Underserial November 17, 2006 Ich bekomme ständig (obwohl ich es deaktiviert habe) eine Email "Antwort auf Thema xyz" wie kann ich das denn abstellen? Ich dacht man das einfach in den Email einstellungen und überall den Haken weg???? MfG, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas November 17, 2006 Hier in deinen Einstellungen https://www.wertpapier-forum.de/index.php?a...rCP&CODE=26 oben rechts einen Haken für überall setzen und unten Abbonement aufheben wählen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller November 17, 2006 Also ich hab' das schon mehrfach gemacht, trotzdem scheint er jedes Thema "automatisch" neu zu abonnieren, sobald ich dort eine Antwort poste.... Zum Glück laufen die Benachrichtigungen bei mir auf einen Email-Account, den ich selten nutze.... ansonsten würde mir das reichlich auf den Keks gehen. Habe jetzt mal wieder die abonnierten Themen gelöscht..... test....1-2-3..... .... und *schwupps".... hab' ich diesen Beitrag wieder "abonniert". Da läuft also irgend was schief, Thomas, vielleicht könntet ihr das mal prüfen. Das nervt nämlich wirklich..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Underserial November 17, 2006 Der Haken ist weg.... mhh irgendwas stimmt hier nicht ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty November 17, 2006 Habt ihr hier den Haken bei "Automatisches Abonnement" entfernt? https://www.wertpapier-forum.de/index.php?a...rCP&CODE=02 Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis November 17, 2006 Ihr müsste einfach die richtige Einstellung setzen: Jedes Thema auf das ihr antwortet wird in die email-Benachrichtigung automatisch eingetragen. Hier könnt ihr einstellen, was, wo, wie, wann und mit wem passieren soll : Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller November 17, 2006 test.... 1-2-3...... .... jo, das war's! Danke Euch beiden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
muesli September 12, 2007 Hallo! Sorry, dass ich diesen alten Thread noch mal aufwärme! Ich hab alle mich interessierenden Themen abonniert (auch bei Anwesenheit). In den Mails steht sogar noch, dass wie in den meisten Foren nur eine Benachrichtigung versandt wird, auch wenn es weitere Antworten zum Thema gibt, bis das Thema das nächste mal besucht wird. In Wirklichkeit bekomme ich aber für jede Antwort eine Mail, d.h. in der Früh können schon mal 10 Mails nur für ein Thema auf mich warten. Ein bekannter Bug oder ein Bedienfehler von mir? Danke für jede Info und viele Grüße, Müsli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas September 12, 2007 Hallo. Ein Bug kann es eigentlich nicht sein, da müsste es auch bei Anderen auftreten. Schau mal in deinen Abonierten Themen https://www.wertpapier-forum.de/index.php?a...rCP&CODE=26 Ob dort irgendo ein Tagesüberblick-Abo aktiv ist. Oder vielleicht hast du auch ein paar Foren aboniert, bei neuen Themen? https://www.wertpapier-forum.de/index.php?a...rCP&CODE=50 Kann ich jetzt so genau nicht erkennen, wo es bei dir klemmt. Edit: Oder es kann auch sein, dass du nach dem Besuch noch 15 Minuten als aktiv gelistet wirst und in dieser Zeit (da du "auch bei Anwesenheit" aktiviert hast) die Mails bekommst. Und solange du hier rumsurfst, bekommst du mit der "bei Anwesenheit" bei jedem Beitrag eine Mail. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
muesli September 13, 2007 Hallo Thomas, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ne, Foren hab ich nicht abonniert, krieg die Mails auch wirklich nur zu den von mir abonnierten Threads. Das mit den 15 min muss ich checken, blöderweise hatte ich diese Nacht nur eine Antwort in einem abonnierten Thread, so dass ich das nicht überprüfen konnte. Allerdings hatte ich gestern wenn ich mich nicht täusche zu jedem Beitrag hier eine Mail, obwohl mein Rechner aus war. Oder bin ich erst abwesend, wenn ich mich explizit auslogge? Werd's auf jeden Fall im Auge behalten mit den 15 min, aber ist ja auch nicht so wichtig, von einem so guten und hilfreichen Forum können auch mal paar mehr Mails kommen Viele Grüße, Müsli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas September 13, 2007 Danke Als abwesend bist du nach 15 min Inaktivität oder nach dem Ausloggen. Notfalls kannst du das Abo auch mal entfernen und neu vergeben. Und wenn es immernoch Probleme gibt, jederzeit hier melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
muesli September 13, 2007 Danke für die Infos und das nette Angebot! Hab jetzt noch zu Testzwecken paar rege diskutierte Themen abonniert und werd mal weiterschauen. Danke und viele Grüße, Müsli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
muesli September 14, 2007 Hallo Thomas, falls es Dich interessiert, an den 15 min liegt es nicht, hatte heute Morgen für jeden Beitrag in diesem Thread eine Benachrichtigung, und die waren über einen deutlich längeren Zeitraum verteilt. Aber egal, besser so als interessante Posts zu verpassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
muesli September 21, 2007 Hallo, ich noch mal... Falls - wie ich - mal jemand durch die Suche auf diesen Thread gelangt, der mein Problem hat, dem sei zur Lösung gesagt: Wählt man "Benachrichtigung bei Abwesenheit", kommt wirklich nur eine Mail pro Thread. Nehme jetzt auch diese Einstellung, auch wenn es mir lieber wäre, auch dann auf eine Antwort in einem Thread benachrichtigt zu werden, wenn ich gerade einen anderen lese; so hab ich das Gefühl, dass ich mal etwas verpassen könnte... LG, Müsli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
muesli November 18, 2007 Wollte nur kundtun, dass seit dem letzten Update auch die Benachrichtigung bei Anwesenheit einwandfrei funktioniert. Danke Thomas! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas November 18, 2007 Alles klar, gerne doch . An dem Thema im Betreff wird noch gefeilt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag