mischiditti Dezember 1, 2006 Hi, ich denke die Frage passt in diesen Teil des Forums am Besten: Habe meiner Meinung nach 4 interessante Aktien gefunden. Kennt ihr diese? Meinungen? Empfehlungen? Hier die WKNs: 853823 ACEC 547180 LNAG00 Danke im Voraus! Gruß Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Dezember 1, 2006 Interessante Aktien für was? - um in einer Woche Millionär zu werden? - für mittelfristiges Trading? - für eine Short-Spekulation? - um sie sich in Papierform übers Bett zu hängen? - um sie zu pushen? Bitte etwas mehr Infos! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mischiditti Dezember 1, 2006 Interessante Aktien für was? - um in einer Woche Millionär zu werden? - für mittelfristiges Trading? - für eine Short-Spekulation? - um sie sich in Papierform übers Bett zu hängen? - um sie zu pushen? Bitte etwas mehr Infos! Um kurzfristig etwas Gewinn zu erzielen... ich suche immer nach Aktien, die kurzfristig Potential haben könnten. Dies wäre hier meiner Meinung nach gegeben...aber sicher bin ich mir nicht! Eure Einschätzung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Dezember 1, 2006 1. 8538232. ACEC 3. 547180 4. LNAG00 1. und 2.: nur interessant wenn du direkt in den USA handeln kannst. 3. der Chart spircht für sich 4. zu wenig Umsatz an den Börsen Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mischiditti Dezember 1, 2006 Warum nur wenn man in den USA handeln kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Dezember 1, 2006 Weil der Umsatz an den deutschen Börsen zu gering ist. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HobbyBroker Dezember 2, 2006 wer kauft solche aktien? dann lieber der frau oder freundin vom sonst "zu verschleudernden geld" etwas schönes kaufen. dann ist zumindest die harmonie in der vorweihnachtszeit gesichert... .... und zu weihnachten muss dann natürlich ein noch tolleres geschenk her ; o ) jeder kann mit seinem geld machen, was er für das beste hält. meine subjektive meinung zu obigen aktien: "absolut uninteressant und nicht zu empfehlen" !! gruß, hobbybroker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubewall Dezember 2, 2006 · bearbeitet Dezember 2, 2006 von cubewall Hi, ich denke die Frage passt in diesen Teil des Forums am Besten: Habe meiner Meinung nach 4 interessante Aktien gefunden. Kennt ihr diese? Meinungen? Empfehlungen? Hier die WKNs: 853823 ACEC 547180 LNAG00 Danke im Voraus! Gruß Michael Also, nach 5 Minuten und jeweils einem höchstens 3 Sekunden dauernden Blick auf diese Werte gibts von mir nur einen Tipp: Finger weg. Frage: Das sind alles Werte aus irgendwelchen ominösen Börsenbriefen, die STRONG BUY und 100% (wenns reicht) auf Sicht von 4 Wochen versprechen, oder? Sowas landet bei mir immer im Spam, von daher kann ich es nicht einschätzen. Edit: Weitere 2 Minuten und ich sehe, du hast Aktiencheck gelesen. Na dann viel Glück :-) Gruss cube Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 2, 2006 · bearbeitet Dezember 2, 2006 von waynehynes @ cube - um sie sich in Papierform übers Bett zu hängen? Toni ich glaube du hast den Nagel und den Kopf.. Jetzt hämmer einfach noch drauf los... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Dezember 2, 2006 wie wärs wenn du mal nach echten value investments fragst. werte die man sehr lange im depot liegen lassen kann ohne schlecht schlafen zu müssen weil es morgen 50% runter gehen könnte ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag