Andre Kostolany Dezember 14, 2006 Doch, du zahlst 1,1% AA um genau zu sein. Blöd sind wir hier auch nicht ;-)Dir hätte ich auch 75% AA Rabatt gegeben, nur damit du endlich wieder gehst. Ich finde ja schön wie sehr du sparst. Ich bin auch jemand der immer das absolut optimale braucht...aber das was du hier abziehst ist mehr als nur übertrieben. Aber wie gesagt, ich und noch viele andere finden dich lustig. Also weiter so Sparen ist wichtig! Viele Deutsche legen Ihr Geld falsch an und so geht viel Geld verloren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tobi82 Dezember 14, 2006 Na dann nimm doch endlich dein Geld und bring es an die Börse...jede Stunde wo das Geld länger bei dir rumliegt ist verschenktes Geld! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andre Kostolany Dezember 14, 2006 Na dann nimm doch endlich dein Geld und bring es an die Börse...jede Stunde wo das Geld länger bei dir rumliegt ist verschenktes Geld! Wieso grad auf die Börse? Was ist wenn es einen crash gibt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tobi82 Dezember 14, 2006 Hihi. Hab selten jemand erlebt, der so wenig ahnung hat wie du. Darf ich dich fragen was du für eine Lehre machst? Was wäre dir denn lieber, das Geld an die Börse tragen, oder Fonds zu kaufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Dezember 14, 2006 Was ist das denn hier für'n Trash-Thread? Kann man da mitmachen....? Was ist wenn es einen crash gibt? und so geht viel Geld verloren! .... lustig. Glaube, hier schau' ich morgen häufiger rein..... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
m_g Dezember 14, 2006 Andre, informier dich doch mal bitte über die Grundzüge der Kapitalanlage, bevor du weiter solche Fragen stellst. Und.. greif nicht zu deinem DWS, könnte einen Weltkrieg geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andre Kostolany Dezember 14, 2006 Hihi. Hab selten jemand erlebt, der so wenig ahnung hat wie du. Darf ich dich fragen was du für eine Lehre machst?Was wäre dir denn lieber, das Geld an die Börse tragen, oder Fonds zu kaufen? Ich mach Mechatroniker! Als was arbeitest du nochmal? Du weißt doch garnicht ob ich ahnung habe, bin doch erst 20! In meinem Lehrjahr haben die meisten noch weniger ahnung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tobi82 Dezember 14, 2006 Was ist das denn hier für'n Trash-Thread? Kann man da mitmachen....? .... lustig. Glaube, hier schau' ich morgen häufiger rein..... B) Na klar kannst du mitmachen ;-) Bischen fun muss hier doch auch sein. Unser freund der Andre sorgt schon dafür Andre,informier dich doch mal bitte über die Grundzüge der Kapitalanlage, bevor du weiter solche Fragen stellst. Und.. greif nicht zu deinem DWS, könnte einen Weltkrieg geben. Warum soll ers nicht zur DWS tragen? Er meint doch das ist besser wie sein Geld an die Börse zu tragen :-D Jungs, ich finds so lustig...nix kommt im fernseh, aber hier hat man unterhaltung :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andre Kostolany Dezember 14, 2006 Na klar kannst du mitmachen ;-) Bischen fun muss hier doch auch sein. Unser freund der Andre sorgt schon dafür Warum soll ers nicht zur DWS tragen? Er meint doch das ist besser wie sein Geld an die Börse zu tragen :-D Jungs, ich finds so lustig...nix kommt im fernseh, aber hier hat man unterhaltung :-) Siehste mal durch mich wird das Forum immer größer! Ich ziehe die Leute förmlich an! DWS ist an der Börse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
m_g Dezember 14, 2006 Warum soll ers nicht zur DWS tragen? Er meint doch das ist besser wie sein Geld an die Börse zu tragen :-D Na, weil bei einem Weltkrieg auch Rentenfonds nicht mehr sicher sind. Und du weißt, das beste Anlageprodukt: Kein Risiko und 10% p.a.!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andre Kostolany Dezember 14, 2006 Na, weil bei einem Weltkrieg auch Rentenfonds nicht mehr sicher sind. Und du weißt, das beste Anlageprodukt: Kein Risiko und 10% p.a.!! Wenn es ein Weltkrieg gibt ist garnix mehr sicher, auch kein Haus mehr! Ich weiß wer gut schlafen will legt sein Geld aufs Sparbuch und wer gut essen gehen möchte, der kauft Fonds! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tobi82 Dezember 14, 2006 Wenn es ein Weltkrieg gibt ist garnix mehr sicher, auch kein Haus mehr!Ich weiß wer gut schlafen will legt sein Geld aufs Sparbuch und wer gut essen gehen möchte, der kauft Fonds! Aso, danke für die Aufklärung Och ne, jetzt hab ich aber langsam keine lust mehr. Guck mir jetzt noch was Poker auf Pro7 an. Ach ja, leg dein Geld doch da an, da kannste am meisten verdienen ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andre Kostolany Dezember 14, 2006 Aso, danke für die Aufklärung Och ne, jetzt hab ich aber langsam keine lust mehr. Guck mir jetzt noch was Poker auf Pro7 an. Ach ja, leg dein Geld doch da an, da kannste am meisten verdienen ;-) Setzt auf Fraport dann werdet Ihr reich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tobi82 Dezember 14, 2006 Setzt auf Fraport dann werdet Ihr reich! No comment. Jetzt sind mal andere dran ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andre Kostolany Dezember 14, 2006 No comment. Jetzt sind mal andere dran ;-) was meinst du? No comment. Jetzt sind mal andere dran ;-) was meinst du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
juse Dezember 14, 2006 was meinst du?was meinst du? Er will damit einfach zum Ausdruck bringen, dass Deine teils extrem naiven Postings langsam extrem nerven. Weil Du immer neue Beiträge ohne Sinn und Verstand erstellst. MfG, juse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andre Kostolany Dezember 14, 2006 Er will damit einfach zum Ausdruck bringen, dass Deine teils extrem naiven Postings langsam extrem nerven. Weil Du immer neue Beiträge ohne Sinn und Verstand erstellst. MfG, juse Osis! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
juse Dezember 14, 2006 Osis! Hä? Ossis schreibt sich immer noch mit 2 'o'. Was ich damit sagen will: Mit Deinen Postings ziehst Du das Niveau dieses Forums in einen negativen Bereich. Es ist total öde und langweilig zig Postings mit dem gleichen Inhalt zu lesen. Wenn man 50x am Tag "Wieviel AA zahlt ihr" oder "Wo gibts mehr als 50% Rabatt" lesen muss ... Ein Forum ist dafür da, um sinnvoll über Produkte zu diskutieren und nicht um 100x die gleiche Frage auf Kindergartenniveau zu stellen. Langsam frage ich mich wirklich, ob Du deine Postings ernst meinst oder uns alle nur veralbern willst. MfG, juse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tobi82 Dezember 14, 2006 Hä? Ossis schreibt sich immer noch mit 2 'o'.Was ich damit sagen will: Mit Deinen Postings ziehst Du das Niveau dieses Forums in einen negativen Bereich. Es ist total öde und langweilig zig Postings mit dem gleichen Inhalt zu lesen. Wenn man 50x am Tag "Wieviel AA zahlt ihr" oder "Wo gibts mehr als 50% Rabatt" lesen muss ... Ein Forum ist dafür da, um sinnvoll über Produkte zu diskutieren und nicht um 100x die gleiche Frage auf Kindergartenniveau zu stellen. Langsam frage ich mich wirklich, ob Du deine Postings ernst meinst oder uns alle nur veralbern willst. MfG, juse Wer die Postings ernst meint gehört bestraft ;-) Ich hab auch kein Bock mehr...langsam nicht mehr lustig und irgendwie leidet das Niveau schon sehr. Ist ja eher ein Chat hier (sorry,hat halt spass gemacht ;-) ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andre Kostolany Dezember 14, 2006 Hä? Ossis schreibt sich immer noch mit 2 'o'.Was ich damit sagen will: Mit Deinen Postings ziehst Du das Niveau dieses Forums in einen negativen Bereich. Es ist total öde und langweilig zig Postings mit dem gleichen Inhalt zu lesen. Wenn man 50x am Tag "Wieviel AA zahlt ihr" oder "Wo gibts mehr als 50% Rabatt" lesen muss ... Ein Forum ist dafür da, um sinnvoll über Produkte zu diskutieren und nicht um 100x die gleiche Frage auf Kindergartenniveau zu stellen. Langsam frage ich mich wirklich, ob Du deine Postings ernst meinst oder uns alle nur veralbern willst. MfG, juse Ich habe vorher noch nie in einem Forum geschrieben, sorry Ich muss auch lernen! Aber guck dir mal den Tobi an, wegen dem schreib Ich auch als zurück! Wenn der neidisch ist das ich ein günstigeren AA gefunden hab dann soll er doch heulen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tobi82 Dezember 14, 2006 Ich habe vorher noch nie in einem Forum geschrieben, sorry Ich muss auch lernen!Aber guck dir mal den Tobi an, wegen dem schreib Ich auch als zurück! Wenn der neidisch ist das ich ein günstigeren AA gefunden hab dann soll er doch heulen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andre Kostolany Dezember 14, 2006 oh man voll verrückt! # Grundsätze sozialen Miteinanders Die Grundsätze für ein soziales Miteinander haben bei uns den höchsten Stellenwert und sollten stets eingehalten werden, da sie die Basis für alle weiteren Regelungen sind. # §1 Menschenwürde und Gleichheit (1) Wir fühlen uns der Menschenwürde eines jeden einzelnen Benutzers verpflichtet. Deshalb hat jeder Benutzer des Forums das Recht, auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt oder gegen das Sittengesetz verstößt. (2) Im Geltungsbereich des Forums darf niemand aufgrund seines Geschlechts, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden. # §2 Meinungsfreiheit (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten, solange die Bestimmungen dieser Benutzungsordnung eingehalten werden. (2) Inhalte, die den deutschen Gesetzen zuwiderlaufen, die sich gegen die Benutzungsordnung oder den Gedanken der Völkerverständigung richten, sind verboten. Als Volk wird dabei eine große Anzahl schlecht abzählbarer Individuen verstanden, die durch gemeinsame Merkmale verbunden sind. (3) Eine Zensur findet grundsätzlich nicht statt. Wir werden Inhalte ausschließlich dann editieren oder löschen, sofern diese gegen die Benutzungsordnung verstoßen oder verboten sind. # Regelung zum Schutze der Benutzer Die Grundsätze sozialen Miteinanders werden durch diesen Abschnitt zum Schutze einzelner Benutzergruppen erweitert und ergänzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
juse Dezember 14, 2006 Ich habe vorher noch nie in einem Forum geschrieben, sorry Ich muss auch lernen!Aber guck dir mal den Tobi an, wegen dem schreib Ich auch als zurück! Wenn der neidisch ist das ich ein günstigeren AA gefunden hab dann soll er doch heulen! LOL!!! Ich hau mich weg!!! Du hast es kapiert. Dein AA für Deine 50 Euro geht mir sonstwo vorbei. Wen interessieren mittelmäßige Produkte einer mittelmäßigen Fondsgesellschaft? Nimm Deine DWS TopRente oder in was auch immer Du dein Geld anlegen willst und verschwinde damit .... Weisst Du, warum ich Börse so liebe? Weil sie Leute wie Dich sofort ausfiltert ... nach den ersten und unvermeidlichen Verlusten bist Du schnell weg vom Fenster. MfG, juse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andre Kostolany Dezember 14, 2006 LOL!!! Ich hau mich weg!!! Du hast es kapiert. Dein AA für Deine 50 Euro geht mir sonstwo vorbei. Wen interessieren mittelmäßige Produkte einer mittelmäßigen Fondsgesellschaft? Nimm Deine DWS TopRente oder in was auch immer Du dein Geld anlegen willst und verschwinde damit .... Weisst Du, warum ich Börse so liebe? Weil sie Leute wie Dich sofort ausfiltert ... nach den ersten und unvermeidlichen Verlusten bist Du schnell weg vom Fenster. MfG, juse Bevor man reich werden will, muss man erst pleite sein! Ich bin kein Spekulant sondern ein langfrsitiger Anleger und da kann man kaum was verlieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag