Breakeven Dezember 7, 2006 a. - b. 6403 c. 6410 d. 60 Gruss Breakeven Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bratbaecker Dezember 7, 2006 Mist zu spät, a.) - b.) 6392 c.) 6297 d.) 119 bleibe bearish Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Dezember 8, 2006 Herzlichen Glückwunsch an Breakeven zum Wochensieg. Wurde es also doch noch einmal spannend zum Wochenschluss. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Dezember 8, 2006 Also ich weiss nicht diese täglichen Tips sind doch für die Katz .Es sei denn jemand möchte sich mit einem Pokal schmücken. Dieses Forum,das inzwischen erwachsen geworden ist , hat das nicht mehr nötig. mfg aus dem Sandkasten uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nikita_99 Dezember 8, 2006 .. herzlichen Glückwunsch an Breakeven. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nobby_01 Dezember 8, 2006 Herzlichen Glückwunsch "Breakeven" grüsse Nobby_01 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fibo naschi Dezember 8, 2006 Also ich weiss nicht diese täglichen Tips sind doch für die Katz .Es sei denn jemand möchte sich mit einem Pokal schmücken. Dieses Forum,das inzwischen erwachsen geworden ist , hat das nicht mehr nötig.mfg aus dem Sandkasten uzf Das würde ich als einer, der noch nie den Pokal in Händen getragen hätte, auch sagen. Also UFZ, gerade Erwachsene müssen auch mal Kinder sein dürfen. Das würde Dir auch mal gut tun. Trau Dich Fibo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Dezember 8, 2006 Gut gemacht Breakeven. Durchgehend gute Punktzahlen eingefahren. Herzliche Glückwunsch zum Sieg! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Breakeven Dezember 9, 2006 Danke für die Glückwünsche Freu mich auf die nächste Börsenwoche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag