GlitterGirlie November 25, 2006 Servus lieber Nussdorf und herzliche Glückwunsch zum Goldpokal. Du hast souverän die Führung gehalten und verdient gewonnen. Nussi, jetzt hast du aber genug Honig geschleckt. Da kannst du ruhig deinen Winterschlaf antreten, falls es bei diesen Temparaturen überhaupt zum Winter kommt? Gerne gratuliere ich auch den drei Zweitplazierten. Ihr habt euch mächtig ins Zeug gelegt. Dank dem rotem Flitzer von Aktiencrash konnte ich noch einmal richtig Gas geben und ein paar Ränge gut machen. Deshalb blieb er selbst leider auf der Strecke und konnte nichts tun, außer in meine teuflich, leuchtenden Rücklichter zu blicken. Die "Zeitnahme" hatte Aktiencrash dafür immer 100%ig im Griff. Auch dafür besten Dank und meine Anerkennung. Es grüßt von der Rennstrecke auf dem Siegerpotest GG Ps.: Nussi, nicht doch, du bist schon wieder schneller als ich, oder ist das nur die Spassrunde? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi November 25, 2006 Ich gratuliere denen, die über mir stehen war nicht meine Runde :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain November 25, 2006 gratulation an die gewinner, und sorry, falls offtopic, aber wann startet die nächste runde? da würd ich dann auch gern mit einsteigen und mitwetten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas November 29, 2006 Gratuliere natürlich auch allen Gewinnern und ebenso allen Mitspielern. Die Grafiken habe ich jetzt hinzugefügt, bitte jeder seine Auszeichnung nochmals checken. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlitterGirlie November 29, 2006 Hi Thomas, ach so ist das jetzt: Aktiencrash macht die ganze Arbeit und du überreichst die Pokale... Fehlen bloss noch die Küsschen, verlangt mein Äffchen und Maskottchen: Trotzdem, vielen Dank für die Auszeichnung! Es grüßt die Preisträgerin und Funktionärin GG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag