xxee Dezember 4, 2006 Hi all, ich suche einen Fonds der in Umwelttechnologie investiert, bis heute finde ich aber nur diesen Fonds: Swisscanto E.F. Green Invest (CH0009074300). Wobei dieser nicht unbedingt in Unternehmen investiert die Umwelttechnologie herstellen, sondern in Unternehmen die in ihren Produktionsvorgängen auf die Umwelt achten usw. Ich suche aber einen Fonds der in solche Unternehmen investiert, die die entsprechende Technologie zur Verfügung stellen. Hat einer einen Tipp? Gruß Randolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rooby Dezember 4, 2006 DWS INVEST - NEW RESOURCES MLIIF NEW ENERGY FUND SARASIN NEWENERGY FUND Tip: Schau dir einfach deine Lieblingsaktie in dem Bereich an und schau welche Fonds investiert sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wind01 Dezember 4, 2006 oder den ACTIVEST ECOTECH C (LU0034716679) - ist nicht so auf Energiewerte fokussiert wie die anderen 3 genanten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tulpenblase Dezember 4, 2006 · bearbeitet April 9, 2009 von Tulpenblase . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Dezember 4, 2006 Hallo zusammen Wie wäre es mit diesen hier. http://www.fondsweb.de/fonds/result.php?PA...mp;x=12&y=7 Das gibt es reichlich, nur welche sollte man dvon wirklich ins Depot nehmen !?! Ghost_69 B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag