angzeigt ... Ist das normal ? Mfg Ultimate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Dezember 14, 2006 Kann man da nicht unter der Nachricht einen Haken setzen: Kopie der Nachricht speichern im Postausgang? Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ultimate Dezember 14, 2006 Danke für die Info ist das erste Board bei dem mir das auffällt ! Mfg Ultimate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Dezember 14, 2006 · bearbeitet Dezember 14, 2006 von uzf Kann man da nicht unter der Nachricht einen Haken setzen: Kopie der Nachricht speichern im Postausgang? Gruß -man geht nicht Geht doch. Wieder was gelernt. Sorry Man warst gerade mein Versuchskaninchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Dezember 14, 2006 geht nicht Geht doch. Wieder was gelernt. sickschte mal - auch nach 1200 posts lernste nich aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
It'sMe Dezember 14, 2006 sickschte mal - auch nach 1200 posts lernste nich aus It's Me P.S.: Ich hoffe, daß ich nie auslerne ... andernfalls wäre ich tot :z: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Dezember 14, 2006 Wobei man 1199 vergessen kann. ey, war das etwa ein sarkastischer anflug von selbstkritik? P.S.: Ich hoffe, daß ich nie auslerne ... andernfalls wäre ich tot :z: da hast du allerdings sehr recht. wer von sich behauptet nix mehr dazuzulernen, der muss innerlich schon tot sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Dezember 14, 2006 Wobei wir wieder bei diesen unsinnigen Sternen wären einer der keine Sterne braucht,ob blond oder braun... uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Dezember 14, 2006 Sorry Man warst gerade mein Versuchskaninchen In keinster Weise der Rede wert - wir alten Säcke verstehen uns schon! Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ultimate Dezember 14, 2006 · bearbeitet Dezember 14, 2006 von Ultimate Hi, Und was bedeutet dieses Zeichen ? Denn irgendwie antwortet keiner mehr auf meinen Thread ! Mfg Ultimate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Dezember 14, 2006 Hi, Und was bedeutet dieses Zeichen ? Denn irgendwie antwortet keiner mehr auf meinen Thread ! Mfg Ultimate Soweit ich weiß, "keine neuen Antworten". Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Dezember 14, 2006 · bearbeitet Dezember 14, 2006 von desesperado Hi, Und was bedeutet dieses Zeichen ? Denn irgendwie antwortet keiner mehr auf meinen Thread ! Mfg Ultimate es gibt Beitäge von Dir in diesem thread :-" bedeutet der Punkt, Edit: rotes Kuvert=nix Neues blaues Kuvert= thread wurde lange nicht mehr von Dir besucht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ultimate Dezember 15, 2006 Danke jetzt ist mir alles klar :-" ! Mfg Ultimate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag