Cindy November 14, 2006 Hallo liebes Forum, mich interessiert, ob jemand von Euch Erfahrungen mit www.fonds-for-less.de hat. Ich würde gern die DWS Top Rente abschließen und fonds-for-less bietet neben dem 50% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag auch eine Erstattung der jährlichen Depotgebühren von 15 . Da der Vertrag ja bei der DWS läuft, dürfte daran doch kein Hacken sein? Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein August 15, 2015 · bearbeitet August 15, 2015 von Ramstein fonds-for-less.de macht auf mich einen äußerst negativen Eindruck. Auf der Homepage gibt es die berühmt-berüchtigte Sternchenaussage zu den Kosten: Auf der Depotgebührenseite verwirren sie weiter Das wohl allein verbindliche Preis- Leistungsverzeichnis ist überaus unübersichtlich und man muss sehr genau lesen, welche Gebühren wann anfallen. Mein Vertrauen gewinnen sie so nicht. Und dann schreiben sie auch noch ETF's. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odensee August 15, 2015 Und dann schreiben sie auch noch ETF's. Nicht nur das.... Bei vielen Depotstellen können Sie auch zalreiche ETF´s erwerben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag