ast Dezember 7, 2006 hallo,wollte langfristig einen betrag in BRIC fonds investieren, was meint ihr welcher ist "der beste" ? hab an den Templeton BRIC Fund gedacht. seit ihr schon investiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Dezember 7, 2006 · bearbeitet Dezember 7, 2006 von uzf Schau Dir mal den DIT Bric Stars an : WKN A0ETQ9 ,der kann auch 20 % woanders, wie auch der DWS. Bisschen heissgelaufen die Sache,aber wer weiss das schon. D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
feuernebel Dezember 7, 2006 In BRIC würde ich nicht investieren. Lieber Fonds aus Osteuropa und Asien miteinander kobinieren. Dann hat der Fondsmanager die Auswahl und muss nicht in BRIC investieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Dezember 7, 2006 hallo zusammen ich bin seit beginn bei DWS BRIC investiert , bin zufrieden mit den Ergebniss! aber wie ufz schon ausführte gibt es mehere BRIC Fonds. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Dezember 7, 2006 Wer zum Teufel ist ufz ? Ich hoffe ich bekomme jetzt kein ärger! uzf tut mir leid!java script:emoticon(':-"', 'smid_5') :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag