Andre Kostolany Dezember 14, 2006 Hallo Leute! Hat jemand mit Fonds.Discount schonmal erfahrung gemacht? Die bieten mir auf den AA soagr 75%, das ist doch garnet so schlecht oder? vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Dezember 14, 2006 Man zahlt heute ÜBERHAUPT KEINEN AA mehr. Siehe Ebase etc.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andre Kostolany Dezember 14, 2006 Man zahlt heute ÜBERHAUPT KEINEN AA mehr. Siehe Ebase etc.. NEIN Ich meine doch für die Riester Rente von DWS! Andreas Kostheutnix,suche wieso der Name? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Dezember 14, 2006 @ Andre Kostolani damit Du nicht zulange suchen mußt/ Fonds und Vermögensplanung von m_g ganz oben! Dasteht alles drin! MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andre Kostolany Dezember 14, 2006 @ Andre Kostolani damit Du nicht zulange suchen mußt/ Fonds und Vermögensplanung von m_g ganz oben! Dasteht alles drin! MfG kenn Ich doch schon! Man kann doch nicht bei ebase Riester Rente Fondssparpläne abschließen oder (seit wann das)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andre Kostolany Dezember 14, 2006 Nur für dich warum? wieviel AA zahlst du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rigby Dezember 14, 2006 Hallo ich hoffe, ihr zerfleischt mich jetzt nicht, aber ich habe eben in der Zeitschrift "Finanztest Spezial - Altersvorsorge" nachgelesen. Und da steht drin, dass die Vermittler aav, avl, aad, fondsvermittlung24 usw jeweils nur 50 % Rabatt auf den AA bei der DWS Top Rente über Riester geben. Ich meine, die Depots dieser Vermittler laufen doch sehr häufig über ebase... Wo gibts die mit 100 % Rabatt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andre Kostolany Dezember 14, 2006 Hallo ich hoffe, ihr zerfleischt mich jetzt nicht, aber ich habe eben in der Zeitschrift "Finanztest Spezial - Altersvorsorge" nachgelesen. Und da steht drin, dass die Vermittler aav, avl, aad, fondsvermittlung24 usw jeweils nur 50 % Rabatt auf den AA bei der DWS Top Rente über Riester geben. Ich meine, die Depots dieser Vermittler laufen doch sehr häufig über ebase... Wo gibts die mit 100 % Rabatt ? Ich krieg DWS für 75% rabatt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
It'sMe Dezember 14, 2006 Ich krieg DWS für 75% rabatt! na dann mach halt ... Was Du wolle? Warauf Du warte? It's Me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ich lerne dazu Dezember 14, 2006 ...weiss denn keiner wo man die DWS Rente mit 100 % Rabatt bekommt... DAMIT ER ENDLICH RUH GIBT!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andre Kostolany Dezember 14, 2006 hab von cosmosdirekt heute die Unterlagen bekommen! Also kosten insgesamt 3,7%, hab nochmal nachgeschaut! Mich wundert es, dass die billiger sind wie die UniProfiRente und sogar DWS! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ich lerne dazu Dezember 14, 2006 ...und wie hoch ist der Anteil der in Fonds angelegt wird und wie hoch ist der Anteil, der in der Versicherung landet...???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
juse Dezember 14, 2006 Hallo Leute! Hat jemand mit Fonds.Discount schonmal erfahrung gemacht? Die bieten mir auf den AA soagr 75%, das ist doch garnet so schlecht oder? warum?wieviel AA zahlst du? Ohje, hätten uzf und ich mal den Tipp mit dem Aktiendepot mal besser gelassen. Ich seh schon jede Menge Fragen auf uns zukommen ... Wo gibts noch 100% Rabatt? Was ist ebase? Wozu ein Vermittler? Kostet ebase was? Lohnt das bei meinen 50 Euro? Soll ich lieber Codi mit 75% oder Consors mit 70% Rabatt nehmen? Wo ist der Fonds noch Sparplanfähig? Oder doch einen anderen Fonds? Was sagt Ihr? Was habt ihr im Depot? Wieviel AA habt Ihr gezahlt? ... ... ... Ich glaub, ich krieg gleich graue Haare. MfG, juse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sway63 Dezember 14, 2006 Ohje, hätten uzf und ich mal den Tipp mit dem Aktiendepot mal besser gelassen. Ich seh schon jede Menge Fragen auf uns zukommen ... Wo gibts noch 100% Rabatt? Was ist ebase? Wozu ein Vermittler? Kostet ebase was? Lohnt das bei meinen 50 Euro? Soll ich lieber Codi mit 75% oder Consors mit 70% Rabatt nehmen? Wo ist der Fonds noch Sparplanfähig? Oder doch einen anderen Fonds? Was sagt Ihr? Was habt ihr im Depot? Wieviel AA habt Ihr gezahlt? ... ... ... Ich glaub, ich krieg gleich graue Haare. MfG, juse Ich versteh den Mann nicht " Andre Kostolany" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andre Kostolany Dezember 14, 2006 Ich versteh den Mann nicht " Andre Kostolany" wieso das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tobi82 Dezember 14, 2006 · bearbeitet Dezember 14, 2006 von Tobi82 Hör mal...du nervst uns hier jetzt seit Tagen mit deinem AA. Man bekommt im normalfall nur 50% auf den AA bei der DWS. Ich hab hier im Ort bei meinem Vermittler ohne zu fragen 50% bekommen. Wenn du 75% bekommst um deine 10 Euro im Monat anzulegen, dann freue dich ein echtes Schnäppchen gemacht zu haben und GREIF ZU Brauchst dich nicht zu wundern wenn du bald gesperrt wirst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andre Kostolany Dezember 14, 2006 Hör mal...du nervst uns hier jetzt seit Tagen mit deinem AA. Man bekommt im normalfall nur 50% auf den AA bei der DWS. Ich hab hier im Ort bei meinem Vermittler ohne zu fragen 50% bekommen. Wenn du 75% bekommst um deine 10 Euro im Monat anzulegen, dann freue dich ein echtes Schnäppchen gemacht zu haben und GREIF ZU Brauchst dich nicht zu wundern wenn du bald gesperrt wirst Bist du jetzt sauer! Ich wollte euch doch nur helfen und sagen das man den AA für DWS auch für knapp 1% bekommt! Warum gesperrt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tobi82 Dezember 14, 2006 Eben noch bei 75%AA, jetzt schon bei 1%AA Meinste nicht, das er dann direkt 0% machen würde? Ne, kann dir doch gar nicht böse sein, dafür ist es viel zu lustig :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andre Kostolany Dezember 14, 2006 Eben noch bei 75%AA, jetzt schon bei 1%AA Meinste nicht, das er dann direkt 0% machen würde? Ne, kann dir doch gar nicht böse sein, dafür ist es viel zu lustig :-" Verstehst mich nicht! Ich bekomme 75% Rabatt auf den AA, dass macht dann ein AA von ca 1% bei DWS! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tobi82 Dezember 14, 2006 Ne, in der Tat, das verstehe ich nicht. Wenn du 75% bekommst, was hat das dann mit 1% zu tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andre Kostolany Dezember 14, 2006 Ne, in der Tat, das verstehe ich nicht. Wenn du 75% bekommst, was hat das dann mit 1% zu tun? Ich zahle dann ca 1% AA statt 4,4% AA. verstehste das nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tobi82 Dezember 14, 2006 Doch, du zahlst 1,1% AA um genau zu sein. Blöd sind wir hier auch nicht ;-) Dir hätte ich auch 75% AA Rabatt gegeben, nur damit du endlich wieder gehst. Ich finde ja schön wie sehr du sparst. Ich bin auch jemand der immer das absolut optimale braucht...aber das was du hier abziehst ist mehr als nur übertrieben. Aber wie gesagt, ich und noch viele andere finden dich lustig. Also weiter so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag