aktienfink Dezember 6, 2006 Hallo, wollte mich nur mal vorstellen... Bin der aktienfink und neu hier, wie auch im Aktiengeschäft. Hab zwar schon lange Aktien bin aber sicherlich kein Profi... Man liest sich, ich freu mich schon auf unsere Diskussionen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Dezember 6, 2006 Hallo. Na dann, Willkommen im Wertpapier Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Isotonic Dezember 16, 2006 Auch "NEU" bin, und auch "HAllo" sage und damit fleißig den ersten Beitrag geschrieben....jetzt kanns ja nur noch kreativer werden!! Gruß und ich habe schon viele Visionen :-))) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Dezember 31, 2006 Wer Visionen hat, der sollte zum Arzt gehen, hab ich mal gehört... Willkommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
eatfish Februar 7, 2007 Auch Hallo, auch neu hier, scheint ein nettes Forum zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thabounce Februar 8, 2007 Wer Visionen hat, der sollte zum Arzt gehen, hab ich mal gehört... Ne zum Vatikan bzw. Papst B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag