Tobi82 November 20, 2006 Hallo, könnt ihr den Baring Hong Kong China empfehlen? Ich habe nur sichere Fonds im Depot, aber als ex Aktien-Trader juckt es mich in den Fingern auch etwas mit mehr Rendite im Depot zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Blue Chip November 20, 2006 hi, also wenn du nur sichere fonds im depot hast, dann kann der baring bestimmt nicht schaden. hab den fonds auch im depot und finde ihn super. ein erstklassiger hongkong-chinafonds und die bisherige perfomance spricht auch für sich. für nen möglichen renditekick im portfolio eignet sich dieser sicherlich gut, wenn man mit hohen schwankungen leben kann. aber als ehemaliger aktien-trader sollte dich ne höhere vola sicherlich nicht schocken. nur gewichte ihn mit sorgfalt. ich weiß ja nicht wie sicher dein derzeitiges depot ausgerichtet ist, man sollte den baring aber dennoch nicht zu hoch ansetzten. gerade soviel, daß er dein depot aufpeppen tut, aber wiederum bei nem absturz dein angespartes nicht zu sehr mit runter reißt. gruß blue... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag