Borat November 27, 2006 Hallo Deutsche, bin Borat und schwer an Aktien interessiert. Deshalb hier schauen in euer Forum. Alles kluge Leute hier, wie ich schon feststelle. Ich denke mal, daß ich mit eurer Hilfe reich werde. Oder etwa nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man November 27, 2006 Hallo Deutsche, bin Borat und schwer an Aktien interessiert. Deshalb hier schauen in euer Forum. Alles kluge Leute hier, wie ich schon feststelle. Ich denke mal, daß ich mit eurer Hilfe reich werde. Oder etwa nicht? Hallo Borat, willkommen im Forum. Obwohl wir Dir das "reich werden" nicht abnehmen können, hat jeder die Chance sein Geld zu vermehren. Nur arbeiten musst Du dafür schon selber. Die gebratenen Tauben werden Dir auch hier nicht in Mund fliegen. Aber Hilfestellung bekommst Du sicher in jeder Form. Gruß -man P.S. Stell Dich auch gut mit den anderen (nichtdeutschen) Forenmitgliedern, die sind mindestens genau so gut drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 November 27, 2006 bin Borat und schwer an Aktien interessiert. Deshalb hier schauen in euer Forum. Alles kluge Leute hier, wie ich schon feststelle. Ich denke mal, daß ich mit eurer Hilfe reich werde. Oder etwa nicht? Hallo, reich wirst Du hier auf jeden Fall. Schaun wir mal, ob an Geld oder an Erfahrung. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubanpete November 27, 2006 Hallo Borat, alter Kasache. Klar kannste machen viel Kohle an Wallstreet. Ist wie auf Kartoffelacker, wenn Frau stirbt beim ernten nicht so schlimm, gibt mehr Frau. Viva Kasachstan... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Salvatore November 27, 2006 Hallo Borat, alter Kasache. Klar kannste machen viel Kohle an Wallstreet. Ist wie auf Kartoffelacker, wenn Frau stirbt beim ernten nicht so schlimm, gibt mehr Frau. Viva Kasachstan... Alter Schwede, Super Spruch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Underserial November 29, 2006 Wie man schon immer sagt reich werden geht schnell - aber reich sein nicht. welcome! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag