Andre Kostolany Dezember 11, 2006 · bearbeitet Dezember 28, 2006 von Andre Kostolany Hallo! Wollte mal nachfragen, welche Bank ein gutes Angebot in Sachen Depot hat? Ich finde comdirekt ziemlich gut, was hält Ihr von comdirekt? Oder kennt Ihr andere empfehlenswerte Anbieter von Depots? vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Dezember 11, 2006 Hallo Andre Kostolany Es kommt immer darauf an was Du handeln möchtest, für die einen sind es die Fonds, für andere Aktien, für die nächsten ETF's, für wiederrum andere Beteiligungen an Schiffen oder Immobilien oder aber alles zusammen, man weiß nie so genau, was man alles mal ins Auge fassen möchte. http://www.avl-investmentfonds.de/index.php?pg=startseite Auf dieser Seite gibt es reichlich Infos. Ghost_69 :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andre Kostolany Dezember 11, 2006 Also Ich suche ein gutes Depot für Aktien und Aktienfonds! Was ist denn eigentlich ebase, ist das gut? DANKE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Dezember 11, 2006 · bearbeitet Dezember 11, 2006 von Grumel Hallo!Wollte mal nachfragen, welche Bank das beste Angebot in Sachen Depot hat? Ich finde comdirekt ziemlich gut, was hält Ihr von comdirekt? Oder kennt Ihr bessere Anbieter von Depots? vielen Dank! Das kommt ganz darauf an was du machen willst, und wiviel dir deine Bequemlichkeit wert ist. Unter Umständen ist die günstigste Lösung eine mit 5 Verschiedenen Anbietern. Es gibt fast keinen Bereich in dem die comdirect der allergünstigste Anbieter ist. Aber vielleicht passt sie ja gerade für deine Bedürfnisse, wenn du nur eine Bank für alles willst. Keine ahnung. Also Ich suche ein gutes Depot für Aktien und Aktienfonds!Was ist denn eigentlich ebase, ist das gut? DANKE smile.gif Das allein hilft noch nix. Gibt noch andere Fragen: Was für Fonds, wiviele Transaktionen etc etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Dezember 11, 2006 · bearbeitet Dezember 11, 2006 von uzf Viel Spass In der Auflistung fehlen natürlich die Schweizer Banken. Obwohl die am billigsten sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Dezember 11, 2006 Hallo Andre Kostolany Ich bin bei der Augsburger Aktienbank, da geht alles. Ich hatte vorher ein Depot bei Credit Swiss und danch bei Ebase, doch jetzt bin ich bei der AAB. Ich bin dort zufrieden, über meinen Vermittler bekomme ich 50-80% Rabatt, je nachdem was es ist, es gibt Beratung und hin und wieder eine Auswertung mach Markrowitz, alles zusammen ganz übersichtlich und interessant. Ghost_69 :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andre Kostolany Dezember 11, 2006 Also wenn ich am meisten mit Aktienfonds handel und Fondssparpläne abschließe, ist dann ebase zu empfehlen oder was kann man da noch so empfehlen? z.B will ich bei diesem Fond: HAIG MB MAX VALUE ein Fondssparplan abschließen, bei comdirekt ist dies nicht möglich und wenn dann wer der Ausgabeaufschlag dort zu hoch! Für Adig Fondak war bei comdirekt der Ausgabeaufschlag sehr niedrig! Welche 5 verschiedene Anbieter könnte man denn z.B nehmen, damit man immer was günstiges zur auswahl hat? Welche Anbieter habt ihr denn so, und mit welchen kann man sehr zufrieden sein? vieln Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
juse Dezember 11, 2006 Also wenn ich am meisten mit Aktienfonds handel und Fondssparpläne abschließe, ist dann ebase zu empfehlen oder was kann man da noch so empfehlen?z.B will ich bei diesem Fond: HAIG MB MAX VALUE ein Fondssparplan abschließen, bei comdirekt ist dies nicht möglich und wenn dann wer der Ausgabeaufschlag dort zu hoch! Für Adig Fondak war bei comdirekt der Ausgabeaufschlag sehr niedrig! Welche 5 verschiedene Anbieter könnte man denn z.B nehmen, damit man immer was günstiges zur auswahl hat? Welche Anbieter habt ihr denn so, und mit welchen kann man sehr zufrieden sein? vieln Dank http://www.broker-test.de/ und Suchfunktion MfG, juse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andre Kostolany Dezember 11, 2006 wo steht denn da Suchfunktion? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
juse Dezember 11, 2006 · bearbeitet Dezember 11, 2006 von juse wo steht denn da Suchfunktion? Ich meinte die Suchfunktion dieses Boards. Das Thema Broker wurde bestimmt schon 100x diskutiert. Am besten man schaut sich die wichtigsten Broker-Webseiten selbst an und entscheidet dann. MfG, juse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
criscross Dezember 11, 2006 · bearbeitet Dezember 11, 2006 von criscross Also ich bin im Moment bei der Comdirekt weil ich von da aus mit Aktien handeln. Wenn man bei der Comdirekt nur mit Aktien Handelt (also ein Tages depo) kostet diese irgend wie 1,95 Euronen im mom. Wenn du da noch ein Sparplan für Fonds anlegst, ist das ganze depo kostenlos aber man hat halt einen AA von 50% ganz wenige haben etwas mehr. Bei Ebase ist das ja wohl so, das bis 10000 Euronen das Depo 35 Euronen im Jahr Koste. Also bin ich zu den Schluss gekommen, das sich das nicht wirklich rechnet bei eine Sparanlage von 150 Euronene auf 3 Fonds im Monat. Bis da hin bleibt sich das so gut wie gleich. Solltest du aber jetzt mehr Fonds Handel wollen ist es wohl sinnvoller Ebase zu wählen. Ich hoffe ich hab jetzt nix falsche gesagt :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andre Kostolany Dezember 11, 2006 · bearbeitet Dezember 28, 2006 von Andre Kostolany Also ich bin im Moment bei der Comdirekt weil ich von da aus mit Aktien handeln. Wenn man bei der Comdirekt nur mit Aktien Handelt (also ein Tages depo) kostet diese irgend wie 1,95 Euronen im mom.Wenn du da noch ein Sparplan für Fonds anlegst, ist das ganze depo kostenlos aber man hat halt einen AA von 50% ganz wenige haben etwas mehr. Bei Ebase ist das ja wohl so, das bis 10000 Euronen das Depo 35 Euronen im Jahr Koste. Also bin ich zu den Schluss gekommen, das sich das nicht wirklich rechnet bei eine Sparanlage von 150 Euronene auf 3 Fonds im Monat. Bis da hin bleibt sich das so gut wie gleich. Solltest du aber jetzt mehr Fonds Handel wollen ist es wohl sinnvoller Ebase zu wählen. Ich hoffe ich hab jetzt nix falsche gesagt :-" Also mit comdirekt bin Ich auch sehr zufrieden! Hab jetzt mal nach anderen Anbietern gesucht, aber wirklich kein besseren gefunden! Und mehr wie 3 Fonds handel ich eh zur zeit nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Dezember 11, 2006 Soso, keinen besseren Anbieter als comdirect. Interessant . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Dezember 11, 2006 Also mit comdirekt bin Ich auch sehr zufrieden! Hab jetzt mal nach anderen Anbietern gesucht, aber wirklich kein besseren gefunden! Und mehr wie 3 Fonds handel ich eh zur zeit nicht! Kennt jemand noch ein gutes Forum zur Börsenwelt, oder ist dies hier das beste? DANKE Nein. Mfg bitte uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andre Kostolany Dezember 11, 2006 Soso, keinen besseren Anbieter als comdirect. Interessant . Z.B bei ebase fallen halt Depotgebühren an! Und wenn man bei comdirekt ein Girokonto hat zahlt man keine Depotgebühren!!!!!!!!! Dann schlagt ma paar Anbieter vor die insgesamt auf jeden fall besser sind als comdirekt!!!!! Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Dezember 11, 2006 haben wir schon oft genug getan. der begriff "suchfunktion" sagt dir hoffentlich etwas. und beispielrechnungen, ab wann insbesondere für reine fondssparer ebase günstiger wird als codi, dab, dkb und wie sie alle heißen, wurde ebenfalls schon oft genug durchgekaut. gewöhnt euch diese sch**** faulheit ab und schaltet euer hirn mal selbst ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andre Kostolany Dezember 11, 2006 haben wir schon oft genug getan.der begriff "suchfunktion" sagt dir hoffentlich etwas. und beispielrechnungen, ab wann insbesondere für reine fondssparer ebase günstiger wird als codi, dab, dkb und wie sie alle heißen, wurde ebenfalls schon oft genug durchgekaut. gewöhnt euch diese sch**** faulheit ab und schaltet euer hirn mal selbst ein. dann gib mal ein link dazu, bitte! Hier kann man ja suchen wie verrückt, hab nicht den ganzen Tag dafür zeit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Dezember 11, 2006 Hier kann man ja suchen wie verrückt, hab nicht den ganzen Tag dafür zeit! ach, aber wir sollen diese zeit haben, ja? tickts noch ganz sauber? muß wohl an der mondphase liegen, daß derzeit eine menge leute hier am rad drehen.... tststs.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andre Kostolany Dezember 11, 2006 ach, aber wir sollen diese zeit haben, ja? tickts noch ganz sauber?muß wohl an der mondphase liegen, daß derzeit eine menge leute hier am rad drehen.... tststs.... aus welchem Bundesland kommst du eigentlich? Siehste mal comdirekt ist der beste Anbieter, hast ja keine beweise, dass andere besser sind!!!!!! :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Dezember 11, 2006 aus welchem Bundesland kommst du eigentlich? nicht nur strunzdumm und kreuzfaul, kann noch nichtmal lesen, na fein herzchen, allein in den letzten paar tagen wurde hier etliche male das thema "wuäh, ich weiß nicht bei welchem broker ich mein depot eröffnen soll" durchgekaut. es ist müßig, den selben kram alle paar tage zu wiederholen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Padua Dezember 11, 2006 Was soll die Aufregung? Klar sollte man suchen. Trotzdem kann es ja auch mal sein, dass jemand auf eine zum wiederholten mal gestellte Frage zum ersten mal antwortet und etwas neues dazu beitragen kann. Gruß Padua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Monetenfuchs Dezember 11, 2006 nicht nur strunzdumm und kreuzfaul, kann noch nichtmal lesen, na fein herzchen, allein in den letzten paar tagen wurde hier etliche male das thema "wuäh, ich weiß nicht bei welchem broker ich mein depot eröffnen soll" durchgekaut. es ist müßig, den selben kram alle paar tage zu wiederholen. Außerdem sind genug Fondsplattformen und Online-Banken im ersten Sticky-Thread gelistet. Sogar mit Links zu Vergleichen derselben. Auch mit comdirect. Gruß Monetenfuchs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andre Kostolany Dezember 11, 2006 nicht nur strunzdumm und kreuzfaul, kann noch nichtmal lesen, na fein herzchen, allein in den letzten paar tagen wurde hier etliche male das thema "wuäh, ich weiß nicht bei welchem broker ich mein depot eröffnen soll" durchgekaut. es ist müßig, den selben kram alle paar tage zu wiederholen. problem ist, wenn ich depot eingebe kommt als was mit Musterdepot, na toll!!!!!!!!! Außerdem sind genug Fondsplattformen und Online-Banken im ersten Sticky-Thread gelistet.Sogar mit Links zu Vergleichen derselben. Auch mit comdirect. Gruß Monetenfuchs endlich danke, ist zwar viel zu lesen aber ein super link, wo alles steht!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Dezember 12, 2006 Wow ganz schön aggressiver Tonfall hier... Ich bin mit Comdirect überaus sehr zufrieden (und das seit Jahren), nutze es aber nur für Aktien + ETFs, sowie alle Bankgeschäfte in D. Es muss halt jeder individuell entscheiden was er braucht und haben will und was dann günstiger kommt. Von der Handhabung und dem Service finde ich CD sehr gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag