Thomas März 20, 2004 Der kleine Pinguin wird wieder durch die Lüfte befördert. Diesmal im 3. Teil - Seal Bounce. http://yetisports.net/playonline.html# Meine Vorlage: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas März 21, 2004 Ganz schön schwer. In der Topliste Leute mit über 2000 Punkten. Zumindest die Tophöhe konnte ich überbieten. Leider hat es für den Gesamtpunktestand nicht gereicht. Die B-Taste ist auch ganz nett. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi März 21, 2004 Buhuhu, was ein Flug: Leider nur 307 hoch, aber laaaaaaaaang ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas März 21, 2004 Heftig. Bist ja schon fast unter den ersten 10.000. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist März 21, 2004 nicht schlecht.... mal sehn, ob ich das überbieten kann... kleinen moment.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas März 21, 2004 Aber extreeeemm :-" Müsstest in der Topliste der ersten 10.000 erscheinen, bis du aber noch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi März 21, 2004 und im Game danach gleich noch geiler Flug und deshalb ein klasse Score Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas März 22, 2004 · bearbeitet März 22, 2004 von Thomas Schon nahe an der Suchtgefahr. Topp Leistung B) Also ich kann mir den Finger wund klicken, komme nicht so weit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag