Underserial November 15, 2006 Darf man euch einfach so als Partner auf ner HP mit draufpacken? Ich würde gerne euch auf meiner HP verlinken, am besten nen kleinen Button machen. MfG, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shareholder November 15, 2006 Mal eine Gegenfrage: Würdest du etwa wollen, dass jemand deine Homepage promotetet - dass jemand Werbung für dich macht? Solange du keine Tatsachen verdrehst, wird wohl keiner etwas dagegen haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann November 15, 2006 Schick doch am besten Aktiencrash ne PN............ er is der Boss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai November 15, 2006 andy = alpha Tier... eine schöne Bezeichnung.... und trotzdem ich seh wenn ich deinen Namen sehe immer noch Penelope.... willst du Geld dass du das wieder abänderst?? oder das Haus auf dem Bild als Gegenleistung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash November 15, 2006 Schick doch am besten Aktiencrash ne PN............ er is der Boss Führe leider nur ein kleines Angestelltendasein im Windschatten von Thomas :buy: ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy November 15, 2006 · bearbeitet November 15, 2006 von andy willst du Geld dass du das wieder abänderst?? oder das Haus auf dem Bild als Gegenleistung? Na aber hallo. Dafür wechsel ich wöchentlich mein Avatar, damit keine Langeweile aufkommt! Natürlich nur welche, die dir gefallen.... Wenn du mir das Haus besorgen kannst, wäre das echt nett! Ob Penelope noch mal "ran darf", mal schauen - ehr lässt sich mal wieder Angelina blicken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shareholder November 15, 2006 · bearbeitet November 15, 2006 von Shareholder Ich würde gerne euch auf meiner HP verlinken, am besten nen kleinen Button machen. Haben dich Google&Co. schon einmal gefragt, ob sie deine Website verlinken dürfen? Ich verstehe die ganze Diskussion nicht ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas November 15, 2006 Hallo. Klar, kannst du dies gerne tun. Wir freuen uns natürlich über jede externe Verweise auf diese Plattform. Es gibt auch auch einen kleinen Mini-Banner, der immer verwendet werden darf: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann November 15, 2006 Führe leider nur ein kleines Angestelltendasein im Windschatten von Thomas :buy: ! Jetzt bin seit fast 3 Jahren im Forum............. und wusste das nicht :-" man man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Underserial November 16, 2006 Also vielen Dank, aber diese diskussion .. Bitten closen. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag