Markus83 Dezember 13, 2006 Hallo Leute, ich habe zur Zeit mein Aktiendepot bei der Volksbank und bezahle dort für einen Online-Trade 12€ Gebühr + 0,12% des Kurswertes. So komme ich für einen Aktienkauf + Verkauf auf ca 30€. Ich habe gesehen dass es massenweise Online Broker gibt bei denen man billiger handeln kann (zB Flatex, 5€ pauschal). Kann mir da jemand einen guten und günstigen Online Broker empfehlen? Meine zweite Frage ist bezüglich des Stop Loss Limits: Wenn ich Online Aktien kaufe (über Volksbank), kann ich nur beim Kauf ein Stop Loss Limit setzen. Ich will mein Stop Loss Limit aber dem Kurswert entsprechend nachziehen. Ist sowas prinzipiell möglich? Ansonsten würde es ja nicht viel Sinn machen. Grüße Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
m_g Dezember 13, 2006 Kann mir da jemand einen guten und günstigen Online Broker empfehlen? Kein Flatex zumindest. DAB, comdirect, Nordnet z.b. Gibt viiiiieelee Threads zu dem Thema. Meine zweite Frage ist bezüglich des Stop Loss Limits: Wenn ich Online Aktien kaufe (über Volksbank), kann ich nur beim Kauf ein Stop Loss Limit setzen. Ich will mein Stop Loss Limit aber dem Kurswert entsprechend nachziehen. Ist sowas prinzipiell möglich? Ansonsten würde es ja nicht viel Sinn machen. Ja, das ist bei jedem richtigen Broker möglich. Gruß, m_g Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag