doped04 Dezember 2, 2006 Hallo Ich habe eine Frage bezüglich Fonds. Es ist ja möglich, Fonds statt über die Fondgesellschaft über die Börse zu handeln. Nun wollte ich fragen, ob die Kursentwicklung der an der Börse gehandelten Fonds die selbe ist wie die der über die Fondgesellschaft gehandelten Fonds? Also wenn ich den gleichen Fond über die Börse anstatt über die Fondgesellschaft kaufe, habe ich dann auch die gleich Rendite, wenn ich sie nach einem Jahr wieder verkaufe? Des weiteren wollte ich fragen, ob man einen an der Börse gekauften Fond wieder über die Fondgesellschaft veräußern kann. MfG doped04 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Dezember 2, 2006 Hallo. Willkommen im Forum. Das Thema ist zumindest in der Kategorie "Optionsscheine und Zertifikate" falsch platziert. Ich verschiebe es mal an die richtige Stelle. Ansonsten findest du zu dieser Frage hier viele brauchbare Antworten: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=5671 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
doped04 Dezember 2, 2006 Ok danke meine Frage ist damit soweit beantwortet. Sorry fürs falsche Posten MfG doped04 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag