Reigning Lorelai November 28, 2006 Hey Toni, geiler Link... habe mit meinen Kollegen am Freitag bis Mitternacht pures Brainstorming nach Begriffen gemacht... War ziemlich geil anbei die Ergebnisse screw, slave, carcraft, massage, come on, blowjob, die, vacuum cleaner, hit that, moan, smile, cry, angel, jump, celebrate, shake it, brotherhood, kitchen, headlight, breast, girls, sweet, groom, play, pussy, get undressed, hips, ball, lucky, lips, wash, dance, trunk, mirror, naughty, naked, give it 2 me, dick, stop, wheels, panties, pants, bra, stop, drop, penis and my personal favourites: lesbian, water and wet Grüße W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti November 28, 2006 geil wayne. muss ich direkt mal ausprobieren versuchs einmal mit jacket. ist auch ganz witzig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai November 28, 2006 · bearbeitet November 28, 2006 von waynehynes fu** den wichtigsten Begriff von allen habe ich vergessen: Thighs... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Dezember 8, 2006 Zum Glück arbeitet Waynehynes bei ML sonst hätte er was zu tun... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
opawilli Dezember 10, 2006 Kamerad Toni, wahrlich ein unerschöpfliches Thema. Drei kurze Beispiele mögen genügen: 1) Bitte auf die "Kotflügel" achten! 2) Hello Boy, ich möchte von dir abgeschleppt werden... 3) Und last but not least, meine neue Fahrschülerin: Ohne Befehl und Bremsspuren opawilli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ultimate Dezember 21, 2006 Hi, was es nicht alles im I-Net gibt ! Ja ja das Brainstorming ist hierfür extrem wichtig ... ! Mfg Ultimate and THX ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag