ghost_69 Dezember 18, 2006 · bearbeitet Dezember 18, 2006 von ghost_69 ... ja genau, jedes Jahr und dazu die Zinseszinsen, der DIT ist dran, aber auf die Dauer setzt der Baring sich ab ... ... der DIT ist aber auch nicht schlecht ... ... der Latin America, hat auch viele Rohstoffe dabei, deshalb mein Vorschlag mit dem M&G und den USA ... ... die anderen beiden Fonds würde ich erstmal drinnen lassen, sind ja auch keine schlechten, obwohl der Adig ein Deutschlandfond ist und er BWI auch viel Deutschland dabei hat, da gibt es reichlich Überschneidungen. Das Zertifikat, naja ist nicht meine Welt. Ghost_69 B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Dezember 18, 2006 ... ja genau, jedes Jahr und dazu die Zinseszinsen,der DIT ist dran, aber auf die Dauer setzt der Baring sich ab ... ... der DIT ist aber auch nicht schlecht ... Ich hab den DIT halt schon... Und mal Hand aufs Herz, da gibt es wirklich schlechtere!!! ... die anderen beiden Fonds würde ich erstmal drinnen lassen,sind ja auch keine schlechten, obwohl der Adig ein Deutschlandfond ist und er BWI auch viel Deutschland dabei hat, da gibt es reichlich Überschneidungen. Deshalb werden die 2 irgendwann die Segel mal streichen müssen. Das Zertifikat, naja ist nicht meine Welt. Ghost_69 B) Ich hab es mir mal reingelegt. Mache es wie ONASSIS hier im Forum. In 30 jahren schau ich mal danach hugolee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SliPkNoT Dezember 23, 2006 Hallo @ uzf ab welchem vermögen findest du eine solche aufteilung sinnvoll? @ hugolee findest du 800 mtl. nicht etwas sehr hoch? grretz SliPkNoT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Dezember 23, 2006 Wieso zu viel??? Je mehr man auf die Seite bringt, um so besser, oder??? Oder was iat Deine Begründung? Gruß hugolee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SliPkNoT Dezember 23, 2006 schon klar dass des besser ist, aber 800 könnt ich nicht wegbringen! und ich bin eigentlich sehr sparsam! hast du kein auto, wohnung, versicherungen, hobbys usw.?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag