Tobi82 November 17, 2006 Mein Depot sieht im moment wie unten aus. Es handelt sich in 2007 um einen Betrag von ca 5000 Euro der bei Ebase liegt. Jetzt bin ich grade dabei meine Feistellungsaufträge zu verteilen? Was muss man hier minimal an Freistellungsauftrag machen? Weiß nicht wie ich das berechnen soll. Habe noch 80 Euro zu verteilen, zwishcen Tagesgeldkonto und Ebase. 01 LINGOHR-SYSTEMATIC-LBB-INVEST DE0009774794 Sparplan: 100 Euro monatlich 02 M&G Global Basics Fund A GB0030932676 Sparplan: 100 Euro monatlich 03 Fidelity Funds - European Growth Fund A ... LU0048578792 Sparplan: 50 Euro monatlich Kann nicht geändert werden da VL 04 JPM Europe Strategic Value A - EUR (dis) LU0107398884 Sparplan: 50 Euro monatlich 05 DekaFonds 35 Stück im Depot aus alter VL. Keine weitere Besparung, liegt im Depot da der Dax im moment so gut läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Romsdalen November 17, 2006 ich würde folgendermassen an die sache ran gehen: überleg dir, wie viel vom freistellungsauftrag für das teagesgeldkonto nötig ist (das sollte ja recht einfac auszurechnen sein), den rest nimmst du für ebase. so kannste eigentlich nciht viel falsch machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tobi82 November 17, 2006 ich würde folgendermassen an die sache ran gehen:überleg dir, wie viel vom freistellungsauftrag für das teagesgeldkonto nötig ist (das sollte ja recht einfac auszurechnen sein), den rest nimmst du für ebase. so kannste eigentlich nciht viel falsch machen Ok, da bleibt kein Rest ;-) Dann werde ich wohl nächstes Jahr ordentlich Steuern abdrücken müssen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag