et3rn1ty Dezember 4, 2006 Grumel postete dieses Spiel im Dax-Thread. http://www.zanorg.com/prodperso/jeuxchiants/doublejeu.htm Kleiner Contest gefälligst? Wer bietet mehr? Mein Rekord: 33,55 sek. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Dezember 4, 2006 28,5 - is aber wahrlich nich ohne.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 Dezember 4, 2006 · bearbeitet Dezember 4, 2006 von Schlafmuetze 18,727 19,956 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 4, 2006 so ein bullshit.. muss ja aus Frankreich kommen... :'( 3,4 Sekunden bei 5 Versuchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Dezember 4, 2006 Nach 5 Versuchen war ich auch noch nicht weiter. Und die 34 Konnt ich bis Heute nicht schlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CSK Dezember 4, 2006 Wer bietet mehr? Ich nach ca. 10000 Versuchen 33,588 Sekunden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ike Dezember 4, 2006 53 sekunden Ne, quatsch, ist ein fake Kann man leider ziemlich leicht verändern. Mein Rekord ist irgendwas um 23 sekunden, aber davon wird man ja mit der Zeit bekloppt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Dezember 4, 2006 · bearbeitet Dezember 4, 2006 von Nussdorf Sowas muss ja aus Frankreich kommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Dezember 4, 2006 Mein Rekord ist irgendwas um 23 sekunden, aber davon wird man ja mit der Zeit bekloppt. Lach.... .... ja, das stimmt. Bei 31,2 hab' ich dann für heute auch aufgegeben.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Dezember 4, 2006 · bearbeitet Dezember 4, 2006 von Grumel 53 sekunden Ne, quatsch, ist ein fake Kann man leider ziemlich leicht verändern. Mein Rekord ist irgendwas um 23 sekunden, aber davon wird man ja mit der Zeit bekloppt. Aus einem anderen Forum, zu einem ähnlichen screen für das selbe Spiel: that would be a good fake if the text below was right Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
m_g Dezember 4, 2006 Da war ich so schön bei 29 Sekunden, in Gedanken freute ich mich schon aufs Screenshot machen und dann fällt mir die Kugel durch :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feuershow Dezember 5, 2006 nach langem üben. finde das spiel klasse, wir haben früher auch immer rola bola trainiert für unsere shows und etwas entspannender und bestimmt gut für uns strichlezeichner http://www.deviantart.com/deviation/40255643/ einfach mal nen strich malen und auf play drücken :-" was man draus machen kann sieht man hier: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MacchiaMan Dezember 8, 2006 nach langem üben. finde das spiel klasse, wir haben früher auch immer rola bola trainiert für unsere shows und etwas entspannender und bestimmt gut für uns strichlezeichner http://www.deviantart.com/deviation/40255643/ einfach mal nen strich malen und auf play drücken :-" was man draus machen kann sieht man hier: 32,004 sec. @feuershow: ich kenn den Blödsinn noch von der Sommerversion mit moped, schau dir mal die anderen youtube videos an mit dem schlittenfahrer , soviel blödsinn wahnsinn!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
feuernebel Dezember 8, 2006 20,253 Sekunden! Echt geiles Game, aber nach dem 10.mal wird mal wird man gaga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
m_g Dezember 8, 2006 Ich konnte mich nicht damit abfinden, nicht den Highscore zu haben, also: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Dezember 8, 2006 .... herzlichen Glückwunsch, m_g davon wird man ja mit der Zeit bekloppt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schmunzelhase Februar 7, 2007 Wenn das mit den 53 Sekunden wirklich ein Fake ist dann habe ich jetzt den Forumsrekord Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HobbyBroker Februar 7, 2007 · bearbeitet Februar 7, 2007 von HobbyBroker witziges spiel.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schmunzelhase Februar 8, 2007 Nach ca. 30-40 Versuchen (ja, ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch..) Allerdings ist fraglich ob der "contest" Sinn macht, da es ja hier im Forum schon jemand geschafft hat das Ergebnis zu fälschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Februar 8, 2007 Man siehts an den Kommentaren unten. Keine Angst. Und als Day Trader solltest du schon den behäbigen Grumel schlagen ( kannst ihm nun glauben oder nicht dass er schon besser war, aber er ist immernoch zu Dumm Screens hier reinzustellten. ). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schmunzelhase Februar 8, 2007 Ok, ich glaub dir das du besser warst, aber dann schreib die Zeit wenigstens hier rein. Du Hast rechts oben auf deiner Tastatur eine graue Taste da steht "print screen" drauf (links von "scroll lock"), die drückst du wenn du das Ergebnis auf dem Bildschirm hast einmal kurz. Danach kannst du per "Einfügen" den Screen in jedes beliebige Bildprogramm einfügen und speichern. Btw. bin ich kein Daytrader sondern Positionstrader, mit Daytrading habe ich mehr Geld verloren als verdient Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HobbyBroker Februar 8, 2007 · bearbeitet Februar 8, 2007 von HobbyBroker puh, das wird richtig flott..... man beachte den kommentar zur erreichten zeit ; ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag