Zum Inhalt springen
big-king

Hilfe, bin Einsteiger, was soll ich machen?

Empfohlene Beiträge

big-king

Hallo erstmal, ich wollte jetzt mit dem Aktienhandel starten, ich wollte es online machen, mir wurde die DIBA Bank empfohlen, ist die wirklich gut ??

Welche Aktien würdet ihr mir empfehlen, ich denke momentan an die Telekom Aktien, weil sie halt momentan sehr günstig sind, stimmen meine Vermutungen ??

Danke im Vorraus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain

vor den erfolg hat der herrgott den schweiss gestellt, und den sollten deine poren durch die lektüre der hiesigen FAQs treiben.

ich halte es immer für extrem gefährlich sich auf das thema aktien einzulassen ohne auch nur den hauch eines theoretischen hintergrunds zu haben. da kann man das geld auch direkt für pferdewetten verzocken, das ist auch nicht riskanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nova

Wie kommst du darauf das die Telekom günstig ist, du meinst schon die deutsche Telekom, ja?

Langfristig glaube ich eher an Verluste, da weitere Kunden zur Konkurrenz abwandern.

Für den passenden Broker siehe: http://www.brokertest.de/

nova :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schnecke
Langfristig glaube ich eher an Verluste, da weitere Kunden zur Konkurrenz abwandern.

Glaube ich auch. Trotz der neuen Komplettangebote (angeblich auf "gleicher Augenhöhe") ist Telekom immer noch deutlich teurer als viele Konkurrenten. Die Abwanderung dürfte weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag