ma_ev Mai 8, 2010 Hab mal eine Frage zum M&G Global Basic. Ich hab den seit ein paar Jahren bei der DiBa. Wo kann ich am besten den aktuellen Kurswert anschauen? Hab bis jetzt immer bei finanzen.net geschaut, das ist aber nicht immer aktuell. Bei der comdirect. Da kannst du zwischen KAG-Kurs und mehreren Börsenplätzen aussuchen. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Mai 8, 2010 Hab mal eine Frage zum M&G Global Basic. Ich hab den seit ein paar Jahren bei der DiBa. Wo kann ich am besten den aktuellen Kurswert anschauen? Hab bis jetzt immer bei finanzen.net geschaut, das ist aber nicht immer aktuell. Du bist doch bei der Diba, wie wärs damit? KLICK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ma_ev Mai 8, 2010 · bearbeitet Mai 8, 2010 von ma_ev Du bist doch bei der Diba, wie wärs damit? KLICK Wenn das immer aktuell ist, gern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Mai 8, 2010 Du bist doch bei der Diba, wie wärs damit? KLICK Wenn das immer aktuell ist, gern. Die Uhrzeiten der Kursstellung stehen doch dabei. Aktuellere Kurse wirst du auf anderen Plattformen auch nicht bekommen, kannst es ja in der nächsten Woche ausprobieren und dann berichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Mai 31, 2010 Heiß und fettig, Fisch und Chips Report: M&G Global Basics Fund Report 30_April_2010.pdf Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 20, 2010 Was ist denn das ? Die Inder putzen sich die Zähne nicht, igitt ! Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 28, 2010 ... ganz frisch vom Grill: M&G Global Basics Fund Report 30_Mai_2010.pdf ... mal sehen wie es hier weiter geht er hält sich aktuell um die 21-22 . Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juli 10, 2010 Freitag der 09.07.2010 Der Fonds hält sich weiter recht gut. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juli 27, 2010 ... hier wieder ganz frisch aus der Druckerpresse: M&G Global Basics Fund Report 30_Juni_2010.pdf Was mir aufgefallen ist das er mehr nach Singapur geht und jetzt die Kette Starbucks in den Top Holdings dabei hat. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 August 20, 2010 Genau deswegen mag ich den Manager und diesen Fonds, sie ändern immer wieder etwas, indirekt in die Schwellenländer gehen, Konsum und für den Täglichen Bedarf, Nebenwerte haben meist mehr Potenzial allerdings auch mehr Risiko. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CHX August 28, 2010 Hier eine Videopräsentation zum Global Basics: http://www.mandg.at/atretail/FondsUndPreise/FondsAtoZ/GlobalBasicsFund/video.jsp Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsjäger September 21, 2010 Das Erfolgsrezept des Star-Fondsmanagers French Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 September 25, 2010 Hier brandheiß und extra fettig der Report: M&G Global Basics Fund Report 31_August_2010.pdf French ändert mal wieder was an der Zusammensetzung. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 November 4, 2010 Brandheiß und fettig: M&G Global Basics Fund Report 30_September_2010.pdf Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 November 4, 2010 gestern lag die Thesaurierungsanzeige für das abgelaufene Geschäftsjahr in der Postbox 0,00 Erträge,die Steuererklärung für 2010 wird immer einfacher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 November 17, 2010 Happy Birthday Dear M&G, Happy Birthday to you !!! 10 Years !!! Auflegungsdatum 17.11.2000 seit Auflegung 130,38% 8,70% Dann mal ein Gutes Neues Jahrzehnt und auf die nächsten 100%. Posit ! Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb November 21, 2010 Finde ich ein tolles Konzept von dem Fond. Könnte ich mir auch in meinem Portfolio vorstellen. Gibt es eigentlich eine preisgünstige ETF Alternative ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marcise November 22, 2010 Finde ich ein tolles Konzept von dem Fond. Könnte ich mir auch in meinem Portfolio vorstellen. Gibt es eigentlich eine preisgünstige ETF Alternative ? Ja. LU0292100806 db x-trackers DJ STOXX ® 600 BASIC RESOURCES ETF 1C Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse November 22, 2010 plus...den stoxx 600 personal&household goods im verhältnis 1:1...oder 3:2? so um den dreh rum halt^^. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 November 27, 2010 3 ETF's für einen M&G, nee nee den M&G gibt es nur einmal ! Hier wieder ganz heiß und fettiger als sonst: M&G Global Basics Fund Report 31_Oktober_2010.pdf G. French stockt K+S weiter auf, darauf wäre ich auch gekommen, ist ja wieder Winter. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Dezember 8, 2010 Was macht denn der M&G da gerade ? Jeden Tag eine Schippe mehr drauf, hat jemand eine Ahnung an welchen Wert es liegen könnte. http://fonds.onvista.de/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=6280254&PERIOD=7#chart Da komme ich ja mit dem zählen gar nicht mehr mit. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Dezember 8, 2010 Hier mal der Chart: und das Fachsheet: M&G Global Basics Fund A 07_12_2010.pdf er ist wieder fast auf seinem High. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag