Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

mischiditti

Ich bin zur Zeit bei der comdirect. Da die aber ihre Kunden wie den letzte Dreck behandeln und nicht vor Verlusten schützen, wenn es möglich wäre (Siehe meinen anderen Beitrag), werde ich den Brocker wohl wechseln!

Ich trade ca. 10 mal pro Monat!

Welcher Brocker wäre der günstigste?

Wo das Preis-Leistungsverhältnis am Besten?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blue Chip

vor welchen verlusten denn schützen? und wo ist denn dein anderer beitrag? könntest du den mal hier verlinken. kein bock hier das ganze forum dannach zu durchsuchen.

gruß blue...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain

mischi spielt auf diesen thread hier an - societe generale hat ein zertifikat das er hat ausgeknockt, obwohl das underlying die barriere nicht durchbrochen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...ic=7638&hl=

there you go. no offence but who the hell is supposed to warn you of these (junk) papers???

In Liponova investiert man nicht wenn man die Presse der letzten Jahre gelesen hat. Außerdem ist die Firma weniger als 20 Mio wert.. Plasmaselect würde ich im sozio-kulturellen Bereich als "Sozialfall" oder "Unterschicht" bezeichnen. Biotech ist einfach viel zu spekulativ. Eher Fonds monatlich besparen für die Altersvorsorge w/ vola

Newmont Mining... KGV von 30 obwohl Gewinne mit Glück nur um 20% gesteigert werden können... auch zu teuer...

Ich frage mich was du von einem Broker erwartest.. Bitte nimms nicht persönlich aber ihr Deutschen seit fast alle gleich.. Ihr möchtet besten Service für 0,- Euro Gebühren. Das funktioniert halt einfach nicht. Und ich sage mal wenn du deinen anderen Thread meinst kann ich dir gleich sagen, daß die Emittenten nicht der Broker durchaus mal wenn das Papier auf der Kippe steht dass Teil anderest preisen und schon ist die KO-Schwelle erreicht. Aber die Zertifikate beziehen sich auf Futures.. Das können sekundenbruchteile sein welche da entscheiden. Back 2 the issue: Du kannst doch nicht allen ernstes von der Direktbank erwarten dass sie Berartung oder ähnliches bieten. Dann schick ich dich zu meinem ehemaligen Kollegen in die HVB der wirklich fett ist mit Wertpapieren... Bei dem passiert dir sowas nicht aber dafür musst du halt auch pro Order mehr zahlen..

Beides geht in meinen Augen nicht...

Regards

W.Hynes

some people are only happy hysterical...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uzf
· bearbeitet von uzf
Ich bin zur Zeit bei der comdirect. Da die aber ihre Kunden wie den letzte Dreck behandeln und nicht vor Verlusten schützen, wenn es möglich wäre (Siehe meinen anderen Beitrag), werde ich den Brocker wohl wechseln!

Ich trade ca. 10 mal pro Monat!

Danke!

Wer 10 mal im Monat tradet sollte eigentlich wissen,wer der billigste Broker ist

mfg

ansonsten bleib bei der Sparkasse

uzf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chrizo

Ich bin seit Jahren bei der comdirect und fühle mich gar nicht wie "Dreck" behandelt .... ich denke du machst es dir da zu einfach wenn du alles auf die Bank schiebst ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain

es ist halt wesentlich einfacher die schuld bei anderen zu suchen statt sich gedanken darüber zu machen, daß man offensichtlich ohne das notwendige hintergrundwissen auf ein hochspekulatives und gefährliches "spielchen" eingestiegen ist.

greetz

BarGain, der ebenfalls rundum zufriedener CoDi-kunde ist und sich über den 1a service noch nie beklagen musste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mischiditti
Wer 10 mal im Monat tradet sollte eigentlich wissen,wer der billigste Broker ist

mfg

ansonsten bleib bei der Sparkasse

uzf

Klasse Antwort!

Dann spar dir deinen Senf lieber!

es ist halt wesentlich einfacher die schuld bei anderen zu suchen statt sich gedanken darüber zu machen, daß man offensichtlich ohne das notwendige hintergrundwissen auf ein hochspekulatives und gefährliches "spielchen" eingestiegen ist.

greetz

BarGain, der ebenfalls rundum zufriedener CoDi-kunde ist und sich über den 1a service noch nie beklagen musste

Ich glaube ihr missversteht mich!

Es geht NICHT um mich, sondern um die anderen Kunden, welche ebenfalls dieses Appier gekauft haben, aber wahrscheinlich keinen Schimmer haben, dass sie besch... wurden.

Ich bat die comdirect höflich diese Kunden zu informieren, so dass diese die Möglichkeit haben sich bei der SG zu beschweren.

Das macht die comdirect aber nicht.

Und das finde ich das allerletzte!

Man sollte seinen Kunden auf Fehler aufmerksam machen, noch dazu wenn ein anderer kunde darum bittet bzw. man diesen Fehler nicht selbst bemerkt hat!

Welcher Brocker nun gut ist, hat leider keiner beantwortet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zino

Schau mal unter http://www.modern-banking.de/brokerage.htm...CFQgLZwodjDS_UA

Das hilft dir vielleicht.

Die Frage ist, wie viele Schreiber schon meinten, guter Service oder nicht?

Nach dem was ich weiß soll Flatex sehr günstig sein, ob sie auch gut sind, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ike
Ich bat die comdirect höflich diese Kunden zu informieren, so dass diese die Möglichkeit haben sich bei der SG zu beschweren.

Das macht die comdirect aber nicht.

Warum sollte sie das auch tun? Von jemandem der OS handelt, erwarte ich, dass er um sein Recht bescheid weiß. Spekulative Derivate sollte man halt nicht kaufen, wenn man nicht in der Lage ist, selbst den Knock-out zu überprüfen um zu sehen ob das stimmt. Klar, dazu hat man nicht immer Lust, aber dann soll man sich nicht beschweren. Und wie leicht es ist, sich im Recht durchzusetzen hast du ja gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zino

Trotzdem finde ich das Verhalten von mischiditti aller Ehren wert!

Immerhin macht er die "Sauerei" hier öffentlich, dadurch können sich weitere Personen anschließen.

Eine Sammelklage wäre doch eine schöne Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Warum sollte sie das auch tun? Von jemandem der OS handelt, erwarte ich, dass er um sein Recht bescheid weiß. Spekulative Derivate sollte man halt nicht kaufen, wenn man nicht in der Lage ist, selbst den Knock-out zu überprüfen um zu sehen ob das stimmt. Klar, dazu hat man nicht immer Lust, aber dann soll man sich nicht beschweren. Und wie leicht es ist, sich im Recht durchzusetzen hast du ja gesehen.

richtig

Trotzdem finde ich das Verhalten von mischiditti aller Ehren wert!

Immerhin macht er die "Sauerei" hier öffentlich, dadurch können sich weitere Personen anschließen.

Eine Sammelklage wäre doch eine schöne Option.

Zuviel Sozialismus in drei kleinen Sätzen... tststs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mischiditti

Menschen machen Fehler, das passiert.

Wird man aber darauf aufmerksam gemacht, muss M.M. nach die Bank zumindet bei Ihren Kunden etwas tun, damit diese ihr Geld zurückbekommen können.

Das Geld nehmen ist kein Problem, helfen schon???

Was ist das für eine Moral?

Bei so einer Bank möchte ICH nicht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gallo
· bearbeitet von Gallo
...Was ist das für eine Moral?

Bei so einer Bank möchte ICH nicht sein!

HALLO ? AUFWACHEN!!!

Bist noch nicht allzu lange dabei, oder? :blink:

MORAL hat mit Geldgeschäften ungefähr

soviel zu tun wie MCD mit guter Ernährung...

Geschmacksverstärkerfreie Grüsse vom Gallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mischiditti
HALLO ? AUFWACHEN!!!

Bist noch nicht allzu lange dabei, oder? :blink:

MORAL hat mit Geldgeschäften ungefähr

soviel zu tun wie MCD mit guter Ernährung...

Geschmacksverstärkerfreie Grüsse vom Gallo

Und deswegen muss man es akzeptieren???

Schwach, schwach...

na ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain

man muss es nicht akzeptieren, aber wohl oder übel hinnehmen - denn egal welche bank du nimmst, du wirst diese form von altruismus wohl bei keiner bank der welt mehr finden - banken sind banken, nicht die wohlfahrt (auch wenn es immer noch viele dumme menschen gibt, die der meinung sind, das wäre so).

eine bank wird wohl kaum ohne not einem emir auf die füße treten - die eine krähe hackt der anderen kein auge aus, das ist nun einmal so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zino

Hi Wayne

Also bedeutet Freiheit = Egoismus?

Interessant, im übrigen ist der homo oeconomicus nicht haltbar. Toll ist auch, dass Intransparenz des Marktes zum Vorteil ist?!

Versetz dich mal in die Lage einer Interessengruppe? Sozialismus sieht anders aus.

Vielmehr ist die Interessenakkumulierung "big politics", und da ist sicher nicht vordergründig das Individuum an sich beteiligt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Hallo,

ich gehe bewusst nur auf seine eigentlichen Fragen ein! Alles andere ist OT!

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=960

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag