roadi November 16, 2006 hallo! eine frage: wie verbreitet ist diese taktik bei guten news zu verkaufen? kann man versuchen das vorher zu erkennen? ich hab mir 2 aktien gekauft kürzlich, nun kamen quartalsberichte mit top news und die aktien sind gut gefallen. bin not amused und will draus lernen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty November 16, 2006 · bearbeitet November 16, 2006 von et3rn1ty Sell on good news ist für mich nur eine abgewandelte Form der eigentlichen "Formel". Die lautet: "Buy on rumors - Sell on facts" Das diese Formel immer wieder zutrifft dürfte für die Anfänger neu sein. Wenn du allerdings dahinterkommst, schaffst du es auch schon vorher deine Gewinne abzusichern bzw. zu realisieren. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hornet November 16, 2006 hallo! eine frage: wie verbreitet ist diese taktik bei guten news zu verkaufen? kann man versuchen das vorher zu erkennen? ich hab mir 2 aktien gekauft kürzlich, nun kamen quartalsberichte mit top news und die aktien sind gut gefallen. bin not amused und will draus lernen Hallo roadi, hast Du mal die WKN der Aktien? Gruß hornet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi November 16, 2006 · bearbeitet November 16, 2006 von roadi wkn grad nich, sind aber bekannte 1. solarworld gekauft am montag, da noch + 5 dann di. + mi. zusammen - 8 % dann magix, gekauft für ca. 9,50, insgesamt jetzt um 11-12 % runter. magix hat ich schonmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel November 16, 2006 Entscheidend ist doch, dass der Markt die guten Nachrichten nicht erwartet und der Kurs entsprechend niedrig ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag