Onassis Dezember 14, 2006 Die neuen Abfahrten sind da. Ich greife Aktienchrash mal frech vor, der sonst immer dieses online Speil hier eingestellt hat. Unter: http://skichallenge.orf.at/sc07/ kommt ihr zur Homepage. Dann das Spiel downloaden, anmelden und los gehts! Es gibt einges zu gewinnen. Und denkt dran... wer ein Rennen verpasst ist draußen. Das erste Rennen beginnt in 14 Stunden! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Dezember 14, 2006 Ich leg´ dann mal vor: Im Rennen bei der Qualifikationsrunde: Platz: 96.657 Zeit: 2,12.944 Die Zeit von Platz 1: 1,51.850 Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Dezember 14, 2006 @aktiencrash: Wie ist das eigentlich mit der Qualifikation? Ich kann os of fahren wie ich will? Oder reicht es, wenn ich beim ersten mal die erforderliche Zeit (2:30 min) geschafft habe. Für was brauche ich dann das Training, wenn ich identisch bei der Qualifikation üben kann? Und wie ist das dann morgen beim Rennen? Darf ich dann auch so oft fahren wie ich will? Bis das Rennen geschlossen wird? Und somit meinen Platz kontinuierlich verbessern? Oder ist man nach dem ersten gefahrenen Rennen plaziert und das wars? Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Dezember 14, 2006 Irgendwas um die 2:04:30 Platz 79.XXX Bin Morgen auch dabei. Vorrausgesetzt ich finde die Zeit zum spielen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Dezember 14, 2006 Ok, nun bin ich auf Platz 88913 mit 2:05.xxx Minuten. Das wird anstrendend - die ganze Nacht üben... Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Dezember 15, 2006 Find ich aber cool das Spiel. Vor allem bei der Quali sieht man ja den nächstbestplazierten als Ghost. Da verbessert man sich eigentlich jedes Mal wieder. Wie gesagt ich hoffe ich schaffs Heute zu spielen. Ich bin nämlich nur ne halbe Stunde Zuhause.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Dezember 15, 2006 Ist das schwierig! Meine aktuelle Bestzeit: 2,02.960 Platz 4.2xxx Der Platz verschlechtert sich allerdings Minute für Minute, weil andere schneller fahren und sich ein Plätzchen vor mir sichern. Schade das ich arbeiten muss, sonst würde ich den jungen Computergamern zeigen was ne Harke ist Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Dezember 15, 2006 Na toll du kannst arbeiten und zocken. bei mir ist da nichts zu machen... Mal schauen ob ich in den 15 Minuten die mir bleiben eine ordentliche Zeit zu Stande bekomm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chrizo Dezember 15, 2006 Das Spiel ist cool und macht ziemlich spass .... aber nur wenn man die Boxen ausschaltet . Ich hab selten so ne schlechte/nervige Musik gehört Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Dezember 26, 2006 Quali für das 2. Rennen. Meine Vorgabe für euch 2.02.190 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag