Leif Januar 4, 2007 Dito, Helge ist klasse! AUf youtube gibt es einige Teaser, z.B. vor Landkarte oder mit Bart ab. Ein Freund war bei den Dreharbeiten. Dein Post war wahrscheinlich - meine eingeschlossen - der sinnvollste hier seit langem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Januar 5, 2007 Ob blond oder braun ich liebe alle Frauen. Hauptsache ein schwarzer Bär. Hier die Rentenprognosen der Gurus: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlitterGirlie Januar 5, 2007 Hi Duzfreund, da lasse ich mir von den Gurus nix vormachen, ich kassiere viel lieber schmucke Dividenden ...so nebenbei! Außerdem, mich imponiert dieser Einheitsbrei nicht. Wozu habe ich noch ein Tagesgeldkonto? Und das genügt jetzt. Es grü0t total b(l)ondlos, trotzdem rentierlich GG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wolf Januar 5, 2007 GlitterGirlie und uzf, ein Remake der alten Geschichte von the beast and the beauty (uzf natürlich als beauty) - das geht sogar mir ans wölfische Herz! Gott Mammon segne euch alle beide... Verheult, Wolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Januar 5, 2007 Siehst Du G.G. ich kassiere alles: hohe Dividenden,sattes Tagesgeld,gute Koupons auf Renten mit Aussicht auf Kursgewinne. Wenn Du gross bist,sage ich dir wie das geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlitterGirlie Januar 5, 2007 · bearbeitet Januar 5, 2007 von GlitterGirlie Hi Wolf, pass' immer schön auf dich auf, das du hier nicht zu einem armen oder krummen Hund verkommst: Oder noch schlimmer, von den Revierförstern erlegst wirst! Es grüßt ohne zu bellen und zu beißen GG Ps.: Duzfreund, ich denke dafür kassierst du aber viel mehr Strafe, als ich...oder dir lieb ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wolf Januar 5, 2007 Oder noch schlimmer, von den Revierförstern erlegst wirst! Nicht schießen! Bin ja schon ein grauer, räudiger Wolf, der nicht mal mehr für einen kuschligen Bettvorleger taugt... Fiep, Wolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag