danadx November 17, 2006 Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit (Plattform) bei der man solche Fondinformationen (ähnlich wie ghost_69 sie immer einstellt) erhalten kann? Hat jemand eine Idee? Sollten auch PDFs sein. Der Suchende danadx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 November 17, 2006 Hallo danadx Danke, das Du diese recht nützlich findest, wenn Du mal eine brauchst schreibe mich einfach an, wenn ich dazu eine finde schicke ich sie Dir gerne. Ich bekomme sie über meinen Vermittler, der über Jung DMS und die über die AAB, da spielen also 3 Faktoren eine Rolle, Du brauchst aber nicht zu wechseln. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA November 17, 2006 @Hallo ghost_69 finde Deine PDF sehr nützlich! Ich brauche mal hilfe im Bereich CHINA! Wenn ich richtig Informiert bin, gibt es A-AG und B-AG. -Ausländer (Fonds) dürfen aber nur im B.Segment kaufen. da im B-Segment 3/4 aller A-AG auch im B-Segment gewichtet sind,aber mit einem Kursabschlag von bis zu 40% gehandelt werden, müßte eigentlich der B-Anteil irgendwann steigen..........ich hoffe es. aus den Halbjahresberichten der China -Fonds kann man nicht erkennenwer in A sowie in B gelistet ist., wie kommt man an die Daten von A-Börse und B-Börse, um zu vergleichen welche Firmen in beiden vertreten sind und zu welchem Kurs! Ich hoffe ich mache nicht zuviel arbeit. MgF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag